Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Ich hoffe es kommt noch ein LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Suni schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe es kommt noch ein LV. Aber wenn, dann einer mit einem dicken Preisschild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Belmin Beganovic zu Sturm (II), AK 500.000 Euro, soll Anfang nächster Woche fixiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 21 Minuten: Belmin Beganovic zu Sturm (II), AK 500.000 Euro, soll Anfang nächster Woche fixiert werden. Die Zeile habt mir besonders gefallen: Der 19-Jährige ist wahrscheinlich der schnellste Spieler in den beiden Profiligen Österreichs. Also wildern wir erneut bei Ried. Klingt aber richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe es kommt noch ein LV. Einen LV? Darüber könnte man mal diskutieren... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 18. August 2024 13 minutes ago, Stgr1909 said: Einen LV? Darüber könnte man mal diskutieren... boa ob du da ned ein fass aufmachst jetzt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. August 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 57 Minuten: Belmin Beganovic zu Sturm (II), AK 500.000 Euro, soll Anfang nächster Woche fixiert werden. Irgendwer ne Ahnung welche Positionen er noch spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Irgendwer ne Ahnung welche Positionen er noch spielen kann? Als links Fuß schätze ich LV Der wird in der 2er wahrscheinlich ganz vorne neben Grgic spielen. bearbeitet 18. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Irgendwer ne Ahnung welche Positionen er noch spielen kann? Der spielt den Stürmer hoffentlich Emegha Style. Sehr schnell, aber per Sie mit dem Ball. Edit: Der Stürmertyp fehlt in der 2er eh. bearbeitet 18. August 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Die Zeile habt mir besonders gefallen: Der 19-Jährige ist wahrscheinlich der schnellste Spieler in den beiden Profiligen Österreichs. Also wildern wir erneut bei Ried. Klingt aber richtig gut. Also genau der Spielertyp den man bei der 1er immer haben will. Wär super wenn man so einen jetzt auch mal bei der 2er hat. Muss sich halt auch schnell durchsetzen. Dieses Jahr 2er und dann nächste Saison schon rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. August 2024 Mir fehlt immer noch auch nur ein realistischer LV, der uns helfen könnte. Der vielgelobte Pfeiffer schafft es bei HB auch nur mehr auf die Bank. Aber gut, so einen Gvardiol oder Theo Hernandez wären sicher Schnäppchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Also genau der Spielertyp den man bei der 1er immer haben will. Wär super wenn man so einen jetzt auch mal bei der 2er hat. Muss sich halt auch schnell durchsetzen. Dieses Jahr 2er und dann nächste Saison schon rauf. Du wirst es nicht glauben, aber der hatte als 18 jähriger schon 14 Einsätze in der BL inkl. Tor gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Irgendwer ne Ahnung welche Positionen er noch spielen kann? mMn nur offensiv auf der Außenbahn. Für mich für einen Verteidiger zu Zweikampfschwach. Wir in Ried würden die 500k für ihn denke ich gerne nehmen. Malic war sicher ein wertvollerer Spieler für uns. Trotzdem kann natürlich aus einem Beganovic noch ein Großer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Der spielt den Stürmer hoffentlich Emegha Style. Sehr schnell, aber per Sie mit dem Ball. Edit: Der Stürmertyp fehlt in der 2er eh. Ja das dürfte sicher gut passen in der Kombi Grgic Beganovic Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten: mMn nur offensiv auf der Außenbahn. Für mich für einen Verteidiger zu Zweikampfschwach. Wir in Ried würden die 500k für ihn denke ich gerne nehmen. Malic war sicher ein wertvollerer Spieler für uns. Trotzdem kann natürlich aus einem Beganovic noch ein Großer werden. Alles klar danke, und is Beganovic wirklich so schnell wie geschrieben wird? Weil bislang hab ich noch nie was von ihm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja das dürfte sicher gut passen in der Kombi Grgic Beganovic Alles klar danke, und is Beganovic wirklich so schnell wie geschrieben wird? Weil bislang hab ich noch nie was von ihm gesehen Ob er wirklich der Schnellste der beiden Profiligen ist, ist wohl schwer zu beurteilen. Aber schnell ist er definitiv. Sein Spiel geht halt über die Tiefe. Daher meiner Meinung nach defensiv nicht zu gebrauchen. Offensiv möglicherweise eine Waffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts