Testspiele 2019/2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Kenne Regensburg zu wenig. Aber 0:5 klingt schon heftig.

Naja für Regensburg startet nächsten Dienstag die Saison wieder, die sind natürlich schon viel weiter wie wir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke das man regensburg So in etwa bei Admira einschätzen kann sie ja auch 8:0 gegen Klagenfurt gewonnen haben.

Eine Klatsche für euch aber nichts unerwartetes von der reinen papierform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Warum spielen sie dann?

Testspiele sind dafür da um neue Systeme zu testen und um neue Automatismen zu verinnerlichen. 

Auf gut Deutsch: Testspiele sind da um Fehler zu machen, damit diese Fehler dann in der Meisterschaft nicht mehr passieren.

Dieser Test gegen Regensburg ging schief. Dafür weiß Dönma nun wo er die Hebel anzusetzen hat und wo man noch Aufholbedarf hat. 

Ganz zu schweigen davon, dass Regensburg früher in die Meisterschaft startet und daher, in der Vorbereitung, um einiges weiter als BW ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Naja über 120 Minuten, wobei 2 Gegentore nach den 90 Minuten gefallen sind, find ich jetzt nicht ganz so tragisch... Zumal Regensburg mehr oder weniger jetzt in die Meisterschaft startet, wir aber erst in einem Monat. Aus meiner Sicht alles in Plan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Testspiele sind dafür da um neue Systeme zu testen und um neue Automatismen zu verinnerlichen. 

Auf gut Deutsch: Testspiele sind da um Fehler zu machen, damit diese Fehler dann in der Meisterschaft nicht mehr passieren.

Dieser Test gegen Regensburg ging schief. Dafür weiß Dönma nun wo er die Hebel anzusetzen hat und wo man noch Aufholbedarf hat. 

Ganz zu schweigen davon, dass Regensburg früher in die Meisterschaft startet und daher, in der Vorbereitung, um einiges weiter als BW ist. 

Will ja ned gscheidwaschln, oba i hoff ja doch, dass des der NEUE Trainer weiß, wo er die Hebel anzusetzen hat und der Co-Trainer ihm dabei tatkräftig zur Seite steht ... :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Trivon_Ivanov schrieb vor 45 Minuten:

Will ja ned gscheidwaschln, oba i hoff ja doch, dass des der NEUE Trainer weiß, wo er die Hebel anzusetzen hat und der Co-Trainer ihm dabei tatkräftig zur Seite steht ... :hagmayr:

Sorry :lol: Aber zu meiner Verteidigung: Die Verpflichtung von Brunmayr ist noch nicht allzulange her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

6:0 Niederlage gegen Dosen. 

Angeblich gab's in der Nachspielzeit eine unschöne Szene von Onguene(Rot) 

 Bei einer 6:0 Führung :ratlos:

Naja. War wer vor Ort? 

Gibts was positives zu berichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Standards gegen uns immer gefährlich - unsere Standards zum vergessen. Einsatz war in Ordnung, spielerisch und athletisch gegen die B-Elf der Bullen zeitweise überfordert. (kann auch am Training liegen - Bullen da sicher schon weiter)

Meine persönliche Zusammenfassung: engagiert, bemüht aber harmlos. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 53 Minuten:

Brunmayr nach der 0:1 Niederlage gegen Pölten: „Wir brauchen Ergebnisse, nicht nur eine gute spielerische Leistung.“ Angesichts eines Testspieles gegen einen Bundesligisten eine Ansage. 

Kommt drauf an mit welcher Truppe STP gespielt hat, hatten ja gestern erst ein langes Cup-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach den Aufstellungen spielte außer Meister und Pak keiner aus der Cup - Startformation. Die Ersatzspieler kamen zum Einsatz und 2 Junioren. Trotzdem mit Ambichl, Lubojic, Rasner, etc. schon sehr viel Qualität. Habe das Spiel aber nicht gesehen daher kann ich es nicht bewerten. Ein Tor wäre schon sehr schön gewesen. Armer Brandner - passiert schon mal. Blick nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.