Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Interessant, dafür laufen aber in Österreich und bei kleineren Vereinen auch in Deutschland kaum welche davon herum!? Rapid dürfte zB mit dem neuen Ungarn sehr gut gescoutet bzw. Glück gehabt haben, aber sonst?

Bei welchem Verein in AT/DE ist der RV qualitativ nennenswert unter dem Schnitt der Mannschaftsqualität? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten:

Interessant, dafür laufen aber in Österreich und bei kleineren Vereinen auch in Deutschland kaum welche davon herum!? Rapid dürfte zB mit dem neuen Ungarn sehr gut gescoutet bzw. Glück gehabt haben, aber sonst?

Meinst du das ernst? Nur mal schnell fallen mir ein: Dedic absoluter Leistungsträger und Kapitän, Gazi bei uns auch Leistungsträger, Stojković wenn motiviert auch einer der besten beim LASK, Rapid hast eh schon erwähnt. bei Hartberg Heil Kapitän und über den Durchschnitt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Meinst du das ernst? Nur mal schnell fallen mir ein: Dedic absoluter Leistungsträger und Kapitän, Gazi bei uns auch Leistungsträger, Stojković wenn motiviert auch einer der besten beim LASK, Rapid hast eh schon erwähnt. bei Hartberg Heil Kapitän und über den Durchschnitt usw.

Wobei wir auf der RV-Position viele Jahre mit den Lamotte, Kayhans und Ehrenreichs auch nicht gerade gesegnet waren. RV ist zwar kein Vergleich zu LV, aber wie Sand am Meer gibt es die halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Aber klar Gazi ist eine Legende und wohl der beste RV den wir je hatten, aber deswegen ist er für mich nicht vor Posch.

Naja, a bisal gewagt die Aussage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Wobei wir auf der RV-Position viele Jahre mit den Lamotte, Kayhans und Ehrenreichs auch nicht gerade gesegnet waren. RV ist zwar kein Vergleich zu LV, aber wie Sand am Meer gibt es die halt auch nicht.

Wenn du dir anschaust, wer in den Zeiten allgemein bei uns gespielt hat, waren halt Lamotte, Kayhan und Öhrli überdurchschnittlich ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
39 minutes ago, Schwoaza1909 said:

Hab ich doch gesagt, vor Cupspiel ist alles dann fixiert. Wenn alles gut geht, wird voraussichtlich nächste Woche präsentiert. 

Ad Gazi: gazi wird nur in eine Top-5 Liga wechseln, alles andere ist für ihn zumindest mit der CL zurzeit auszuschließen und den nächsten Schritt wird er vermutlich nächste Sommeftransfer Phase machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin echt gespannt was man heuer mit ihm macht. Ein Jahr hinter Scherpen ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Bei der 2er? Käme mir auch komisch vor.

Außerdem wird man wohl was mit Maric und/oder Bignetti machen müssen. 

Trotzdem gefällts mir. Wenn Loch ihn gescoutet hat hab ich da volles Vertrauen nach Okonkwo, Scherpen und Jaros. Wenn er annähernd so eine Qualität hat und fix verpflichtet ist dann passt das. (obwohl wir mit den Leihen auch extrem gut gefahren sind bis dato)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Maric wird 2er in der KM bleiben, Khudyakov und Bignetti kämpfen um den 1er bei den Amateuren oder einer wird verliehen. :ratlos:

Genau das ist eben die Frage. Alle brauchst nicht. Einen musst abgeben oder verleihen aber schau ma mal wen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Ad Gazi: gazi wird nur in eine Top-5 Liga wechseln, alles andere ist für ihn zumindest mit der CL zurzeit auszuschließen und den nächsten Schritt wird er vermutlich nächste Sommeftransfer Phase machen.

Das wird leider nicht passieren, weil da Jürgen Heil und Stojkovic vorher drankommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Bin echt gespannt was man heuer mit ihm macht. Ein Jahr hinter Scherpen ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Bei der 2er? Käme mir auch komisch vor.

Außerdem wird man wohl was mit Maric und/oder Bignetti machen müssen. 

Trotzdem gefällts mir. Wenn Loch ihn gescoutet hat hab ich da volles Vertrauen nach Okonkwo, Scherpen und Jaros. Wenn er annähernd so eine Qualität hat und fix verpflichtet ist dann passt das. (obwohl wir mit den Leihen auch extrem gut gefahren sind bis dato)

Eventuell so: Im Herbst zu Saisonbeginn als 1er, im Frühjahr dann Leihe damit er Spielpraxis hat.
Danach von Anfang an in der Saisonvorbereitung und kann als 1er ab Sommer 25  eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag