Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten:

Der Vollständigkeit halber ein Gerücht, dass Besiktas an Dante dran ist. Das Transferfenster in der Türkei schließt erst am 18. Februar. Meine Prognose: nein. 

https://www.fanatik.com.tr/besiktas/besiktasin-yeni-sol-beki-avusturyadan-operasyonu-ceyhun-kazanci-yonetiyor-2502569

Da gibts schon ein paar Berichte dazu ja. In einem davon stand was von 5 Millionen aber der Google Übersetzer hatte da einen Aussetzer...

Weiß net ob da Dante in die Türkei will. Denke eher an eine Top5 Liga als next step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es gibt keinen Dante um 5 Mio, ich hoffe Schicker denkt hier gleich wie ich :davinci: 

Außerdem, was will er den in der türkischen Liga, die ist zur Zeit keine Verbesserung zu Österreich. Glaub also dass Dante das selber nicht unbedingt will, hat ja auch bei der MLS abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist das Transferfenster eh zu

Wenn im Zielland das Transferfenster noch offen ist, ist das doch egal.

Und ich meine gelesen zu haben, dass das Transferfenster in der Türkei verlängert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn im Zielland das Transferfenster noch offen ist, ist das doch egal.

Seit wann? Es muss doch zumindest in beiden Ländern das Fenster offen sein, sonst macht sowas doch nur wenig Sinn!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Seit wann? Es muss doch zumindest in beiden Ländern das Fenster offen sein, sonst macht sowas doch nur wenig Sinn!? :ratlos:

war schon immer so: der Transferschluss in einem Land zählt immer nur fürs Anmelden vor neuen Spielern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Schon immer, weils beim Transferfenster nur drum geht, wie lange man Spieler in der eigenen Liga anmelden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt keinen Dante um 5 Mio, ich hoffe Schicker denkt hier gleich wie ich :davinci: 

Außerdem, was will er den in der türkischen Liga, die ist zur Zeit keine Verbesserung zu Österreich. Glaub also dass Dante das selber nicht unbedingt will, hat ja auch bei der MLS abgesagt.

Bei aller sehr großen Wertschätzung für Dante: 5 Mio. wäre mMn das Maximum inkl. Boni, WK etc. Defensiv und im Spielaufbau von hinten ist er top, aber Ihm fehlt für eine Top5-Liga die Gefährlichkeit eines LV in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, sanktpetri said:

Bei aller sehr großen Wertschätzung für Dante: 5 Mio. wäre mMn das Maximum inkl. Boni, WK etc. Defensiv und im Spielaufbau von hinten ist er top, aber Ihm fehlt für eine Top5-Liga die Gefährlichkeit eines LV in der Offensive. 

Wenn Wöber 20 Millionen wer sein soll dann ist Dante auch 10 wert. Jung, linker Außenverteidiger (rar), Nationalspieler 🤷‍♂️

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag