Fezza

Testspiele 2019/2020

139 Beiträge in diesem Thema

Nein. Weil sich die Fehler vom Austria Spiel bestätigt haben. Zweikampfverhalten und Abstimmung in der Verteidigung katastrophal. Wir müssen zurückkommen dass erst mal die 0 stehen muss. Ich finde den Test (1.HZ) sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was willst machen, die Qualität is da einfach eine andere. Auch wenn das überwiegend die zweite Garde von Salzburg war, ist das Niveau halt trotz allem ganz was anderes, die Erfahrung gilt es mitzunehmen und unsere Jungs, bzw Teile davon, durfte auch eine halbe Stunde mitnehmen. Schubert mit Tor für ihn auch nicht unwichtig (nach Surdanovic Hereingabe glaube ich !?). Defensiv muss sich die Mannschaft einfach steigern.

Der Kommentar war am ServusTV halt schon genial, eine RB Lobhudelei sondergleichen - das Tor von uns wurde praktisch ignoriert (Beim Stand von 5:1 "gab es in dieser Halbzeit noch kein Tor"), muss man halt drüber lachen auf dem Konzernsender. Einzig Junuzovic lobte das doch recht schön gespielte Tor von uns. In den Highlights am Ende war das Gegentor natürlich nicht zu sehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laimling schrieb vor 50 Minuten:

Der Kommentar war am ServusTV halt schon genial, eine RB Lobhudelei sondergleichen - das Tor von uns wurde praktisch ignoriert (Beim Stand von 5:1 "gab es in dieser Halbzeit noch kein Tor"), muss man halt drüber lachen auf dem Konzernsender. Einzig Junuzovic lobte das doch recht schön gespielte Tor von uns. In den Highlights am Ende war das Gegentor natürlich nicht zu sehen ^^

Das war nicht Servus-TV, sondern ein Livestream auf der FC-Red-Bull-Sbg. Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Test hat nur der Mannschaft zu interessieren...ich glaube wir wissen schon uns einzuschätzen...und wenn es 13 zu 0 ausgegangen wäre..ich hoffe es wurde daraus gelernt...ansonsten war es wie immer gegen den scheiss Konzern fürn Hugo:davinci:

Broodfassl schrieb vor 1 Stunde:

Das war nicht Servus-TV, sondern ein Livestream auf der FC-Red-Bull-Sbg. Homepage.

Also eh dasselbe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag