wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Januar 2022 Douglas schrieb Gerade eben: .. und die Ablöse hätte Sturm nicht stemmen können! davon mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2022 Eindeutig: Baden-Fredriksen von Vitesse holen, die holen dafür den Grbic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Eindeutig: Baden-Fredriksen von Vitesse holen, die holen dafür den Grbic. Ich glaub aber die sind schon zufrieden, kann vll. 15 Tore Saison werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2022 Wobei ein Spieler aus dem hohen Norden ja auch einfach jemand sein kann, der dort spielt und nicht unbedingt selbst Skandinavier sein muss. Auf der anderen Seite ist da wahrscheinlich sowieso gar nix dran, schließlich kommts vom Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat Žan Karničnik must now make a decision: Mura has two offers on the table, two more are concrete Russia, Bulgaria, Austria or maybe even Italy? Žan Karničnik will make a decision tomorrow that will mark his career. At the PD SportManagement agency, which represents Karničnik, we inquired about other clubs. Interest is still growing, we were told. We also learned that Sturm from Graz also came close to the Russians and Bulgarians , and the novelty is that the former player from Maribor also wanted Italian Crotone . The latter is playing in Serie B this year. Karničnik is on the move, who will make the final decision today or tomorrow. https://www.nogomania.com/Novica/Zan-Karnicnik-mora-zdaj-sprejeti-odlocitev-Mura-ima-na-mizi-dve-ponudbi-konkretna-sta-se-dva-kluba Wir sollen an Zan Karnicnik von Mura dran sein: https://www.transfermarkt.at/zan-karnicnik/profil/spieler/507403 Kann ich mir ja eher nicht vorstellen, außer da ist bei Wüthrich was im Busch. bearbeitet 10. Januar 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: https://www.nogomania.com/Novica/Zan-Karnicnik-mora-zdaj-sprejeti-odlocitev-Mura-ima-na-mizi-dve-ponudbi-konkretna-sta-se-dva-kluba Wir sollen an Zan Karnicnik von Mura dran sein: https://www.transfermarkt.at/zan-karnicnik/profil/spieler/507403 Kann ich mir ja eher nicht vorstellen, außer da ist bei Wüthrich was im Busch. Oder beim Affi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2022 Suni schrieb Gerade eben: Oder beim Affi Dann müssten wir wohl eher nach einem Österreicher suchen, weil wir den Legionärsplatz für den Stürmer brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Dann müssten wir wohl eher nach einem Österreicher suchen, weil wir den Legionärsplatz für den Stürmer brauchen werden. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wobei ein Spieler aus dem hohen Norden ja auch einfach jemand sein kann, der dort spielt und nicht unbedingt selbst Skandinavier sein muss. Ändert effektiv nix an meiner Einschätzung bzgl. Eliteserien...hatte ich bereits berücksichtigt...alle brauchbaren Stürmer der letzten 1-2 Saisonen haben für teilweise gutes Geld in bessere/besser zahlende Ligen gewechselt bearbeitet 10. Januar 2022 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: https://www.nogomania.com/Novica/Zan-Karnicnik-mora-zdaj-sprejeti-odlocitev-Mura-ima-na-mizi-dve-ponudbi-konkretna-sta-se-dva-kluba Wir sollen an Zan Karnicnik von Mura dran sein: https://www.transfermarkt.at/zan-karnicnik/profil/spieler/507403 Kann ich mir ja eher nicht vorstellen, außer da ist bei Wüthrich was im Busch. Kann sich jemand von euch an den erinnern? Mir ist der in den beiden Spielen gegen uns nicht aufgefallen - was nichts heißen muss... (hat erst letzten Herbst im Nationalteam debütiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 finchi schrieb vor 1 Minute: Kann sich jemand von euch an den erinnern? Mir ist der in den beiden Spielen gegen uns nicht aufgefallen - was nichts heißen muss... (hat erst letzten Herbst im Nationalteam debütiert) Den wird unser Stanko schon kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2022 @ Wolkerl Hier wird immer wieder der Name Noah Jean Holm genannt, was haltest von dem? finchi schrieb vor 4 Minuten: Kann sich jemand von euch an den erinnern? Mir ist der in den beiden Spielen gegen uns nicht aufgefallen - was nichts heißen muss... (hat erst letzten Herbst im Nationalteam debütiert) Von dieser Landesligatruppen ist mir auch keiner in Erinnerung blieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: @ Wolkerl Hier wird immer wieder der Name Noah Jean Holm genannt, was haltest von dem? wolkerl schrieb vor 2 Stunden: Zu welcher genau? Der oben genannte Holm konnte sich in einer schwachen Rosenborg-Mannschaft nicht einmal gegen einen Islamovic durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Ok, das habe ich überlesen!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Von dieser Landesligatruppen ist mir auch keiner in Erinnerung blieben! Horvat ist kein schlechter und Landesliga halte ich auch für übertrieben. Die würden schon in unserer Buli bestehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts