Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
MrColl schrieb vor 22 Stunden:

Finde ich schade hätte Koller schon gern bei uns gesehen. Ich finde ja schon das wir noch jemanden für die IV brauchen der dann quasi fix neben Wüthrich gesetzt ist den ich sehe da niemanden momentan bei uns dem ich das zutraue den Lavalee gefällt mir im Mittelfeld dann doch mehr als in der IV.

Ich finde ja gerade jetzt wo man die finanziellen Möglichkeiten hat sollte man versuchen das der Kader nochmal ein Stück stärker wird als der letzte Saison vor allem auch da Otar bleibt. 

Ich finde man sollte nicht müde werden, dich an Satzzeichen zu erinnern… einfach unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

schade um den Affi, aber zumindest ist der Eiertanz der letzten Wochen damit beendet, gut für beide Seiten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fleurquin schrieb vor 36 Minuten:

Klingt brauchbar. aber ob der so weit ist, dass er 1. Backup als LV sein kann, weiß nicht. Auch schwer vorstellbar, dass die ihn fix abgeben würden, da er schon mit Kurzeinsatz geadelt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

was in einem spieler vorgehen muss, die chance, in der CL zu spielen, auszulassen

viel mehr als CL/nationalteam ist für einen österreich. kicker ja gar nicht möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Klingt brauchbar. aber ob der so weit ist, dass er 1. Backup als LV sein kann, weiß nicht. Auch schwer vorstellbar, dass die ihn fix abgeben würden, da er schon mit Kurzeinsatz geadelt wurde. 

Läuft sein Vertag nicht aus? Wäre aber eher dagegen so ein Talent zu holen. So jemand bindest langfristig, was eher schlecht für Sorg wäre.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

was in einem spieler vorgehen muss, die chance, in der CL zu spielen, auszulassen

viel mehr als CL/nationalteam ist für einen österreich. kicker ja gar nicht möglich

Als Fan redet es sich fußballromantisch ja immer ganz leicht.

Acht Spiele CL sind schnell vorbei und dann hast wieder Liga Alltag in AT. Wenn aber ein deutscher Bundesligist jetzt schon mit dem x-fachen Gehalt winkt möchte ich wissen wie sich die meisten hier entscheiden würden.

Jetzt ist er ablösefrei und dadurch für viel mehr Vereine interessant. Das ist nach einer Verlängerung nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

auch wenn ich auch derselben meinung bin wie du was CL betrifft (er hat da ja noch eine größere bühne, mit der er sich ins rampenlicht spielen kann): der wird - falls es was mit einem verein, der zumindest mittelständler in einer top-5-liga ist - eine ganze ecke mehr verdienen als bei uns; und das ist sein legitimes recht.

was mich eher stört, ist, dass es von beraterseite aus kein klares statment pro/kontra gegeben hat sondern dass man bis zum fristende abgewartet hat. ist umgekehrt von vereinsseite aus auch nicht usus einem spieler gegenüber, der nicht weiter verlängert wird.

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Läuft sein Vertag nicht aus? Wäre aber eher dagegen so ein Talent zu holen. So jemand bindest langfristig, was eher schlecht für Sorg wäre.

Wenn's wahr ist läuft er aus und kann auch RM. Wäre insofern interessant. Sorg würde er dann mit der Position nicht mittelfrsitig blockieren, wobei Sorg ja auch eine Reihe weiter vorne kann und Hödl vielleicht auch RM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Wenn's wahr ist läuft er aus und kann auch RM. Wäre insofern interessant. Sorg würde er dann mit der Position nicht mittelfrsitig blockieren, wobei Sorg ja auch eine Reihe weiter vorne kann und Hödl vielleicht auch RM. 

Ich halte überhaupt nichts davon Spieler in dem Alter viele Positionen spielen zu lassen. Sorg spielt auf einer Position die überall in Europa nachgefragt ist. Wenn du ihm jetzt ein 1 Jahr älteres Talent vor die Nase setzt, was glaubst was er sich denken wird. Da werden andere Vereine ganz schnell auf ihn zugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte überhaupt nichts davon Spieler in dem Alter viele Positionen spielen zu lassen. Sorg spielt auf einer Position die überall in Europa nachgefragt ist. Wenn du ihm jetzt ein 1 Jahr älteres Talent vor die Nase setzt, was glaubst was er sich denken wird. Da werden andere Vereine ganz schnell auf ihn zugehen. 

Der von Bayern scheint mir schon weiter zu sein mit voller Saison in RL Bayern.  Sorg schon kommende Saison als 1. Backup wäre etwas früh, so brillant er bei der U17 Euro und bei der 2er in 9 Spielen war, er wird in 1 Monat 17, der Bayer ist 1,5 Jahre älter und RL Bayern schätze ich nicht schlechter ein als LigaZwa. Linksfüler und vor allem LV kann man nie genug KAder und Pipeline haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 33 Minuten:

Der von Bayern scheint mir schon weiter zu sein mit voller Saison in RL Bayern.  Sorg schon kommende Saison als 1. Backup wäre etwas früh, so brillant er bei der U17 Euro und bei der 2er in 9 Spielen war, er wird in 1 Monat 17, der Bayer ist 1,5 Jahre älter und RL Bayern schätze ich nicht schlechter ein als LigaZwa. Linksfüler und vor allem LV kann man nie genug KAder und Pipeline haben .

Ja der von den Bayern ist weiter, was es in 2 Jahren für Sorg schwerer als jetzt machen würde. Ich rede nirgends davon, dass Sorg nächste Saison Backup spielen soll, sondern wie seine Zukunft in 2 Jahren auf dieser Position aussehen könnte. Bei einem Karic mach ich mir da keine Sorgen, aber wenn du einen praktisch Gleichaltrigen dazu holst, sieht die Situation komplett anders aus.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das wird halt eher unrealistisch sein, und die Frage ist nicht ob er geht, sondern wann. Und da wärs dann schön, wenn er seinen Nachfolger schon aufgebaut hat und der möglichst nahtlos übernehmen kann.

Vor allem auf das nicht unrealistische Szenario, dass Schicker und Ilzer beide nach der Saison gehen, bezogen. Da wäre ich sehr beunruhigt, wenn die ganze sportliche Zukunft dann von ein paar Jauk'schen Elfern abhängen würde, weil man nicht schon vorgebaut hat.

Natürlich ist es unrealistisch. Aber Schicker redet seit mehr als 1 Jahr davon, dass es für seine Nachfolge Pläne gibt. Versteh nicht warum man sich jetzt darüber freut, Freuen tue ich mich über positive Nachrichten, nicht über sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag