Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) faj schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mich wirklich von De Wilde, Radakovic bis Gratzei an unsere Goalies erinnern. Der ist komplett aus meinem Gedächtnis. Edit. Ah steht eh im Link. Lück. Wär ich nie draufgekommen. bearbeitet 8. März 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich wirklich von De Wilde, Radakovic bis Gratzei an unsere Goalies erinnern. Der ist komplett aus meinem Gedächtnis. Wer war das nochmal? Daniel Lück - Spielerprofil | Transfermarkt btw. Radakovic bearbeitet 8. März 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Alles weitere bleibt leider unter Verschluss bzw. wird sich bis zum Sommer von selber auflösen. Uh, jetzt flattern dann die PNs nur so rein... faj schrieb vor 8 Minuten: SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Ihr könnt jetzt noch so viele Ex-Goalies posten, aber um das Gespann HEINZ WEBER - DANIEL HOFFMANN hat uns einst halb Europa beneidet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Uh, jetzt flattern dann die PNs nur so rein... Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2022 Douglas schrieb vor 25 Minuten: Genau, Esser war um einiges besser! Schwer zu sagen- hat ja nur eine Saison gespielt. Spielerisch finde ich Siebenhandl besser. Esser war auf der Linie stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 36 Minuten: Alles weitere bleibt leider unter Verschluss bzw. wird sich bis zum Sommer von selber auflösen. Dann hättest das anteasern aber auch lassen können . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dann hättest das anteasern aber auch lassen können . Nein, das machts ja lässig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nein, das machts ja lästig . FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2022 wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten: Schwer zu sagen- hat ja nur eine Saison gespielt. Spielerisch finde ich Siebenhandl besser. Esser war auf der Linie stark. Linie und Strafraumbeherrschung. Vor allem hat Esser halt auch eine ganz andere Statur, wenn bei dem ein Gegner im Weg steht, dann wird der einfach weggeräumt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Nein, das machts ja lässig . Sinds wenigstens positive Veränderungen? (=Cash und neue Potentialspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Sinds wenigstens positive Veränderungen? (=Cash und neue Potentialspieler) Du musst 1 und 1 zusammenzählen: der Jantscher hat ihm gesagt, dass Pentz verpflichtet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Du musst 1 und 1 zusammenzählen: der Jantscher hat ihm gesagt, dass Pentz verpflichtet wird. Nein, dass definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. März 2022 und dass er langfristig verlängert hat, weil er wie Benjamin Button ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2022 MK7 schrieb vor 3 Minuten: und dass er langfristig verlängert hat, weil er wie Benjamin Button ist Ja, in 20 Jahren spielt er wieder U15. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. März 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Ja, in 20 Jahren spielt er wieder U15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts