Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bezieht sich das auf mich oder andere? Weil ich war immer ein MP-Supporter/Optimist (Fan find ich übertrieben). Und ich meine das Kompliment auch ernst, dachte nicht, dass wir ihn halten können.

nein, nicht auf dich.. bei dir wars positive schon erkennbar..

war generell drauf bezogen, wenn man sich die antworten hier im channel ansieht und wer was geschrieben/nicht geschrieben hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Sind die echt nach Großpetersdorf gefahren für den Dreh? :laugh:

Aber trotzdem cooles  Video. 

So weit ists nach Großpetersdorf eh nicht. Glaub da hats schon viel aufwendigerer Videos gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Das wird die Saison zeigen. Wenn er fit bleibt und sein Talent auf den Platz bringt, dann definitiv.

Fit bleiben wär eh schon ein Fortschritt, fürs Erste wärs mal schön, wenn er überhaupt fit wird.

Verlängerung schön und nett, mich persönlich holt das Video nicht ab, aber solange sie Spaß dabei hatte passt das doch. Da dem Leon nach der Verletzung die Optionen auch ein bisserl fehlten, lag eine Verlängerung eigentlich auch ein bisserl Nahe, von dem her auf jedenfall Win Win für alle und mal wieder Lob an den Parensen. Hoffentlich auch länger als nur 1 Jahr obendrauf:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten:

Da dem Leon nach der Verletzung die Optionen auch ein bisserl fehlten, lag eine Verlängerung eigentlich auch ein bisserl

Also für mich kam die Verlängerung schon überraschend. Er hatte ja auch die Option in Ruhe wieder fit zu werden und sich dann erst im Jänner die Angebote anzuhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag