little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht so sicher, dass er wirklich gehen wird. Anscheinend will er innerhalb von Europa wechseln. Einen Verein der für ihn Ablöse zahlt und bei dem er auch mehr verdienen würde, muss er erst mal finden. Kann leicht sein, dass er nach dem Ende der Transferzeit noch hier ist. Mainz möchte noch Spieler holen, und sowohl Affengruber als auch Sarkaria sind für den Verein interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Finde es unklug von Mani dass so rauszuposaunen, dass er einen rein finanziellen Wechsel anstrebt. Legitim ist es natürlich, obgleich er mit nichtmal 28 garantiert nicht vor der fussballerpension steht, ein Zeichen, dass er hungrig nach Erfolg ist, ist das nämlich nicht. Wir werden sehen ob er sich mit der Einstellung und mindset nicht verpokert. bearbeitet 14. August 2024 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2024 max092 schrieb vor 5 Minuten: Finde es unklug von Mani dass so rauszuposaunen, dass er einen rein finanziellen Wechsel anstrebt. Legitim ist es natürlich, obgleich er mit nichtmal 28 garantiert nicht vor der fussballerpension steht, ein Zeichen, dass er hungrig nach Erfolg ist, ist das nämlich nicht. Wir werden sehen ob er sich mit der Einstellung und mindset nicht verpokert. Könnt ihm ja mal sein Berater sagen, dass des nicht so die gute Idee ist. Oh wait 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2024 max092 schrieb vor 8 Minuten: Finde es unklug von Mani dass so rauszuposaunen, dass er einen rein finanziellen Wechsel anstrebt. Legitim ist es natürlich, obgleich er mit nichtmal 28 garantiert nicht vor der fussballerpension steht, ein Zeichen, dass er hungrig nach Erfolg ist, ist das nämlich nicht. Wir werden sehen ob er sich mit der Einstellung und mindset nicht verpokert. Warum ned was offen aussprechen, was eh jeder inkl. die Käufer aus dem Land wissen? Is auch a bissl naiv zu glauben, die Saudis/Amis glauben es, wenn ein Spieler von „es reizt mich die sportlicher Herausforderung“ spricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Warum ned was offen aussprechen, was eh jeder inkl. die Käufer aus dem Land wissen? Is auch a bissl naiv zu glauben, die Saudis/Amis glauben es, wenn ein Spieler von „es reizt mich die sportlicher Herausforderung“ spricht. Nein. Nichtmal die Saudis wollen ein mitzwanziger mit Kohle zuschütten, der medial als wichtigstes Argument das Finanzielle angibt, noch dazu, da er erstmals Championsleague spielen könnte! Ist er 33,34,35, dann wäre das nachvollziehbar. So garantiert nicht und damit bringt er sich definitiv in eine schlechtere Verhandlungsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 Wer mir als Prass-Ersatz noch immer gut gefallen würde wäre Tobias Gulliksen Der war ja angeblich schon mal bei uns Thema und ging dann zu Bodo/Glimt um dann, 5 Monate später zu Djurgardens zu wechseln.. Weiß man was da los war? So schlecht waren die Stats bei Bodo nämlich auch nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 max092 schrieb vor 3 Stunden: Nein. Nichtmal die Saudis wollen ein mitzwanziger mit Kohle zuschütten, der medial als wichtigstes Argument das Finanzielle angibt, noch dazu, da er erstmals Championsleague spielen könnte! Ist er 33,34,35, dann wäre das nachvollziehbar. So garantiert nicht und damit bringt er sich definitiv in eine schlechtere Verhandlungsposition. Wenn sie ihn wollen, z. B. der Jaissle-Klub, dann scheitert es nicht am Geld und im Vergleich zu manchen Legis die sich in dieser Liga tummeln ist Mani immer noch ein High Potential. Wenn wer sagt, dass ihn das Sportliche dort oder die arabische Kultur so reizen, geht bitte, die Macher der Klubs dort sind ja keine Trotteln, dass die sowas glauben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 max092 schrieb vor 4 Stunden: Finde es unklug von Mani dass so rauszuposaunen, dass er einen rein finanziellen Wechsel anstrebt. Legitim ist es natürlich, obgleich er mit nichtmal 28 garantiert nicht vor der fussballerpension steht, ein Zeichen, dass er hungrig nach Erfolg ist, ist das nämlich nicht. Wir werden sehen ob er sich mit der Einstellung und mindset nicht verpokert. zumindest ist er ehrlich mit seiner aussage, wenns ums geld geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 7 Stunden: Ich verstehe die Debatte um Sarkaria nicht. Er will Geld verdienen und das braucht er für seine Familie um auch nach dem Fußball weiterzukommen. Er hat das offen dargestellt. Im Verein respektiert man dies ebenso, hat jedoch auch so seine Grenzen die möglich sind. Sarkaria ist auch ein Spieler mit der einen oder anderen Verletzung, dies nicht zu vergessen. Wenn er geht, dann wars eine gute Zeit in Graz und damit solls belassen werden. Soll er doch nach der Karriere ganz normal hakln gehn,ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2024 Masudi schrieb vor 1 Stunde: Soll er doch nach der Karriere ganz normal hakln gehn,ganz einfach Jeder Kicker, der sein ganzes Leben und seine ganze Jugend dem Profisport untergeordnet hat, hat schon den Anspruch, sich mit 35 zur Ruhe zu setzen, das ist ganz normal und auch irgendwo legitim. Jedenfalls haben viele Spieler (bei Mani weiß ichs nicht genau) genau einen Pflichtschulabschluss und kaum Qualifikationen, um irgendwie "normal hakln" zu gehen. Mein Anspruch als Kicker wäre es jedenfalls auch, mit 35 entspannt den Rest meines Lebens mit ein paar Sky Auftritten und so mein Dasein zu fristen Angeblich hat er ja ein MLS Angebot abgelehnt. Verstehe ich nicht ganz, finanziell bezahlen die Amis zumindest die Europäer sehr gut. Lifestyle ist in den USA auch top (je nachdem wo, und da gehen die Meinungen vermutlich auseinander). Ich zweifle daran, dass Mani einen in Deutschland oder so findet, zumindest erste Liga. Wenn er wirklich Geld scheffeln will, wird ihm das in der 2. Bundesliga niemand bezahlen. Und D1 ist eventuell eine Nummer zu groß. Könnte mir einen Wechsel wie von Trauner vorstellen. Der hat ja auch alles richtig gemacht. Ist dort Kapitän, gewinnt Titel, verdient viel mehr als beim LASK und spielt Woche für Woche vor 50.000 Leuten. Oder eben Saudi. Wäre schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2024 Das Johnston Gerücht vom Beginn der Transferzeit scheint auch nach wie vor am Laufen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Das Johnston Gerücht vom Beginn der Transferzeit scheint auch nach wie vor am Laufen zu sein. Was ist eigentlich der Grund, dass ma Max abgeben will? Plant man nicht mehr mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 15. August 2024 Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich der Grund, dass ma Max abgeben will? Plant man nicht mehr mit ihm? Ich glaub eher, dass er weg will, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Leider ist die Einsatzzeit ja schon sehr limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 ph_23 schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, dass er weg will, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Leider ist die Einsatzzeit ja schon sehr limitiert. Wenn, dann hoffentlich nur auf Leihbasis. Ich finde ihn nämlich als offensiven AV mehr als brauchbar, inkl. seiner Flanken, die er als einziger unserer AV beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2024 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Was ist eigentlich der Grund, dass ma Max abgeben will? Plant man nicht mehr mit ihm? Wer sagt, das man ihn abgeben will? ph_23 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher, dass er weg will, um mehr Spielpraxis zu sammeln. Wo steht, das er weg will? Sturm braucht Johnston in dieser Saison und er wird auch zu seinen Einsätzen kommen. Einen Transfer würde ich nicht verstehen, da man sich damit wieder eine Baustelle aufmachen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts