Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 12 Minuten: Abwarten und "Tee" trinken.. mehr kann ich dazu nicht sagen User1234 schrieb Gerade eben: Dann würde abwarten und Espresso trinken stehen Wait a minute... wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Györkeres? @Masudi wolkerl schrieb Gerade eben: Der einzige Spieler, den ich auf die schnelle gefunden habe...der auf der Insel spielt, in unser "Schema" passt und den man vll als "Kracher" bezeichnen könnte xD @Masudi, du Hund!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ist das der Sohn vom Gakler? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2022 https://www.transfermarkt.at/max-kruse/profil/spieler/36182 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: So findet man den Burschen schon eher . Du kennst dich ja im skandinavischen Raum aus. Wieso ist das ein Kracher, was zeichnet den Spieler aus? In dem Fall keine Ahnung...ich hab in dem Fall einfach nur geschaut, was im Bereich 4-5 Millionen in England grad so rumläuft in der Altersklasse...und den Rest fand ich noch weniger sexy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 45 Minuten: Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein Aus Genua kann man auch flott mit dem Sportwagen rüberfahren… Masudi schrieb vor einer Stunde: Oha, nicht schlecht was ich gerade gehört hab... Also wenn der kommt, wow Du siehst auch die Welt gern brennen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Was denn z. B.? Whatsapp Gruppen mit den "Freunden" des Sk Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Balotelli45 schrieb vor 42 Minuten: Also diese Flieger kommen heute noch an... Wer könnte es aus Amsterdam, München oder Frankfurt sein Nicht böse sein, aber das nimmt jetzt sehr abstruse Formen an! @ Masudi Wennst was weißt, dann schreib es, sonst geh andere Leut verarschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 quaiz schrieb vor 18 Minuten: Ist das der Sohn vom Gakler? Jo, zufällig gsehn, weil ich nach dem Weimann suchte... War aber nur a Schmäh wegen dem GAK - kenn den net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 quaiz schrieb vor 20 Minuten: Ist das der Sohn vom Gakler? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Berisha von Fener ist einmal nicht! bearbeitet 31. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2022 Die wichtigste Frage, die ich mich am heutigen Deadline-Day frage ist, ob wir die 1000 Seiten in dem Thread noch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Marvinho schrieb Gerade eben: Die wichtigste Frage, die ich mich am heutigen Deadline-Day frage ist, ob wir die 1000 Seiten in dem Thread noch schaffen das geht sich locker aus,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2022 Meine Quelle sagt dass der Spieler schon unterschrieben hat, Schicker möchte jedoch erst um Mitternacht eine Veröffentlichung, da es ihm taugt, uns leiden zu sehen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Suni schrieb vor 12 Minuten: Jo, zufällig gsehn, weil ich nach dem Weimann suchte... War aber nur a Schmäh wegen dem GAK - kenn den net... Beim Durchschauen vom Akwuegbu ist mir aufgefallen, dass der Sohn vom Ivanschitz bei Salzburg spielt und auch schon Einsätze fürs U15 Team hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Aus der beliebten Rubrik „Die nächste depperte Frog“: woher nehmen wir an, dass überhaupt noch jemand kommt? Ich hab vor lauter Aufregung den Überblick verloren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts