schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2023 Seidl übrigens tatsächlich auf der Abrufliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2023 Seidl (Blau-Weiß Linz) tatsächlich in der Abrufliste von Ralf Rangnick. Das drückt nicht gerade den Preis für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. März 2023 Das sind schon ordentliche Lobeshymnen, die Rangnick da über ihn singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Sollte Seidl zu uns wechseln wäre das ein Top Transfer bearbeitet 14. März 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Seidl (Blau-Weiß Linz) tatsächlich in der Abrufliste von Ralf Rangnick. Das drückt nicht gerade den Preis für uns. Ist wohl egal, da er eine AK hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 1909 coming soon... steht auf facebook gerade vmtl seidl-transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: 1909 coming soon... steht auf facebook gerade vmtl seidl-transfer? das titelbild anpassen wegen eines seidl transfer wär schon ein wenig übertrieben.. so etwas prägnantes wär eher was für einen positiven ausgang des stadion gipfels.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 sent96 schrieb vor 5 Minuten: das titelbild anpassen wegen eines seidl transfer wär schon ein wenig übertrieben.. so etwas prägnantes wär eher was für einen positiven ausgang des stadion gipfels.. Anhand dem Foto glaub ich eher an eine neue Kollektion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2023 Ich hoffe das Bild gehört dann in diesen Fredl rein. Wir werden es "soon" wissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Anhand dem Foto glaub ich eher an eine neue Kollektion? auf insta sieht man ihn auch im trikot von vorne.. das glaub ich also eher nicht.. fuck, je länger ich jetzt drüber nachdenk und spekulier, desto nervöser werd ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 sent96 schrieb Gerade eben: auf insta sieht man ihn auch im trikot von vorne.. das glaub ich also eher nicht.. fuck, je länger ich jetzt drüber nachdenk und spekulier, desto nervöser werd ich.. Ich red vom Hoodie. Das Logo drauf ist das selbe wie in der Ankündigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das Bild gehört dann in diesen Fredl rein. Wir werden es "soon" wissen. Nachdem ds auf dem Hoodie vom Grgic steht wsl eher nd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das Bild gehört dann in diesen Fredl rein. Wir werden es "soon" wissen. was könnten die 6 striche bedeuten? 6. grazer bezirk wirds wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Ich red vom Hoodie. Das Logo drauf ist das selbe wie in der Ankündigung okok, würd auch sinn ergeben. danke, dass du meine euphorie wieder ein wenig bremst..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Sp1n schrieb vor 37 Minuten: Ich red vom Hoodie. Das Logo drauf ist das selbe wie in der Ankündigung Wieso der Hoodie? Das is doch unser übliches Branding. Des wär schon ein übertriebener Grund für den Teaser Michael_sksg schrieb vor 37 Minuten: was könnten die 6 striche bedeuten? 6. grazer bezirk wirds wohl nicht sein Diese Herleitungen gefällt mir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts