Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Ich kann man nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. DIe haben Zitat sicher von vor 3 Wochen rausgeholt. Wennst wen holst, muss das ein Österreicher sein. Sonst müsstest den neuen IV oder Niangbo auf die Tribüne schicken, wenn alle fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2021 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Das ist ein altes Zitat oder!?? Davon kann man nicht ausgehen wenn es die Kleine abdruckt und das Interview im Rahmen der Gruppenauslosung erfolgt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich kann man nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. DIe haben Zitat sicher von vor 3 Wochen rausgeholt. Wennst wen holst, muss das ein Österreicher sein. Sonst müsstest den neuen IV oder Niangbo auf die Tribüne schicken, wenn alle fit sind Hab mir um ehrlich zu sein gestern so nach dem Spiel gedacht wie geil es wäre jetzt noch einen richtigen "Kracher" als Stürmer zu holen aber wie du sagst das Problem ist ja das es vermutlich dann ein Österreicher sein müsste und da gibt es nicht gerade soviele die mir einfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2021 Nochmals das ist kein altes Interview oder ähnliches sondern eben mit Bezug auf die heutige Auslosung Hier der ganze Absatz: Zitat Unterschätzt wird die Wichtigkeit der Gruppenphase in Graz auf jeden Fall nicht. Jauk: „Nach den Rückschlägen der letzten Jahre mit dem Scheitern in der Qualifikation ist das enorm wichtig für die Entwicklung des Vereines.“ Auch in Bezug auf mögliche Neuverpflichtungen. „Es ist denkbar, dass wir noch Spieler holen“, sagt Schicker. „Wir wollen im Sturm noch etwas machen, eventuell auch in der Innenverteidigung. Es wartet ein dichtes Programm auf uns, neben Bundesliga, Cup und Europa League muss man auch Nationalteameinberufungen bedenken. Da müssen wir vorsichtig sein.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Trotzdem können das nur Österreicher sein, außer irgendwer geht wirklich noch. Unruhe holst dir dann auch im Sturm sind halt JJ und Yebauer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 User1234 schrieb vor 1 Minute: Nochmals das ist kein altes Interview oder ähnliches sondern eben mit Bezug auf die heutige Auslosung Hier der ganze Absatz: Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2021 Für was brauch ma noch einen Stürmer? JJ und Yebo sind gesetzt. Dann hast Niangbo als Leihe und auch wenn Sakaria eher im offensiven Mittelfeld benötigt wird, kannst den auch vorn reinstellen. Vielleicht spitzt man auf Ballo.. Ob das aktuell sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Die Frage ist auch, wie jung willst werden? Im Europacup kommen doch recht abgezockte Mannschaften daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup... Würde mich nicht stören. Junger Österreicher, variabel einsetzbar und mit großem Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Ok dann gehe ich davon aus, dass man Ballo holt. Für Kiteishvili hat man keinen richtigen Ersatz/Backup... Hab auch direkt an Ballo gedacht aber wirklicher Stürmer ist er ja keiner soweit ich weiß oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Frage ist auch, wie jung willst werden? Im Europacup kommen doch recht abgezockte Mannschaften daher Da werden eh JJ und Yebo starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Da werden eh JJ und Yebo starten. Dann hast eh noch Niangbo und den Maharaja Manprit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Es hieß ja das wir an ihm dran waren bzw Rapid auch aber Rapid ihn nun doch nicht will da er nicht die Position spielt die sie suchen. Würde aber wenn sicher nur ne Leihe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Chelsea will sicher auch garantierte Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts