orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Die interviews mit den rasenballern sind immer die peinlichsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2019 Laimer mehr Piefke als die Hälfte der Bayern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 Oida!! Jetzt hot si da Laimer ah scho des grausliche Piefke Deitsch angwöhnt. Des hert si so behindert an bei an Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2019 Laimer beim Interview. if or 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Billie schrieb vor 2 Minuten: Schade, somit darf der Anti-Trainer weiterwurschteln und für die ÖFB-Granden ist wieder alles leiwand. Abwarten, wenn wir in Mazedonien verlieren sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ÖFB handelt (und auch handeln muss). Die Mazedonier haben heute auch nur 0:1 gegen Polen verloren, das wird sicherlich eine erneut extrem harte Nuss für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Laimer redet auch wie ein Piefke. Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Am Montag holen wir maximal ein X wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 valery schrieb Gerade eben: Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde noch seltsamer wäre es, wenn er gar nicht reden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Juni 2019 valery schrieb Gerade eben: Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde Warum reden Deutsche nach 25 Jahren in Österreich aber immer noch zu 98,5% wie vorher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2019 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Warum reden Deutsche nach 25 Jahren in Österreich aber immer noch zu 98,5% wie vorher? Weils Trottln sind 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juni 2019 valery schrieb Gerade eben: Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde Kreative Idee: er könnte wie ein Österreicher reden....? Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde Ok... Und warum piefket alaba nicht übertrieben ... Wenn es doch so nachvollziehbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Abwarten, wenn wir in Mazedonien verlieren sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ÖFB handelt (und auch handeln muss). Die Mazedonier haben heute auch nur 0:1 gegen Polen verloren, das wird sicherlich eine erneut extrem harte Nuss für uns. Auch nicht schlecht - die Mazedonier hatten deutlich mehr Torschüsse und waren mit 48% Ballbesitz auch gut dabei. https://sport.orf.at/fussball/match/1034790 bearbeitet 7. Juni 2019 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Kreative Idee: er könnte wie ein Österreicher reden....? Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht. Solange Laimer so gut spielt wie heute, kann er von mir aus auch chinesisch reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2019 ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts