Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Angeblich war Malone selbst nur Alternative B-C und Jatta hoffentlich D-F. Somit bliebe Kandidat A noch immer offen…

:fuckthat:

Ras und Yeboah waren keine Raketen, dafür Wloda und Grgic, den du so oft forderst?

:davinci: Entweder ahnungslos oder postet bewusst das Gegenteil was die meisten (inkl. Ilzer u Schicker) denken. Das Erste wäre bitter für ihn und das Zweite eh auch, da wenn das deine Unterhaltung ist, bist a arme Haut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Fix.

Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
basilese schrieb vor 5 Minuten:

Fix.

Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht.

Macht nix, andere Mütter haben auch wuchtige Söhne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 15 Minuten:

Fix.

Ist denke ich ein guter Transfer für euch und ich denke ihr zahlt am Ende halt auch noch immer mehr Gehalt als wir wenn es darauf ankommt. In der Schweiz bleibt halt mehr vom Brutto übrig 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
basilese schrieb vor 15 Minuten:

Fix.

Der kann eh nix, Schicker wollte nur den Preis hochtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete. Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell, und die bisher kolportierten Neuzugänge wären auch keine Raketen. Also würde ich es gut finden, wenn nicht extra jemand kommt, von dem man nicht überzeugt ist, nur damit einer da ist. :winke:

Man braucht einen schnellen Spieler, darauf is das System bzw die Taktik ausgelegt!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/jayden-nelson/profil/spieler/635445

Wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber der is halt nicht so "wuchtig" und kein richtiger Stürmer, aber schaut sehr gut aus in den Videos 

Oh und sehe gerade dass der Akor Adams für 4,5 Mio zu Montpellier is 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber der is halt nicht so "wuchtig" und kein richtiger Stürmer, aber schaut sehr gut aus in den Videos 

Ich würde den Manuel Neuer vorschlagen. Ist groß, wuchtig, aber halt nicht der Schnellste und jung und generell Stürmer auch nicht. Aber schaut auch gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
basilese schrieb vor 9 Stunden:

Fix.

Wird euch definitiv weiter helfen 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/jayden-nelson/profil/spieler/635445

Oh und sehe gerade dass der Akor Adams für 4,5 Mio zu Montpellier is 

Nein...der ist definitiv nicht interessiert und das sag ich als Rosenborg-Fan... außer Saeter bringt uns kein einziger Stürmer von Trondheim etwas und selbst Saeter würde bei uns in der Liga maximal bei nem UPO-Club Stammspieler sein. Da kann dann auch gleich Fuseini spielen...

Edit: Natürlich spielt bei der Einschätzung gerade auch ein wenig die Enttäuschung über die wirklich schlechte Rosenborg-Saison mit...aber man könnte zumindest 30 Sekunden Zeit investieren, bevor man random irgendwelche Stürmer postet, die nicht mal als Stammspieler bei einem der (eigentlich) norwegischen Spitzenclubs überzeugen können & konstant treffen...Stürmer, die alle 400 Minuten vll mal ein Tor machen...haben wir auch im eigenen Nachwuchs...

Edit 2: Und wenn man weiter schaut...dann sieht man...dass er davor auch in 45 Spielen in der MLS NUR einmal getroffen hat...inwiefern soll uns Nelson also weiterhelfen? Er hat ja...wenn man sich die Stats anschaut...nicht mal in der zweiten Mannschaft von Toronto überzeugen können...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Malone hatte anscheinend nicht das gesuchte Profil! 

wie kommst auf das? Vielleicht gefällt ihm auch Basel besser als Graz, vielleicht zahlens besser, vielleicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb Gerade eben:

wie kommst auf das? Vielleicht gefällt ihm auch Basel besser als Graz, vielleicht zahlens besser, vielleicht ....

Ganz einfach, wenn er gepasst hätte, dann hätte man diesen Transfer schon längst getätigt, ist doch nicht so schwer, od. und Basel hat noch nicht so lange Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag