Douglas Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten: Verschenkt da Andi dann alle trotz langfristiger Verträge? Ich checks ned ganz ? Sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2023 Douglas schrieb vor 11 Minuten: Sarkasmus Dann musst aber den verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Dann musst aber den verwenden Autsch, vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 Der Vollständigkeit halber ein Gerücht, dass Besiktas an Dante dran ist. Das Transferfenster in der Türkei schließt erst am 18. Februar. Meine Prognose: nein. https://www.fanatik.com.tr/besiktas/besiktasin-yeni-sol-beki-avusturyadan-operasyonu-ceyhun-kazanci-yonetiyor-2502569 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Der Vollständigkeit halber ein Gerücht, dass Besiktas an Dante dran ist. Das Transferfenster in der Türkei schließt erst am 18. Februar. Meine Prognose: nein. https://www.fanatik.com.tr/besiktas/besiktasin-yeni-sol-beki-avusturyadan-operasyonu-ceyhun-kazanci-yonetiyor-2502569 Da gibts schon ein paar Berichte dazu ja. In einem davon stand was von 5 Millionen aber der Google Übersetzer hatte da einen Aussetzer... Weiß net ob da Dante in die Türkei will. Denke eher an eine Top5 Liga als next step 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 Es gibt keinen Dante um 5 Mio, ich hoffe Schicker denkt hier gleich wie ich Außerdem, was will er den in der türkischen Liga, die ist zur Zeit keine Verbesserung zu Österreich. Glaub also dass Dante das selber nicht unbedingt will, hat ja auch bei der MLS abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Februar 2023 Glaub nicht das wir jetzt noch einen Spieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Glaub nicht das wir jetzt noch einen Spieler abgeben. Jetzt ist das Transferfenster eh zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist das Transferfenster eh zu Wenn im Zielland das Transferfenster noch offen ist, ist das doch egal. Und ich meine gelesen zu haben, dass das Transferfenster in der Türkei verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn im Zielland das Transferfenster noch offen ist, ist das doch egal. Seit wann? Es muss doch zumindest in beiden Ländern das Fenster offen sein, sonst macht sowas doch nur wenig Sinn!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Februar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Seit wann? Es muss doch zumindest in beiden Ländern das Fenster offen sein, sonst macht sowas doch nur wenig Sinn!? war schon immer so: der Transferschluss in einem Land zählt immer nur fürs Anmelden vor neuen Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Seit wann? Es muss doch zumindest in beiden Ländern das Fenster offen sein, sonst macht sowas doch nur wenig Sinn!? Schon immer, weils beim Transferfenster nur drum geht, wie lange man Spieler in der eigenen Liga anmelden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2023 necki1983 schrieb vor 5 Stunden: Es gibt keinen Dante um 5 Mio, ich hoffe Schicker denkt hier gleich wie ich Außerdem, was will er den in der türkischen Liga, die ist zur Zeit keine Verbesserung zu Österreich. Glaub also dass Dante das selber nicht unbedingt will, hat ja auch bei der MLS abgesagt. Bei aller sehr großen Wertschätzung für Dante: 5 Mio. wäre mMn das Maximum inkl. Boni, WK etc. Defensiv und im Spielaufbau von hinten ist er top, aber Ihm fehlt für eine Top5-Liga die Gefährlichkeit eines LV in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, sanktpetri said: Bei aller sehr großen Wertschätzung für Dante: 5 Mio. wäre mMn das Maximum inkl. Boni, WK etc. Defensiv und im Spielaufbau von hinten ist er top, aber Ihm fehlt für eine Top5-Liga die Gefährlichkeit eines LV in der Offensive. Wenn Wöber 20 Millionen wer sein soll dann ist Dante auch 10 wert. Jung, linker Außenverteidiger (rar), Nationalspieler 🤷♂️ bearbeitet 14. Februar 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2023 https://www.transfermarkt.at/amadou-dante-zu-besiktas-jk-/thread/forum/154/thread_id/1063790 laut der transfermarkt quelle hat besiktas 3mio geboten. bleib dabei, für mich eine 🦆. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts