Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Trainieren wird er eh bei der 1er und wenn Scherpen ausfällt auch spielen aber was bringts ihm jeden Spieltag mit zu fahren und außer aufwärmen nix zu machen? Edit: mit Bignetti kämpfen wird er sowieso nicht. Falls er wirklich 2er spielt muss Bignetti verliehen oder verkauft werden. Ich hol keinen aus Russland für die Bank bei der 2er... Absolut richtig. Außerdem gibt's da ja noch die Youth League. Und obwohl ich den genauen Wortlaut der Regeln jetzt nicht im Kopf habe, bild ich mir ein, dass 5 "ältere" Spieler (bis zu einem gewissen Stichtag) erlaubt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Absolut richtig. Außerdem gibt's da ja noch die Youth League. Und obwohl ich den genauen Wortlaut der Regeln jetzt nicht im Kopf habe, bild ich mir ein, dass 5 "ältere" Spieler (bis zu einem gewissen Stichtag) erlaubt sind Die älteren Spieler müssen aber schon eine gewisse Zeit durchgehend im Verein sein, das geht sich glaub ich auch bei Bignetti nicht aus, also wird dort wahrscheinlich Lorenz spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Suni schrieb vor 10 Minuten: Das ist a bissi verwirrend bei Sturm. Der 2er Goalie bei der Einser ist der Dritte in der Rangfolge, da der 2er Goalie bei Sturm 2 spielt und sich nach 90 Minuten bei der 2er net bei der 1er auf die Bank sitzt Meinst der Loch schaut die Statistiken bei Transfermarkt an wie wor oder schaut sich das Videomaterial in der russischen Liga an. Nur weil er dann auf der Bank saß wird er net schlechter... Mal überlegt, dass die 2er oft am gleichen Tag an einem ganz anderen Ort spielt? Das wird nicht immer möglich sein, dass er sich im Herbst in der KM auf die Bank setzt und ist eigentlich auch in der BL überhaupt nicht nötig. In der CL wird sicher im Kader sein. Und habe ich irgendwo geschrieben das er ein schlechter ist? Hab nur gesagt, dass ich auf Grund der Umstände im Herbst nicht viel von ihm erwarte. Aber die Zeit wird er eh dank Scherpen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Mal überlegt, dass die 2er oft am gleichen Tag an einem ganz anderen Ort spielt? Das wird nicht immer möglich sein, dass er sich im Herbst in der KM auf die Bank setzt und ist eigentlich auch in der BL überhaupt nicht nötig. In der CL wird sicher im Kader sein. Und habe ich irgendwo geschrieben das er ein schlechter ist? Hab nur gesagt, dass ich auf Grund der Umstände im Herbst nicht viel von ihm erwarte. Aber die Zeit wird er eh dank Scherpen haben. Vor allem: ich weiß nicht, obs die Regel noch gibt, und ob sie für Torleute auch gilt, aber zumindest bis vor ein paar Jahren war es noch so, dass du nur 90 Minuten (Nachspielzeit nicht gerechnet) pro WE spielen darfst. Sprich: wenn er am Freitag bei der 2er 90 Minuten im Tor steht, dann am Sonntag bei der 1er auf der Bank sitzt und Scherpen sich weh tut oder wegen einer Notbremse (kann einem Tormann immer passieren) runter muss, bist du der von hinten genommene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2024 Die spannendere Frage ist ja für mich erstmal, wer bei den ersten Pflichtspielen der Kampfmannschaft im Tor steht, wenn Scherpen bis dahin nicht einsatzbereit ist. Da würde ich Khudyakov nicht mal ausschließen, wenn er wirklich am Samstag hier ist und unterschreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die spannendere Frage ist ja für mich erstmal, wer bei den ersten Pflichtspielen der Kampfmannschaft im Tor steht, wenn Scherpen bis dahin nicht einsatzbereit ist. Da würde ich Khudyakov nicht mal ausschließen, wenn er wirklich am Samstag hier ist und unterschreibt. Ich trau mich zu behaupten das genau die Variante auch ausdrücklicher Wunsch des Trainerteams ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Mal überlegt, dass die 2er oft am gleichen Tag an einem ganz anderen Ort spielt? Das wird nicht immer möglich sein, dass er sich im Herbst in der KM auf die Bank setzt und ist eigentlich auch in der BL überhaupt nicht nötig. In der CL wird sicher im Kader sein. Und habe ich irgendwo geschrieben das er ein schlechter ist? Hab nur gesagt, dass ich auf Grund der Umstände im Herbst nicht viel von ihm erwarte. Aber die Zeit wird er eh dank Scherpen haben. Lies nochmals was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 2 Stunden: Nicht böse gemeint, aber glaubt ihr wirklich, dass wir Khudyakov dafür holen, dass er sich hinter Maric anstellen - und mit Bignetti um das 1er Leiberl der IIer kämpfen darf? made my day Bin ganz deiner Meinung. Wenn das mit Khudyakov klappen sollte und wenn die Medienberichte zu Vertragsdauer etc. stimmen, dann ist das kein Transfer der Kategorie "mal schauen". Laut russischen Medien eben 4 Jahre Vertrag + zwar ablösefrei, aber ca. 350.000 Euro Ausbildungsentschädigung. Noch dazu die Umstände mit Visum, Geldflüsse nach Russland und eventuell negativer PR - da muss man schon überzeugt sein von dem Transfer. Außerdem hat Schicker erst zuletzt wieder, glaube auf BlackFM, gesagt, dass man einen 1er für die Zukunft fix verpflichten will, wenn man die Chance dazu hat. Was das (vor allem) für Bignetti und Maric bedeutet, kann sich jeder selbst denken. lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Die älteren Spieler müssen aber schon eine gewisse Zeit durchgehend im Verein sein, das geht sich glaub ich auch bei Bignetti nicht aus, also wird dort wahrscheinlich Lorenz spielen. Zitat Wer ist spielberechtigt? Grundsätzlich U19-Kicker, in der Saison 2024/2025 Spieler des Jahrgangs 2006 oder jünger. Zudem dürfen auch bis zu fünf Spieler des Jahrgangs 2005 gemeldet werden, die zum Stichtag am 10. September 2024 seit mindestens zwei Jahren durchgehend für den jeweiligen Klub spielberechtigt sind oder in zwei der drei Jahre vor dem Stichtag spielberechtigt waren (und in dieser Zeit bei höchstens einem anderen Klub desselben Verbands registriert waren). Dieselben Voraussetzungen müssen auch stets 14 der 20 Fußballer des Spieltagkaders erfüllen. Für den 20 Mann starken Matchkader dürfen außerdem maximal drei Spieler des Jahrgangs 2005 genannt werden. Insgesamt hat jeder Teilnehmer eine Liste mit 40 Spielern bei der UEFA einzureichen, die vier Torhüter enthalten muss. Diese Liste kann jederzeit bis sieben Tage vor einem Spiel abgeändert werden. Aus dem "SturmNetz"-Artikel zur Youth League. Khudyakov, genauso wie Maric oder Bignetti, sind nicht spielberechtigt für die YL, Lorenz - wenn er bei uns bleibt - wäre dort wohl Stammkeeper. Wenn Lorenz im Winter an Voitsberg verliehen worden wäre, statt als Kooperationsspieler dorthin zu gehen, wäre er meinem Verständnis nach nicht spielberechtigt gewesen. Die anderen drei Torhüter werden wohl Wiener-Pucher, Reicher und Reisacher sein. Bei Sturm könnte Lorenz (als eine von drei Ausnahmen im Kader) noch U18 spielen und zusätzlich eben in der Youth League, was voraussichtlich aber auch nur 6 Spiele sein werden. Grundsätzlich fände ich eine Leihe zu einem Zweitligisten oder sogar Regionalligisten, wo er Stamm spielt, am besten, ist aber wohl leider etwas unrealistisch. In der 2. Liga ist die Vorbereitung schon so gut wie vorbei, in zwei Wochen geht es los, bzw. im Cup schon nächste Woche. Und in der RLO haben sich von den sechs steirischen Teilnehmern Gleisdorf (Obi), Wildon (Wieser), Weiz (Weigelt) und Leoben (Angeler) schon auf der Torhüterposition verstärkt. Keine Ahnung, wie St. Anna und Deutschlandsberg hier planen. bearbeitet 18. Juli 2024 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Wusste nicht ob Konkurrenz oder Spekuulations Thread, da Austrian Champions steht, und auch Lask bearbeitet 18. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Wusste nicht ob Konkurrenz oder Spekuulations Thread, da Austrian Champions steht, und auch Lask würde wohl bei uns als auch beim lask sinn ergeben. kA wie fit renner ist und mit nur 1 LV in die saison gehen ist mutig. wenn man dante wirklich abgibt und mit dimitri anders plant als LV, dann hätten wir "nur" karic. würde insofern auch sinn machen bei uns, 1 jahr Leihe um zu sehen, was sorg so in der zweiten macht und dann sehen, was sich next year dort so tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2024 Bin mir ziemlich sicher dass der Lask gemeint ist und nicht wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 bearbeitet 19. Juli 2024 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 Sehr gut! Q: Suni, 19.07.2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 42 Minuten: Maric und Wlodarczyk könnten Sturm verlassen - für beide gibt es Interessenten. Q: Krone Print, 19.07.2024 nicht der Junge aus Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Maric wäre schon unerwartet, ich dachte der wäre mir dem ewigen 2er zufrieden. bearbeitet 19. Juli 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts