Österreich vs Slowenien


PAT87

Recommended Posts

Billie schrieb vor 2 Minuten:

Schade, somit darf der Anti-Trainer weiterwurschteln und für die ÖFB-Granden ist wieder alles leiwand. 

Abwarten, wenn wir in Mazedonien verlieren sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ÖFB handelt (und auch handeln muss). Die Mazedonier haben heute auch nur 0:1 gegen Polen verloren, das wird sicherlich eine erneut extrem harte Nuss für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Laimer redet auch wie ein Piefke.

Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
valery schrieb Gerade eben:

Ist irgendwie nachvollziehbar, seltsam wäre es wenn er plötzlich wie ein Schweizer reden würde

Kreative Idee: er könnte wie ein Österreicher reden....?

Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten, wenn wir in Mazedonien verlieren sollten, könnte ich mir schon vorstellen, dass der ÖFB handelt (und auch handeln muss). Die Mazedonier haben heute auch nur 0:1 gegen Polen verloren, das wird sicherlich eine erneut extrem harte Nuss für uns.

Auch nicht schlecht - die Mazedonier hatten deutlich mehr Torschüsse und waren mit 48% Ballbesitz auch gut dabei.

https://sport.orf.at/fussball/match/1034790

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Kreative Idee: er könnte wie ein Österreicher reden....?

Beim Harnik hatte ich ja kein Problem damit, der ist in der Piefkei aufgewachsen, aber beim Laimer versteh ich es nicht.

Solange Laimer so gut spielt wie heute, kann er von mir aus auch chinesisch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich versteh wirklich nicht, warum man nach einem Tor nix besseres zu tun hat als den Gegenspieler zu beschimpfen/deppert anzugehen bzw. nach dem Schlusspfiff nix besseres zu tun hat, als provokant vor den Auswärtsfans zu jubeln. muss sowas wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.