Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Boah der ist schiach im Vollsprint umgeschnitzt worden. Kein Wunder, wenn der öfters verletzt ist.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 14 Minuten:

Gibts eigentlich irgendwo eine Datenbank mit der Schnelligkeit von div. Spielern? 

Mich würde auch zB. interessieren wer bei uns aktuell der schnellste ist? Vermutlich Jatta.. der kommt aber mit den Stecken net ganz zamm kommt ma vor.. 

In Deutschland gibt es solche Werte, in Ö wird das eher selten gemessen. Emegha hatte angeblich 37,0 drauf, Fuseini sogar 37,2. Zum Vergleich Prass war bei der EM einer der schnelleren mit 32,6. Jatta oder Biereth werden wohl so um die 34 schaffen, hab aber keine Daten dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

In Deutschland gibt es solche Werte, in Ö wird das eher selten gemessen. Emegha hatte angeblich 37,0 drauf, Fuseini sogar 37,2. Zum Vergleich Prass war bei der EM einer der schnelleren mit 32,6. Jatta oder Biereth werden wohl so um die 34 schaffen, hab aber keine Daten dazu gefunden.

Oida, 37 km/h... das schaff i netamal mitn radl :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
17 minutes ago, sent96 said:

https://www.transfermarkt.at/santeri-haarala-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1075909

burschen, was los..? wie kann ein gerücht früher auf tm.at eröffnet werden, noch bevor es hier gepostet wurde..? :davinci:

Pfuh. War zwar gegen die Austria recht auffällig, aber das der ernsthaft Thema wäre kann ich mir nicht so recht vorstellen. So ganz ins Profil des sehr jungen Stürmers mit massiven Potential fällt er mit fast 25 nicht mehr, für das Alter hat er wiederum relativ wenig Erfahrung. Da wärs wohl besser gewesen, Fuseini zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/santeri-haarala-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1075909

burschen, was los..? wie kann ein gerücht früher auf tm.at eröffnet werden, noch bevor es hier gepostet wurde..? :davinci:

Wollts schon vorher posten, aber dachte mir dass da eh nix dran is weil warum sollte Sturm nen 24 jährigen holen und dann noch für die rechts seite wo man niemanden braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sent96 schrieb vor 36 Minuten:

Habs sein lassen weil, laut letztem Bericht, angeblich Djurgarden für 50.000€ den Zuschlag erhält.

Außerdem spricht die Vita null für Sturm. Rechts außen und zu wenig Erfahrung für des Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rocking schrieb vor 3 Stunden:

Habt Ihr eigentlich einen schnellen Stürmer/ Konterstürmer ? Ich glaub das werdet ihr in der CL eher brauchen als einen  Zielspieler

Hatten wir in den letzten Jahren bzw, haben wir auch jetzt. Fiel nur niemand in Ö auf, weil sich gegen uns alle hinten rein gestellt haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten:

Habs sein lassen weil, laut letztem Bericht, angeblich Djurgarden für 50.000€ den Zuschlag erhält.

Außerdem spricht die Vita null für Sturm. Rechts außen und zu wenig Erfahrung für des Alter.

Bei solchen Summen kommen wir sowieso nicht mit

3 Scorer in 2 Spielen gegen die Austria, der wäre unsere Geheimwaffe für diese Spiele gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Roko Simic nichtmal mehr im Kader bei RBS. Hat mir damals eigentlich gut gefallen, weiß jemand was da los ist? Irgendwie kein rbs-Trainer viel mit ihm geplant… wir wollten ihn ja damals als Leihe, würde mir auch heute noch gut gefallen eigentlich (wenn auch nimmer als Leihe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WSOSerious schrieb vor 8 Minuten:

Roko Simic nichtmal mehr im Kader bei RBS. Hat mir damals eigentlich gut gefallen, weiß jemand was da los ist? Irgendwie kein rbs-Trainer viel mit ihm geplant… wir wollten ihn ja damals als Leihe, würde mir auch heute noch gut gefallen eigentlich (wenn auch nimmer als Leihe)

Der würd wenn er weggeht zu 99% zu nem größeren Verein als Sturm gehen, vor allem wenns ein Fix Transfer wäre ... dazu könnten wie uns den niemals leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WSOSerious schrieb vor 9 Minuten:

Er ist im letzten Vertragsjahr glaub ich und will weg. Nur gab es bisher keinen Verein, der mehr als Interesse gezeigt hat. Simic geht für mich neben Biereth nicht. Die beiden wären sich zu ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag