Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Das wird sicher noch dauern. Schicker macht keine halben Sachen. Hab so das Gefühl, dass wir irgendeinen Skandinavier holen, bzw aus einer skandinavischen Liga. Jedenfalls brauchen wir dringend noch einen Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Angeblich war Malone selbst nur Alternative B-C und Jatta hoffentlich D-F. Somit bliebe Kandidat A noch immer offen… Ras und Yeboah waren keine Raketen, dafür Wloda und Grgic, den du so oft forderst? Entweder ahnungslos oder postet bewusst das Gegenteil was die meisten (inkl. Ilzer u Schicker) denken. Das Erste wäre bitter für ihn und das Zweite eh auch, da wenn das deine Unterhaltung ist, bist a arme Haut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. August 2023 Fix. Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2023 basilese schrieb vor 5 Minuten: Fix. Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. Macht nix, andere Mütter haben auch wuchtige Söhne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 basilese schrieb vor 15 Minuten: Fix. Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. Ist denke ich ein guter Transfer für euch und ich denke ihr zahlt am Ende halt auch noch immer mehr Gehalt als wir wenn es darauf ankommt. In der Schweiz bleibt halt mehr vom Brutto übrig 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. August 2023 basilese schrieb vor 15 Minuten: Fix. Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. Der kann eh nix, Schicker wollte nur den Preis hochtreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wir hatten vor Emegha auch keine Rakete. Die vorhandenen Stürmer sind durchaus schnell, und die bisher kolportierten Neuzugänge wären auch keine Raketen. Also würde ich es gut finden, wenn nicht extra jemand kommt, von dem man nicht überzeugt ist, nur damit einer da ist. Man braucht einen schnellen Spieler, darauf is das System bzw die Taktik ausgelegt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/jayden-nelson/profil/spieler/635445 Wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber der is halt nicht so "wuchtig" und kein richtiger Stürmer, aber schaut sehr gut aus in den Videos Oh und sehe gerade dass der Akor Adams für 4,5 Mio zu Montpellier is bearbeitet 11. August 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber der is halt nicht so "wuchtig" und kein richtiger Stürmer, aber schaut sehr gut aus in den Videos Ich würde den Manuel Neuer vorschlagen. Ist groß, wuchtig, aber halt nicht der Schnellste und jung und generell Stürmer auch nicht. Aber schaut auch gut aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2023 basilese schrieb vor 9 Stunden: Fix. Für dass wir diese Saison nicht (mehr) im Europacup spielen und sonst gerade ziemlich am Arsch sind finde ich den Transfer gar nicht mal so schlecht. Wird euch definitiv weiter helfen 👍🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/jayden-nelson/profil/spieler/635445 Wäre grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber der is halt nicht so "wuchtig" und kein richtiger Stürmer, aber schaut sehr gut aus in den Videos Oh und sehe gerade dass der Akor Adams für 4,5 Mio zu Montpellier is Nein...der ist definitiv nicht interessiert und das sag ich als Rosenborg-Fan... außer Saeter bringt uns kein einziger Stürmer von Trondheim etwas und selbst Saeter würde bei uns in der Liga maximal bei nem UPO-Club Stammspieler sein. Da kann dann auch gleich Fuseini spielen... Edit: Natürlich spielt bei der Einschätzung gerade auch ein wenig die Enttäuschung über die wirklich schlechte Rosenborg-Saison mit...aber man könnte zumindest 30 Sekunden Zeit investieren, bevor man random irgendwelche Stürmer postet, die nicht mal als Stammspieler bei einem der (eigentlich) norwegischen Spitzenclubs überzeugen können & konstant treffen...Stürmer, die alle 400 Minuten vll mal ein Tor machen...haben wir auch im eigenen Nachwuchs... Edit 2: Und wenn man weiter schaut...dann sieht man...dass er davor auch in 45 Spielen in der MLS NUR einmal getroffen hat...inwiefern soll uns Nelson also weiterhelfen? Er hat ja...wenn man sich die Stats anschaut...nicht mal in der zweiten Mannschaft von Toronto überzeugen können... bearbeitet 12. August 2023 von wolkerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2023 Schade, Malone hätte mir gefallen. Glaube auch, dass der richtig gut zu uns gepasst hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2023 Malone hatte anscheinend nicht das gesuchte Profil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 Douglas schrieb vor 25 Minuten: Malone hatte anscheinend nicht das gesuchte Profil! wie kommst auf das? Vielleicht gefällt ihm auch Basel besser als Graz, vielleicht zahlens besser, vielleicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2023 Dobinator schrieb Gerade eben: wie kommst auf das? Vielleicht gefällt ihm auch Basel besser als Graz, vielleicht zahlens besser, vielleicht .... Ganz einfach, wenn er gepasst hätte, dann hätte man diesen Transfer schon längst getätigt, ist doch nicht so schwer, od. und Basel hat noch nicht so lange Interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts