Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2024 Wenn Schicker öffentlich sagt, dass man ihn auf dem Schirm hat, wird wohl demnächst ein Video gedreht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 32 minutes ago, Chr1s said: Wenn Schicker öffentlich sagt, dass man ihn auf dem Schirm hat, wird wohl demnächst ein Video gedreht. Das ist schon wieder Spoiler Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2024 7 hours ago, mansch said: Ist halt sicher so wahr bzw so viel Wahrheitsgehalt dahinter wie Rapid seid Jahren die Mission 33 erreicht 😉 Jedes Jahr bei vielen Spielern und Vereinen das selbe: Berater lancieren irgendwas und türkische Medien schreiben es. So werden Spieler bekannt 🤭😇 Alleine das ein seriöses Medium davon berichtet und 5,5 Mio Euro bei 11 Monaten Vertrag und MW von 2,0 Mio. Euro Und was ist das schlimmste daran? Das viele das hier glauben und noch dumm kommentieren. Clickbait und Reichweite vom Feinsten 😂 12x19,09 Euro an Schwoaze helfen wenn er kommt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 RHW77 schrieb vor 2 Minuten: Ist halt sicher so wahr bzw so viel Wahrheitsgehalt dahinter wie Rapid seid Jahren die Mission 33 erreicht 😉 Jedes Jahr bei vielen Spielern und Vereinen das selbe: Berater lancieren irgendwas und türkische Medien schreiben es. So werden Spieler bekannt 🤭😇 Alleine das ein seriöses Medium davon berichtet und 5,5 Mio Euro bei 11 Monaten Vertrag und MW von 2,0 Mio. Euro Und was ist das schlimmste daran? Das viele das hier glauben und noch dumm kommentieren. Clickbait und Reichweite vom Feinsten 😂 12x19,09 Euro an Schwoaze helfen wenn er kommt! Schicker bestägt quasi das Interesse an dem Spieler in der Kleinen Zeitung. Er dementiert nur die Ablöse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) RHW77 schrieb vor 6 Minuten: Ist halt sicher so wahr bzw so viel Wahrheitsgehalt dahinter wie Rapid seid Jahren die Mission 33 erreicht 😉 Jedes Jahr bei vielen Spielern und Vereinen das selbe: Berater lancieren irgendwas und türkische Medien schreiben es. So werden Spieler bekannt 🤭😇 Alleine das ein seriöses Medium davon berichtet und 5,5 Mio Euro bei 11 Monaten Vertrag und MW von 2,0 Mio. Euro Und was ist das schlimmste daran? Das viele das hier glauben und noch dumm kommentieren. Clickbait und Reichweite vom Feinsten 😂 12x19,09 Euro an Schwoaze helfen wenn er kommt! Noble Spende. bearbeitet 13. August 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. August 2024 RHW77 schrieb vor 10 Minuten: Ist halt sicher so wahr bzw so viel Wahrheitsgehalt dahinter wie Rapid seid Jahren die Mission 33 erreicht 😉 Jedes Jahr bei vielen Spielern und Vereinen das selbe: Berater lancieren irgendwas und türkische Medien schreiben es. So werden Spieler bekannt 🤭😇 Alleine das ein seriöses Medium davon berichtet und 5,5 Mio Euro bei 11 Monaten Vertrag und MW von 2,0 Mio. Euro Und was ist das schlimmste daran? Das viele das hier glauben und noch dumm kommentieren. Clickbait und Reichweite vom Feinsten 😂 12x19,09 Euro an Schwoaze helfen wenn er kommt! Das is sehr gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2024 1 Geld Ablöse, WVB gedeckelt bei 4,5 Geld. Her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Für einen Spieler, von dem man nicht weiß, wie er bei uns funktioniert, sind für Jauk rund 2 aus der leidvollen Erfahrung zu Recht wohl das Maximum. Bestenfalls beim Türken 2 Geld fix, plus 20% gedeckelter WVB. Würde bei 17,5 Mio Weiterverkauf an City in zwei Jahren dann genau auf die kolportierten 5,5 Geld kommen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 RHW77 schrieb vor 43 Minuten: Ist halt sicher so wahr bzw so viel Wahrheitsgehalt dahinter wie Rapid seid Jahren die Mission 33 erreicht 😉 Jedes Jahr bei vielen Spielern und Vereinen das selbe: Berater lancieren irgendwas und türkische Medien schreiben es. So werden Spieler bekannt 🤭😇 Alleine das ein seriöses Medium davon berichtet und 5,5 Mio Euro bei 11 Monaten Vertrag und MW von 2,0 Mio. Euro Und was ist das schlimmste daran? Das viele das hier glauben und noch dumm kommentieren. Clickbait und Reichweite vom Feinsten 😂 12x19,09 Euro an Schwoaze helfen wenn er kommt! Angeblich ist der türkische Journalist sehr bekannt und vertauenserweckend. Er schreibt davon, dass der Deal schon nahezu in trockenen Tüchern ist. Sonst würde es Sky und Co nicht einfach so übernehmen. Schicker dementiert auch nicht. Ich glaub du kannst deine George-App schon mal öffnen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 Egal um wieviel er kommen würde, ich würde den sinn neben unseren 3 genannten stürmern jatta. Biereth camara ned verstehen. Ein mani typ wäre er ned, ein kreativer assist geber. Wenn wir also zukünftig mit 2 „echten“ spitzen spielen. Wer ist dann der kreative? Kite alleine? Und die ecken über tomi? Sorry da bin ich skeptisch, wir hätten dann super sturm, aber zu wenig Kreativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Egal um wieviel er kommen würde, ich würde den sinn neben unseren 3 genannten stürmern jatta. Biereth camara ned verstehen. Ein mani typ wäre er ned, ein kreativer assist geber. Wenn wir also zukünftig mit 2 „echten“ spitzen spielen. Wer ist dann der kreative? Kite alleine? Und die ecken über tomi? Sorry da bin ich skeptisch, wir hätten dann super sturm, aber zu wenig Kreativität. Jatta kannst nach dem was wir bisher gesehen haben, nur als halben Spieler planen. Bøving ist offenbar auf der 8 eingeplant. Bleiben Biereth und Camara für 2 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Egal um wieviel er kommen würde, ich würde den sinn neben unseren 3 genannten stürmern jatta. Biereth camara ned verstehen. Ein mani typ wäre er ned, ein kreativer assist geber. Wenn wir also zukünftig mit 2 „echten“ spitzen spielen. Wer ist dann der kreative? Kite alleine? Und die ecken über tomi? Sorry da bin ich skeptisch, wir hätten dann super sturm, aber zu wenig Kreativität. Im Mittelfeld muss halt auch noch jemand kommen eben jemand wie Prass der mal 2-3 Gegner überspielt mit seiner Technik bzw. seinen läufen und dann in den 16er zieht das alles ist Böwing ja leider nicht ich hoffe sehr das man eben da noch jemanden holt wäre für mich sogar wichtiger als ein Stürmer. Klar ein Stürmer und ein Prass Ersatz wäre am besten bzw. erhoffe ich mir noch. bearbeitet 13. August 2024 von MrColl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Egal um wieviel er kommen würde, ich würde den sinn neben unseren 3 genannten stürmern jatta. Biereth camara ned verstehen. Ein mani typ wäre er ned, ein kreativer assist geber. Wenn wir also zukünftig mit 2 „echten“ spitzen spielen. Wer ist dann der kreative? Kite alleine? Und die ecken über tomi? Sorry da bin ich skeptisch, wir hätten dann super sturm, aber zu wenig Kreativität. Ganz so unkreativ is der Türk a net und wennst ehrlich bist ist ein Sarkaria eigentlich net wirklich zu ersetzen.. (bzw. seine Scorerpunkte) Ich hoff halt nur, dass diese teilweise unnötige "ballvordrescherei" dann net zu sehr überhand nimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 17 Minuten: und wennst ehrlich bist ist ein Sarkaria eigentlich net wirklich zu ersetzen.. Schon oag wie viele Unersetzbare wir schon ersetzt haben bearbeitet 13. August 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Jatta und Camara sind die Kreativen, die gerne ins Dribbling gehen. Biereth und der Türke die schnellen wuchtigen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts