froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: was soll er wozu sagen und warum sollte das was er sagt von belang sein? Wenn Romano sagt here we go, dann ist es auch meistens here we go Wirkliche Neuigkeiten gibts von ihm aber auch schon länger nicht mehr Ernsthaft jetzt; Er ist international mehr oder weniger DIE Quelle wenns um Transfergerüchte geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2021 froehlix schrieb vor 1 Minute: Wenn Romano sagt here we go, dann ist es auch meistens here we go Wirkliche Neuigkeiten gibts von ihm aber auch schon länger nicht mehr Ernsthaft jetzt; Er ist international mehr oder weniger DIE Quelle wenns um Transfergerüchte geht Und hat 0 mit uns zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Und hat 0 mit uns zu tun Dürfte ein Scherz gewesen sein vom @FloB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juli 2021 Das ist der Spekulationsthread da wird sowas gerade noch erlaubt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2021 Wie humorbefreit hier manche sind ist beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2021 Dagobert Trump schrieb vor 7 Stunden: Wie humorbefreit hier manche sind ist beeindruckend. ich fühl mich jetzt einfach einmal angesprochen und bei mir war es schlichte unkenntnis über den gerüchte-menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ich fühl mich jetzt einfach einmal angesprochen Gut da kannst nix dafür. Herkunft halt. Spass ist bei euch der Mario Barth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2021 emreli gestern übrigens mit 2 toren für legia auswärts gegen bodø/glimt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juli 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: emreli gestern übrigens mit 2 toren für legia auswärts gegen bodø/glimt Der wechselt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der wechselt schon. Eh, zu Legia wo er bisher brav netzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der ist schon gewechselt. fyp jup und zwar zu legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2021 Thomas Kofler, der mal bei uns im Gespräch war, wechselt zu Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 https://peterlinden.live/neuer-chefscout-sturm-graz-holte-leitgeb-zurueck/ Interessant auch was Linden schreibt das man nicht nur die Augen nach einem Stürmer offen hält sondern auch noch jemanden für die IV sucht weil Wüthrich sehr verletzungsanfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2021 MrColl schrieb vor 2 Minuten: https://peterlinden.live/neuer-chefscout-sturm-graz-holte-leitgeb-zurueck/ Interessant auch was Linden schreibt das man nicht nur die Augen nach einem Stürmer offen hält sondern auch noch jemanden für die IV sucht weil Wüthrich sehr verletzungsanfällig ist. Wollte ich auch gerade posten. Warum wurde das mit Leitgeb nirgends offiziell verkündet, oder hab ich das verpasst? Würde ich nicht unbedingt verstehen wenn wir noch einen IV holen. Außer es wird plötzlich Maresic, dann wär das schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 FloB schrieb vor 4 Minuten: Wollte ich auch gerade posten. Warum wurde das mit Leitgeb nirgends offiziell verkündet, oder hab ich das verpasst? Würde ich nicht unbedingt verstehen wenn wir noch einen IV holen. Außer es wird plötzlich Maresic, dann wär das schon cool. prödl..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts