Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/fck-dou-sat-rygtet-til-topklub-udelukker-intet Beide??? Die schreiben vom Linden ab, aber beide wären der absolute wahnsinn. Der Boving spielt mit 18 erfolgreich im u-21 Nationalteam von Dänemark und scored auch in der Liga schon regelmäßig als Linksaußen. Glaub der ist leider außer Reichweite und wird in Kopenhagen Karriere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 Die Kleine Zeitung ist hinsichtlich Sport nur mehr die dritte Geige, Gespannt wann die draufkommen dass etwas im Busch ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2022 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen Spieler mehr als 1,5 Mil. ausgeben. Wenn doch kann man nur hoffen, dass das auch voll aufgeht. Ich hätte da schon ein sehr mulmiges Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen Spieler mehr als 1,5 Mil. ausgeben. Wenn doch kann man nur hoffen, dass das auch voll aufgeht. Ich hätte da schon ein sehr mulmiges Gefühl. Naja die 1,5 Mio würden mich nicht schrecken. 700k (sowas hab ich in Erinnerung) warens ja bei Ovenstad auch. Ergebnis bekannt. Yeboah Transfer + EL Einnahmen, da kann man schon einmal (ein bisserl) riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 Nicht alle Fans würden einen Wechsel zu uns verstehen.. Kopenhagen 46 》《 Sturm 156 Rangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Højlund hat letztes Jahr in der U19 15 Tore in 22 Spielen geschossen… Hier alle Tore: bearbeitet 25. Januar 2022 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Dobinator schrieb vor 1 Minute: Yeboah Transfer + EL Einnahmen, da kann man schon einmal (ein bisserl) riskieren. Riskieren kann man immer, hoffentlich geht das ganze dann auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Ich denke 1,5 Mio is das Maximum und da muss man echt überzeugt sein weil sonst is das schon echt viel Kohle für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich denke 1,5 Mio is das Maximum und da muss man echt überzeugt sein weil sonst is das schon echt viel Kohle für uns. Wir haben EC + Kelvin 10 Mille gemacht. Da könnte man auch drei ausgeben.... wenn Jantscher auch noch um 2 Mille geht bearbeitet 25. Januar 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2022 Ein eingespieltes Doppel für den Sturm würde natürlich Sinn ergeben, vor allem wenn Jantscher auch noch wechselt. Ich glaube aber, dass nur am Hojlund was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Ich würde die Variante Leihie + Kaufoption auch nicht ganz außer acht lassen. bearbeitet 25. Januar 2022 von Reinhard Steckin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Variante Leihie + Kaufoption auch nicht ganz außer acht lassen. Da könnte man dann wirklich über 3 Mio. reden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Einen Teil der Gewinne ins sportliche zu reinvestieren ist wichtig und richtig. Bei einem 18 Jährigen ist auch genug Zeit dass er uns zuerst sportlich hilft und dann später teuer verkauft wird. Schicker hat bewiesen dass er gute Transfers tätigt und wird die Chance mal ein bisschen mehr ausgeben zu können sicher gut nützen. bearbeitet 25. Januar 2022 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Ich denke 1,5 Mio is das Maximum und da muss man echt überzeugt sein weil sonst is das schon echt viel Kohle für uns. Genau so ist es. Man denke nur an die Millionleichen von Rapid in jüngster Vergangenheit (Pavlovic, Mocinic, Traustson, Kitagawa, ...). Hoffe wirklich, dass das bei uns gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts