Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Freiburg könnt’s werden für Prass: https://www.krone.at/3095699 Da gibts wohl schlechtere Adressen für den ersten Schritt ins Ausland. bearbeitet 26. August 2023 von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Der teuerste Freiburgeinkauf war bis jetzt halt 10 Millionen also falls es dazu kommt könnten doch viele hier enttäuscht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Der teuerste Freiburgeinkauf war bis jetzt halt 10 Millionen also falls es dazu kommt könnten doch viele hier enttäuscht werden. Ich denke die wenigsten hier rechnen wirklich mit einer zweistelligen Millionensumme. Zwischen 6 bis 8 Geld könnte ich mir bei ihm vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Freiburg wäre schon sehr spannend... ein Verein, der sehr auf Kontinuität setzt mit einem absoluten Kulttrainer, der sich im letzten Jahrzehnt dort etwas aufgebaut hat. Wäre sicher ein guter Zwischenschritt für Prass. bearbeitet 26. August 2023 von wolkerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Wer 6 Millionen für Adamu zahlt, zahlt hoffentlich auch 8 für Prass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: Ich denke die wenigsten hier rechnen wirklich mit einer zweistelligen Millionensumme. Zwischen 6 bis 8 Geld könnte ich mir bei ihm vorstellen. Im Winter bin ich bei dir, aber er hat noch länger Vertrag und er ist ein wichtiges Puzzleteil für unser Team und EL Saison. Da muss es schon gutes Schmerzensgeld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2023 Ich sage dass Prass für 8-9 nach Freiburg wechselt. Sie spielen international, spielen locker um die Top-8 und ist wahrscheinlich die bessere Wahl als Stuttgart für Prass. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. August 2023 DanBue schrieb vor 4 Minuten: Ich sage dass Prass für 8-9 nach Freiburg wechselt. Sie spielen international, spielen locker um die Top-8 und ist wahrscheinlich die bessere Wahl als Stuttgart für Prass. Plus ein Spielsystem, dass nicht alle 6 Monate wechselt, weil der Trainer rausgeschmissen wird...Freiburg ist sicher die beste Adresse, wenn man Stabilität will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. August 2023 nero08 schrieb vor 7 Stunden: Prass wohl so gut wie weg. Sein Ersatz soll Wanner sein- die Frage ist jetzt nur ob als Leihe, Leihe mit KO oder fix(was ich eher net glaube) woher die info? wäre eine spannende Personalie, bin gespannt wie dann mit ihm geplant wird. vor allem ob man ihn mit einer option leihen kann. Ohne wäre für die Fisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 lunatic_gecko schrieb vor 24 Minuten: woher die info? wäre eine spannende Personalie, bin gespannt wie dann mit ihm geplant wird. vor allem ob man ihn mit einer option leihen kann. Ohne wäre für die Fisch Leihe ohne KO kannst eigentlich ausschließen. Das macht keinen Sinn für Sturm, da er nicht sofort hilft sondern auch aufgebaut werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Also wenn Prass geht, muss dort einfach der Platz für Böving frei werden. Aber ich glaube Ilzer will dort keinen rechtsfuß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Mich würde auch interessieren, woher die Info mit Wanner kommt. Davon steht ja nix im Krone-Artikel, oder? Generell wäre das sicher wieder eine sehr interessante Option, aber sicher nur, wenn er fix uns gehört. Ein 17-jähriger braucht vermutlich noch ein zwei Jährchen, bis er körperlich voll entwickelt ist und mit kann… also eine Leihe ohne Kaufoption kann ich mir da absolut nicht vorstellen. bearbeitet 26. August 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 sanktpetri schrieb am 25.8.2023 um 09:45 : Ich weiß nicht so recht. In einer Top5-Liga spielen ist doch in jeder Hinsicht ein bissl spannender und in Hinblick auf weitere Transfers aussichtsreicher, für jeden im Kader. Hätten wir noch Chance auf CL, wäre das vielleicht anders, dann wäre der Wechselwunsch vielleicht um eine Transferperiode verschoben Nicht umbedingt mmn. Jeder, der mit zur EM will, braucht Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Leihe mit KO, oder auch Kaufpflicht, ist va. international bei größeren Transfers oft einfach ein buchhalterisches (FFP) Mittel. In solchen Fällen ist das de facto das gleiche, als würde der Spieler gekauft werden, allerdings fällt die Ablösesumme erst ins nächste Geschäftsjahr. Weiß nicht inwiefern das bei diesem Gerücht relevant ist, sollte aber bedacht werden, bevor man sagt, eine Leihe mit Option ist für nichts, man soll ihn gleich kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 froehlix schrieb vor 39 Minuten: Leihe mit KO, oder auch Kaufpflicht, ist va. international bei größeren Transfers oft einfach ein buchhalterisches (FFP) Mittel. In solchen Fällen ist das de facto das gleiche, als würde der Spieler gekauft werden, allerdings fällt die Ablösesumme erst ins nächste Geschäftsjahr. Weiß nicht inwiefern das bei diesem Gerücht relevant ist, sollte aber bedacht werden, bevor man sagt, eine Leihe mit Option ist für nichts, man soll ihn gleich kaufen. Ich glaub ziemlich jedem gefällt eine Leihe mit KO. Eine reine Leihe wär zB in dem Fall nur sinnlos weil warum sollten wir für Bayern einen 17 jährigen ausbilden. Da stell ich lieber die eigenen Kicker ala Horvat, Bøving, Kiti, Serrano, Hierli etc auf die erfahrener sind und das System schon kennen. Halte es sowieso für unwahrscheinlich muss ich sagen. Das wär eher was für einen UPO Verein in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts