Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Unwahrscheinlich, der hat erst heute in Kopenhagen unterschrieben Das soll nichts heißen, vielleicht habens den Transfer schon länger geplant gehabt und er wurde erst heute finalisiert und daher noch leine Vollzugsmeldung von seitens Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 12 Minuten: Am Deadlineday hab i no nie gschepft. Unvergessen auch, dass man bis Mitternacht auf die Meldungen wartete und dann kommt der Ciftci. Gercaliu, Pöllhuber & Dospel Hannes Kartnig Masterclass. Ps: Wobei Gercaliu, trotz aller Nebengeräusche, immer einer meiner Lieblingsspieler war. bearbeitet 31. August 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb vor 9 Minuten: Am Deadlineday hab i no nie gschepft. Unvergessen auch, dass man bis Mitternacht auf die Meldungen wartete und dann kommt der Ciftci. Kam nicht Pavlov damals knapp vor Ende? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens a ehrliche Arbeit. manche Rote haben einen anderen Weg eingeschlagen... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3903325/Fussball_ExGAKSpieler-Akoto-mit-Drogen-ertappt Tbf auf der schwarzen Seite auch https://www.krone.at/2427962 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Gercaliu, Pöllhuber & Dospel Hannes Kartnig Masterclass. Ps: Wobei Gercaliu, trotz aller Nebengeräusche, immer einer meiner Lieblingsspieler war. Meiner auch, war einer der eigenen Jungen nach den Hundstagen im Verein Gue schrieb vor 1 Minute: Tbf auf der schwarzen Seite auch https://www.krone.at/2427962 Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer mehr dabei hatte und dann haben wir den Gewinner des Grazer-Giftler Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Kam nicht Pavlov damals knapp vor Ende? ja am letzten Tag wurden noch Okotie und Pavlov geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: ja am letzten Tag wurden noch Okotie und Pavlov geholt Okotie ♥ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Gercaliu, Pöllhuber & Dospel Hannes Kartnig Masterclass. Ps: Wobei Gercaliu, trotz aller Nebengeräusche, immer einer meiner Lieblingsspieler war. Pöllhuber ist mir halt überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Weder dass der bei uns gespielt hat, noch dass der überhaupt mal Profi-Spieler war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 nero08 schrieb vor 29 Minuten: Wenigstens bringt der trolling leben in die Bude. Wie kommst eigentlich auf England alle? Wegen dem "Tee" hint? Könnte ja auch da yebauer sein, der schlürft ja immer beim Tor.... EDIT: Hier auch sein erstes Tor, so unvergessen ist des jetzt aber net Meinte auch das erste tor von Alain Masudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Kam nicht Pavlov damals knapp vor Ende? Hab ich verwechselt. Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Gercaliu, Pöllhuber & Dospel Hannes Kartnig Masterclass. Ps: Wobei Gercaliu, trotz aller Nebengeräusche, immer einer meiner Lieblingsspieler war. Dospel Ernsti hat ma a taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 sent96 schrieb vor 22 Minuten: oder ein sharifi Klemen lavric ist mir da noch in erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Hauptsache Portugal Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wusste das Hervorholen des Serkan Ciftci-Beitrags wird zum Karma-Boomerang. Wie ich sehe ich das ASB wieder in Hochform. https://www.flightradar24.com/47.06,15.47/12 Für diejenigen, die den Grazer Luftraum überwachen wollen. ---- https://www.asfinag.at/verkehr-sicherheit/webcams/ Alternativ falls Mr. X im Auto Was ist, wenn er mit dem Radl kommt? Wer haltet danach ausschau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 @ mods Könnts nicht einen eigenen Radl, Flughafen etc. Thread öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: @ mods Könnts nicht einen eigenen Radl, Flughafen etc. Thread öffnen? themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden: nø 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Klemen lavric ist mir da noch in erinnerung... Du tust jetzt auch nur mehr ablenken, was ist jetzt mit dem Namen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts