Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Upamecano :davinci:

Gesundheit :davinci:

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Oumar Solet :fuckthat:

und beim Präsentationsvideo zaht ihn JGS im Schwitzkasten nach Messendorf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Aiwu at Sturm Graz: Officials coming

According to what he writes The Province the Austrian defender will return home or in Austria allo Sturm Graz.

https://www.calciocremonese.it/2024/07/09/aiwu-allo-sturm-graz-in-arrivo-lufficialita/

Und die Quelle, auf die sich die Seite bezieht:

Zitat

After two incoming shots, the first outgoing move of a certain depth arrives to thin out the Cremonese squad. It is only to make official the permanent transfer of the defender Emanuel Aiwu who in fact returns home. The Austrian player born in 2000 will move to Sturm Graz freeing Cremonese of an important contract.

https://www.laprovinciacr.it/news/sport/450706/cremonese-aiwu-allo-sturm-graz.html

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut TM (ich glaub das galt für Birmingham) hatte er eine KO für 3 Geld Pfund

Screenshot_20240709_220129_Chrome.jpg

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch sicher ein starker Transfer. Charakterlich najo.

Bei Rapid kann ich mich erinnern war er öfter zwischen Genie und Wahnsinn in einem Spiel, vor allem mit dem Ball, oft sehr riskant also wenn er das abgestellt hat wäre er definitiv kein schlechter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sportlich wäre eine Innenverteidigung mit Wüthrich und Aiwu glaube ich ziemlich stark. 

Gab es damals, als er sich bei der Admira zu Rapid „streiken“ wollte und unserer gleichzeitigen  Verpflichtung von Borkovic nicht irgendeinen Kommentar von Schicker zu ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sportlich kann eigentlich niemand was an Aiwu auszusetzen haben. Upgrade um Mindestens eine Klasse zu Affi. Ob er sich in der harten Zeit in Italien/England gebessert hat, kann ich nicht beurteilen, wenn er der gleiche ist, würd ich ihn aber nach wie vor nicht mit einer Beißzange angreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag