Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub 1. nicht, dass alle dieser Spieler in der Zwischenzeit transferiert wurden und 2. nicht alle beim alten/neuen Klub eingeschlagen haben und insofern einige davon (wieder/noch) zu haben sind. Also insofern sollte die Restrampe gefüllt sein. War nicht Emegha auch so ein Fall?

Und 3. glaub ich nicht, dass wir einen weiteren U21-MS-Legi holen müssen, davon haben wir schon drei. Wenn wir wen holen (oder eher: mit Kaufoption leihen) dann einen, der mit großer Wahrscheinlichkeit als MS schnell liefert. Grbic wäre so einer. 

Grbic hat nur bei einen Zweitligaverein in Frankreich funktioniert, sonst nirgends. Den brauch ich bei Sturm nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb vor 2 Minuten:

Oder der Neue ist vertragslos, dann kann man ihn ja auch später noch anmelden, oder?

Das wäre der absolute Supergau im positiven Sinne, nicht auszudenken wenn  ein vertragsloser Spieler jetzt seinen Platz einnimmt und dieser dann auch so scort wie Rasmus

Da verdienen dann die Leichenbestatter in Wien sich ein goldenes Näschen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre der absolute Supergau im positiven Sinne, nicht auszudenken wenn  ein vertragsloser Spieler jetzt seinen Platz einnimmt und dieser dann auch so scort wie Rasmus

Da verdienen dann die Leichenbestatter in Wien sich ein goldenes Näschen:D

Bissl realistisch bleiben. Wieso sollt so ein Spieler jetzt noch vertraglos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Vll. versucht man ja Yeboah zurückzuholen? 

Ehrlich gesagt kannst nach dem Rasmus nicht wieder an den Yebauer denken, das sind zw. den beiden Kickern dann doch gravierende Qualitätsunterschiede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Douglas schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt kannst nach dem Rasmus nicht wieder an den Yebauer denken, das sind zw. den beiden Kickern dann doch gravierende Qualitätsunterschiede

Wenn er nur 500K kost....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

ich hab immer gesagt, hojlund bringt uns 20 mille... und wie ich hier ausgelacht worden bin ;)

kniet nieder, ihr ungläubigen :clever::support::baseballschlaeger:

Glückstreffer. Was bekommen wir für Prass? :D

Ich hoffe wir nehmen ein bisschen von der Kohle um weiter  RB zu imitieren. 3-4 u17 Rohdiamanten für Sturm II und ein u-20 Ersatz für die KM würd ich mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

3-4 u17 Rohdiamanten für Sturm II und ein u-20 Ersatz für die KM würd ich mir wünschen.

Haben wir alles schon. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir alles schon. 

Ja, aber wir können Jetzt verdoppeln. Es soll ja jeder spieler in der 2er Potential für die 1er haben (lt. lehrbub) und von einem Liefering simma doch ein bisschen weg.. Jetzt hätten wir Geld um eine Kategorie teurer als 20 Jähriger aus der 2. Liga in Ungarn zu suchen. 16,17 Jährige Top Talente haben wir noch keine geholt.

Ich glaube wir hätten ein bisschen anders agiert, wenn wir vor 3 Monaten schon diese Einnahmen fix gehabt hätten, das ist ein bisschen schade, aber vielleicht hat Schicker das auch teilweise schon eingeplant.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag