Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Bobinho_01 schrieb vor 22 Minuten:

Als WB sehr interessant. läuferisch top, ein bisschen Gazi-Vibes beim Ansehen seiner Highlights, Flanken finde ich gut, scheint aber ungern seinen rechten Fuß zu benutzen. Glaub aber nicht, dass es eine leistbare KO geben wird bzw. das Gehalt dürfte auch schon zu hoch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Balbo wär schon top, um nicht zu sagen eigentlich vom Profil fast überqualifiziert. KO kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, außer irgendwas Astronomisches... Aber wer weiß, vielleicht eine reine Leihe um Spielzeit zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Balbo wär schon top, um nicht zu sagen eigentlich vom Profil fast überqualifiziert. KO kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, außer irgendwas Astronomisches... Aber wer weiß, vielleicht eine reine Leihe um Spielzeit zu bekommen?

Denke mal, Parensen versucht hier wieder das Mitchell Model, das ja schon ganz gut geklappt hat. Also warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Veteran82 schrieb vor 37 Minuten:

Denke mal, Parensen versucht hier wieder das Mitchell Model, das ja schon ganz gut geklappt hat. Also warum nicht. 

Weiß nur nicht, ob die Fiorentina da mitspielt. Würde mich nicht wundern, wenn die Italiener Balbo lieber aufbauen als abgeben wollen.

Mitchell spielte in Feyenoords Planungen eigentlich keine Rolle, da kommt man dann mit Leihe mit KO leichter weiter. So ein Modell macht ja in erster Linie für den aufnehmenden Verein Sinn, weil es kaum (oder zumindest wenig) Risiko mit sich bringt. Aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An den balbo glaub i ned, liga als auch Mannschaft sind nichts für Südamerikaner. Abgesehen vom gehalt und dem mw wüsste ich nicht, was er bei uns soll. Bis der integriert ist (ausser er spricht flüssig englisch) dauert das doch ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

An den balbo glaub i ned, liga als auch Mannschaft sind nichts für Südamerikaner. Abgesehen vom gehalt und dem mw wüsste ich nicht, was er bei uns soll. Bis der integriert ist (ausser er spricht flüssig englisch) dauert das doch ewig

Ich fand den auch in den verlinkten Videos net besonders gut/auffällig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Der scheint aber mehr Portugiese als Venezolaner zu sein, bei Transfermarkt sind die Jugendklubs bis 2016 gelistet, und da war er schon in Portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4 minutes ago, markymushroom said:

Ich kanns mir auch eher schwer vorstellen. Außer er will unbedingt weg und sieht grad bei uns die Möglichkeit schnell einen Stammplatz zu haben und die Chance international aufzuzeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Weiß nicht obs im Jahr 2026 noch viele junge Spieler aus Akademien gibt die nicht zumindest nahezu flüssig Englisch sprechen. Also das ist hoffentlich kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 17 Minuten:

Der hat länger in Portugal gespielt (ja das ist dort mit den Parallelen zu Südamerika trotzdem einfacher) sollte also nicht so ein großes Problem sein .. bei Mitchell hat es auch geklappt und leider wird da sonst nicht viel möglich sein, wenn man so gut wie kein Geld mehr ausgeben darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Ich fand den auch in den verlinkten Videos net besonders gut/auffällig 

1. Szene lässt sich relativ leicht fallen. 2. Szene Schnegg Gedenkball halbhoch nachvorne zum Gegner. Mir hats auch nicht gefallen, habe danach aber auch abgebrochen. Ist aber auch immer schwierig/fragwürdig solche Spieler nach solchen Videoschnipseln zu beurteilen. Vom Karriereverlauf her müsste er aber eigentlich gut passen (Erste Einsatzminuten in großer Liga, braucht jetzt regelmäßige Spielzeit - möglichst auch international - um sich weiterzuentwickeln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 minutes ago, Schiri99 said:

Weiß nicht obs im Jahr 2026 noch viele junge Spieler aus Akademien gibt die nicht zumindest nahezu flüssig Englisch sprechen. Also das ist hoffentlich kein Problem

Puh, weiß ich ja nicht. Da haben selbst in Österreich einige mit fließend Deutsch große Probleme und bekommen aufgrund des Akademiestatuses von den Schulen den Weg zur Matura quasi geschenkt. In Englisch wird das nicht anders sein.

Aber ja, durch die Kooperationsschulen ist das Englischniveau auf Akademien weltweit sicherlich gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Die Sprachbarriere ist denke ich kein großes Problem, Otar schaffts ja auch mit Englisch, und wenn der in Portugal ausgebildet wurde, spricht er sicher zumindest solides Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Die Sprachbarriere ist denke ich kein großes Problem, Otar schaffts ja auch mit Englisch, und wenn der in Portugal ausgebildet wurde, spricht er sicher zumindest solides Englisch.

Warum glaubst du das? In Venezuela wird Spanisch und Portugiesisch gesprochen. Wieso sollte er sich in Portugal dann auf Englisch unterhalten? In Italien wird er es wohl auch nicht gebraucht haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag