Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Wenn der zurück kommt nur zum LASK Dem traue ich in Deutschland ab Heidenheim abwärts (also Platz 8 ) jedes Team zu. Der wird sein Team finden. Wenn er aus privaten Gründen nicht heim muss, halte ich das in den nächsten 3 Jahren für ausgeschlossen. Sonst: Königstransfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn Stöger wirklich zum LASK geht könnte man dem LASK nur gratulieren das wäre ein absoluter Sensations Transfer. Bei so einem Spieler hätte ich auch nix dagegen wenn wir mal jemanden holen der schon älter ist dann sojemanden also wirklich jemand wo du weißt der wird dir sofort weiter helfen. Kann mir aber nicht vorstellen das er nach Österreich geht der wird sicher einige Angebote aus D haben nach der Saison die er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 47 Minuten: Der geht doch angeblich zum LASK: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wechselt-kevin-stoeger-nach-oesterreich-/ Ich lese da nirgendwo, dass er zum lask geht. Was ein Gerücht ist, weißt du schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 7 Minuten: Ich lese da nirgendwo, dass er zum lask geht. Was ein Gerücht ist, weißt du schon, oder? Und was das Wort "angeblich" bedeutet weißt du schon, oder? Aber ich bin ja nicht so und bring dir noch ein Gerü ähm Bericht: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-reiz-des-internationalen-geschaefts-zieht-es-kevin-stoeger-zum-lask;art100,3952285 bearbeitet 27. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Schicker weilt in London, wahrscheinlich kommt er dann mit Biereth fest Verpflichtung und einer Chido Obi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Leihe retour! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Douglas schrieb vor 16 Minuten: Schicker weilt in London, wahrscheinlich kommt er dann mit Biereth fest Verpflichtung und einer Chido Obi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Leihe retour! Eher schon out of range 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 Douglas schrieb vor 17 Minuten: Schicker weilt in London, wahrscheinlich kommt er dann mit Biereth fest Verpflichtung und einer Chido Obi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Leihe retour! Der wäre halt ne Wucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Suni schrieb vor 8 Minuten: Eher schon out of range Na is ja nur für die Zweier. Dort spielt er dann mit JJ und Hierländer und holt den Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Na is ja nur für die Zweier. Dort spielt er dann mit JJ und Hierländer und holt den Meistertitel Mit 844 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 28. Mai 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 22 minutes ago, STURM_SEKTOR12 said: 12 Milhouse hört sich schon gut an, und Bologna könnte für ihn gut passen. Wenns so stimmt muss man es fast machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: 12 Milhouse hört sich schon gut an, und Bologna könnte für ihn gut passen. Wenns so stimmt muss man es fast machen Das ist kein Angebot, die haben den Wert von tm.at abgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Mai 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: 12 Milhouse hört sich schon gut an, und Bologna könnte für ihn gut passen. Wenns so stimmt muss man es fast machen CL spielt er auch dort. Wäre denke ich wirklich für alle Beteiligten gut. Was anderes: Gibt's irgendwas zu Otar? Gewissheit wäre schon Nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Nussknacker schrieb vor 5 Minuten: 12 Milhouse Milhoes Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Was anderes: Gibt's irgendwas zu Otar? Gewissheit wäre schon Nett. Die sind alle im Urlaub, da wird's gar nix geben. Bei Otar steht sogar die EM an - da werden wir uns noch länger gedulden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 5 minutes ago, Sohnemann said: Das ist kein Angebot, die haben den Wert von tm.at abgeschrieben. Stimmt auch wieder 4 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Was anderes: Gibt's irgendwas zu Otar? Gewissheit wäre schon Nett. Ich hab ja die Befürchtung dass wir die EM abwarten müssen. Aus seiner Sicht wärs taktisch unklug jetzt zu verlängern, danach eine großartige EM zu spielen und dann keine (besseren) Angebote annehmen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts