MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juli 2024 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Upamecano Gesundheit RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Oumar Solet und beim Präsentationsvideo zaht ihn JGS im Schwitzkasten nach Messendorf 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Gesundheit und beim Präsentationsvideo zaht ihn JGS im Schwitzkasten nach Messendorf Hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Bevor alle gleichzeitig googeln: das sind die IVs von Dänemarks U21 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2024 Bin gespannt wann der Name durchsickert. Wenn Schicker das schon so andeutet, dürfte es ja quasi fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Bezüglich IV bin ich total planlos, da könnten so viele Spieler passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Zitat Aiwu at Sturm Graz: Officials coming According to what he writes The Province the Austrian defender will return home or in Austria allo Sturm Graz. https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/ Und die Quelle, auf die sich die Seite bezieht: Zitat After two incoming shots, the first outgoing move of a certain depth arrives to thin out the Cremonese squad. It is only to make official the permanent transfer of the defender Emanuel Aiwu who in fact returns home. The Austrian player born in 2000 will move to Sturm Graz freeing Cremonese of an important contract. https://www.laprovinciacr.it/news/sport/450706/cremonese-aiwu-allo-sturm-graz.html bearbeitet 9. Juli 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab des Bauchgefühl der IV wird ein brutal geiler Transfer Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/ Also was der kosten würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 Hat das schon wer im Rapid Channel gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2024 Spielerisch sicher ein starker Transfer. Charakterlich najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/ Wenn das stimmt sportlich guter Transfer, für mich ein Upgrade gegenüber Affi, menschlich ein absolutes Downgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Laut TM (ich glaub das galt für Birmingham) hatte er eine KO für 3 Geld Pfund bearbeitet 9. Juli 2024 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Spielerisch sicher ein starker Transfer. Charakterlich najo. Bei Rapid kann ich mich erinnern war er öfter zwischen Genie und Wahnsinn in einem Spiel, vor allem mit dem Ball, oft sehr riskant also wenn er das abgestellt hat wäre er definitiv kein schlechter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juli 2024 Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Sportlich kann eigentlich niemand was an Aiwu auszusetzen haben. Upgrade um Mindestens eine Klasse zu Affi. Ob er sich in der harten Zeit in Italien/England gebessert hat, kann ich nicht beurteilen, wenn er der gleiche ist, würd ich ihn aber nach wie vor nicht mit einer Beißzange angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts