Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Wenn Schicker Lang gegen Seidl tauschen kann, dann macht er auch alles richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 10. Juni 2023 Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 3 Minuten: Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! Kannst ein Alter nennen? Jung oder schon älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 7 Minuten: Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! ich mein, Pedri wär irgendwie ein Ljubic Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 8 Minuten: Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! Also sollte meine Suche richtig sein, wäre das nicht nur ein Ersatz. Vertrag läuft nämlich auch aus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: Also sollte meine Suche richtig sein, wäre das nicht nur ein Ersatz. Vertrag läuft nämlich auch aus… Bitte zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2023 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: ich mein, Pedri wär irgendwie ein Ljubic Ersatz Kann man das essen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Juni 2023 Kernöltiger schrieb vor 11 Minuten: Ich habe aus vereinsinterner Quelle folgendes gehört: Angeblich schaut es mit Seidl garnicht so gut aus (hat mich ehrlich selbst gewundert - Gründe dafür weiß ich leider keine), aber der Ljubic Ersatz soll aus Spanien kommen, wird angeblich nächste Woche bei uns unterschreiben, ist ein Name (den ich nicht nennen möchte/kann), den natürlich wieder niemand am Schirm gehabt hat. Ich sag nur soviel - wenn er so spielt wie er schmeckt, dann ist das wieder ein Guter Mark my words Ich weiß, da ist viel "angeblich" dabei, aber soll schon alles ziemlich fix sein! Quelle Masudi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2023 Transfermarkt - Spieler-Detailsuche Bestimmt Sergio Busquets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Bitte zeigen Gibt ein paar, aber zeigen wäre ja zu einfach… Hier mal zwei unterschiedliche Spieler -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2023 https://www.transfermarkt.de/gerard-gumbau/profil/spieler/268670 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/javi-serrano/profil/spieler/668177 Das ist der erste, der mir mit dem Essens-Vergleich in meiner Suche auffällt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Gibt ein paar, aber zeigen wäre ja zu einfach… Hier mal zwei unterschiedliche Spieler -> auf die bin ich auch gestoßen xD sonst hätte nacho von real auch keinen vertrag mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernöltiger Anfänger Geschrieben 10. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: Kannst ein Alter nennen? Jung oder schon älter? Anfang 20, spielt 6er (ms natürlich auch), lt. meiner professionellen Youtube Recherche technisch stark, kommt aber v.a. über Einsatz und Einstellung Aber damit ists genug mit Forumbeschäftigung fürs we von meiner Seite, whs kommt nächste Woche seidl und ich bin masudi 2.0 hier haha 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Wenn er so spielt wie er schmeckt…..? Von Namen her, kann es nur der sein https://www.transfermarkt.de/vini-souza/profil/spieler/663581 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts