Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
12 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Ich kenn den Spieler ja nichteinmal, ich erklär nur warum es nicht auf die Position ankommt, sondern auf die Fähigkeiten und Anlagen die ein 19 Jähriger mitbringt.

Und irgendwas wird der AS schon sehen in ihm, falls er ihn verpflichtet. Auch wenns nur für die 2te Mannschaft wäre im Moment, würde dort auch auf jeden Fall helfen um die 2er in der 2ten Liga zu halten nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diverse Twittermeldungen:

Biereth soll erneut ausgeliehen werden..

Fuseini soll kurz vor einem Wechsel zu Union Saint Gilloise stehen.

Bologna weiterhin an Prass interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Bei Biereth hoffe ich ja auf eine KO dieses Mal. Dazu wohl Fuseini zur besten Adresse aus Belgien momentan. mMn. neue Nummer 1 vor Club Brügge. Kann man sich schon eine schöne Ablöse vorstellen 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ist Biereth nicht im letzten Vertragsjahr und wollte Arsenal ihn nicht verkaufen? 

Ich nehme an mit Leihe meinst zu uns. Weiß nicht so recht, ob das gut oder schlecht ist. Ohne KO würde ich es eher nicht so positiv sehen. In der CL werden noch mehr auf ihn aufmerksam, bringt eigentlich nur Arsenal was. Dazu hätten wir dann wieder die gleiche Situation wie im Frühjahr und diesmal ist Mani nicht verletzt. Viel zu viele talentierte Spieler die alle Spielzeit brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DanBue schrieb vor 2 Stunden:

Bei Biereth hoffe ich ja auf eine KO dieses Mal. Dazu wohl Fuseini zur besten Adresse aus Belgien momentan. mMn. neue Nummer 1 vor Club Brügge. Kann man sich schon eine schöne Ablöse vorstellen 

Brügge wurde Meister. In Belgien spielens 40 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sturmfan_1909 schrieb vor 5 Minuten:

Geld müsste auf jeden Fall bei Union Saint Gilloise vorhanden sein. Bin echt gespannt wie hoch die Ablöse hier ausfallen wird falls der Transfer heute über die Bühne geht :hammer:

Laut Bericht etwas über einer Million..

Heute soll er beim medcheck sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Laut Bericht etwas über einer Million..

Heute soll er beim medcheck sein

Hmm da bi ich nicht so begeistert wenn man das mit Mayulu vergleicht. Hätte schon mit 2 Mio gerechnet bei seinen erbrachten Leistungen in Dänemark.. Vielleicht steht man verhandlungstechnisch auch nicht so gut da wenn der Spieler nicht einmal mehr zum Training erscheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmfan_1909 schrieb vor 1 Minute:

Hmm da bi ich nicht so begeistert wenn man das mit Mayulu vergleicht. Hätte schon mit 2 Mio gerechnet bei seinen erbrachten Leistungen in Dänemark.. Vielleicht steht man verhandlungstechnisch auch nicht so gut da wenn der Spieler nicht einmal mehr zum Training erscheint..

Ja hätte auch irgendwie mehr erwartet, wenn Mayuku 4 Mio wert is, is Mo mindestens die Hälfte wert - aber so Vergleiche sind halt immer schwer im Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In England sitzt das Börserl generell etwas lockerer. 

Zudem hat Fuseini „nur“ im dänischen Abstiegsplayoff getroffen, das ich von der Qualität her schon unter unserer Liga einordnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

In England sitzt das Börserl generell etwas lockerer. 

Zudem hat Fuseini „nur“ im dänischen Abstiegsplayoff getroffen, das ich von der Qualität her schon unter unserer Liga einordnen würde. 

Ja das mag stimmen leider.. Bin auch gespannt ob man von der Transfersumme was erfährt und wie hoch eine mögliche WVB im Vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 44 Minuten:

Brügge wurde Meister. In Belgien spielens 40 Runden.

okay 1 Punkt hinter Brügge :D Trotzdem wäre die CL Quali auch nicht so schlecht. EL müsste ja dann fix sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Ja hätte auch irgendwie mehr erwartet, wenn Mayuku 4 Mio wert is, is Mo mindestens die Hälfte wert - aber so Vergleiche sind halt immer schwer im Fußball 

Also wieso vergleichst den bitte mit Mayulu. Wäre Fusseini auch nach England gegangen, vielleicht. Außerdem hat er seine Leistungen im UPO der dänischen Liga gebracht. Hätte er die bei Altach erbracht, wären es wahrscheinlich auch keine 2 geworden. So aber wurde es eine Summe mit der Sturm bereits letzte Saison zufrieden war (etwas mehr als die KO).. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Finde ja Saint Gilloise ist eine Top-Adresse für Fuseini!

Ablöse klingt vernünftig, dafür dass er bei uns keine Perspektive hat, gleichzeitig aber im Frühjahr einen ordentlich Sprung gemacht hat und schnelle Stürmer sowieso ein Kassenschlager am TM sind. Das ist wohl einiges über der KO die Randers gehabt hätte ("ein handvoll Millionen Kronen"). Vor kurzem hätten viele hier ja schon ein paar 100k dankend genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag