Fezza

Testspiele 2019/2020

139 Beiträge in diesem Thema

FC Blau Weiß Linz (Sommer 2019)

Zitat

Fr. 28. Juni 2019 (19:00) - Bad Wimsbach : FC Blau-Weiß Linz (HF-Stadion Bad Wimsbach)
1:3 - 2x Nikola Jelisic (Testspieler), 1x Davide Jozic (BW Jungs)

Mo. 01. Juli 2019 (18:00) - Roter Stern Belgrad : FC Blau-Weiß Linz (DANA Arena Windischgarsten)
3:1 - 1x Samir Mehmeti (BW Jungs)

Do. 04. Juli 2019 (19:00) - 1860 München : FC Blau-Weiß Linz (Robex Arena Pettenbach)
0:1 - 1x Samir Mehmeti (BW Jungs)

Sa. 06. Juli 2019 (16:00) - SK St. Magdalena : FC Blau-Weiß Linz (Sonnleitner Stadion St. Magdalena)
(anläßlich der Feier "70 Jahre SK St. Magdalena")
2:6 - Filip, Fröschl, Mehmeti, Surdanovic, Mitrovic, Gemicibasi

Sa. 13. Juli 2019 (15:00) - FC Blau-Weiß Linz : Union Berlin (Stadion der Stadt Linz, Nebenfeld)

 

Blau Weiße Jungs (Sommer 2019)

Zitat

Di. 16. Juli 2019 (19:30) - Blau-Weiße Jungs - FC Wels (Donauparkstadion)

Fr. 19. Juli 2019 (19:00) - Blau-Weiße Jungs - SC St. Valentin (Donauparkstadion)

Di. 23. Juli 2019 (19:30) - SV Freistadt - Blau-Weiße Jungs (Holzhaider-Stadion Freistadt)

Fr. 02. August 2019 (19:30) - Blau-Weiße Jungs : SV Enns (Donauparkstadion)

Fr. 09. August 2019 (18:00) - Blau-Weiße Jungs : SK Vorwärts Steyr 1b (?)

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

Sommer 2019

06. Juli 2019 (16:00) - SK St. Magdalena : FC Blau-Weiß Linz (Sonnleitner Stadion St. Magdalena)
(anläßlich der Feier "70 Jahre SK St. Magdalena")

sehr fein, dass wir da zur Jubiläumsfeier eingeladen wurden - das riecht nach Volksfest-Stimmung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Sommer 2019

06. Juli 2019 (16:00) - SK St. Magdalena : FC Blau-Weiß Linz (Sonnleitner Stadion St. Magdalena)
(anläßlich der Feier "70 Jahre SK St. Magdalena")

Ein Vorgeschmack auf die Derbys mit den Jungs. I like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte mir noch nach der gewonnen relegation, dass union ein genialer testgegner wäre, aber aufgrund des aufstieg wohl schwer realisierbar...

... sehr genial!

hoffentlich nicht am a. der welt und vor allem nicht unter ausschluss der öffentlichkeit ;-)

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
renton (the real) schrieb vor 18 Minuten:

geiler Scheiß!

 

13.07.2019 | 14:30 Uhr  
FC Blau-Weiß Linz vs. 1. FC Union Berlin

1. FC Union Berlin

Geil!!!

Gibt glaub ich auch kaum einen Gegner der so gut zu uns passt find ich.

Im Endeffekt dürfen wir der Vienna danken glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das wird im Rahmen der Saisoneröffnung passieren. Und danken kann man das der Agentur?/FC blau-weiß? .... wieso der Vienna?

Des kostet sowieso was. Lohnt sich aber...... Hoffentlich kommt es nicht zustande weil ich bin nicht da und vergönn euch das somit auch sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
renton (the real) schrieb vor 29 Minuten:

Denke das wird im Rahmen der Saisoneröffnung passieren. Und danken kann man das der Agentur?/FC blau-weiß? .... wieso der Vienna?

Des kostet sowieso was. Lohnt sich aber...... Hoffentlich kommt es nicht zustande weil ich bin nicht da und vergönn euch das somit auch sicher nicht!!!

Hab erst nachher gelesen dass Union auf Trainingslager in oö sein wird. Dachte sie kommen zu uns weil sie eh schon bei der Vienna spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stahlhammer schrieb vor 6 Stunden:

und ich dachte mir noch nach der gewonnen relegation, dass union ein genialer testgegner wäre, aber aufgrund des aufstieg wohl schwer realisierbar...

... sehr genial!

hoffentlich nicht am a. der welt und vor allem nicht unter ausschluss der öffentlichkeit ;-)

Zitat

Das Sommer-Trainingslager absolvieren die Eisernen in diesem Jahr in der Region Oberösterreich im Hotel Dilly.

Aktuell plant Union im Trainingslager ein Testspiel gegen den FC Blau-Weiß Linz am Sonnabend, dem 13.07.2019 bevor es am Mittwoch, dem 17.07.2019 in Wien zum Aufeinandertreffen mit First Vienna FC kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Verbandsseite zwei weitere Testspiele fixiert

Zitat

Fr. 28. Juni 2019 (19:00) - Bad Wimsbach - FC Blau-Weiß Linz (HF-Stadion Bad Wimsbach)

Mo. 01. Juli 2019 (18:00) - Roter Stern Belgrad - FC Blau-Weiß Linz (DANA Arena Windischgarsten)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gegen Union Berlin anscheinend am Stadion-Nebenfeld (lt. OÖFV)

Zitat

Sa. 13. Juli 2019 (15:00) - Union Berlin : FC Blau-Weiß Linz (Stadion der Stadt Linz, Nebenfeld)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online