Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juni 2019 Sprich man wird maximal eine Anreise von 3 Stunden (Wie Larnaka) mit dem Flieger haben. Da würde Georgien und Co. bereits wegfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juni 2019 Nach Göteborg würd ich fix erneut fliegen... Rest eher uninteressant Zypern vil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Nach Göteborg würd ich fix erneut fliegen... Rest eher uninteressant Zypern vil Zypern und dann glei Urlaub :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. Juni 2019 Finde nirgends eine Uhrzeit wann morgen die Auslosung ist, vermutlich aber gegen Mittag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 43 Minuten: Finde nirgends eine Uhrzeit wann morgen die Auslosung ist, vermutlich aber gegen Mittag oder? https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001146/ Ist heute nur die 1. Und morgen die 2.? bearbeitet 18. Juni 2019 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2019 Auslosung zweite Qualifikationsrunde: Nyon - Mittwoch, 19. Juni 2019 13:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Wen soll man sich wünschen, bei unserer Bilanz...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/ Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt. bearbeitet 18. Juni 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/ Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt. Wtf, die halben Namen kann ich nich weder aussprechen noch weiß ich wo die sein sollen, Kuopio kenne ich nur vom Skispringen. Levski Sofia kenne ich gegen die haben wir schon mal Elfer geprackt, daran erinnere ich mich bearbeitet 19. Juni 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juni 2019 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/ Mögliche Gegner stehen fest. Mit ein bisschen Glück gehts in den Norden. Lewski muss es nicht werden, wobei die sicher schwächer als CSKA sind und Nestor sie gut kennt. Barry Town United FC (WAL) or Cliftonville FC (NIR) or FK Haugesund (NOR) FC Vitebsk (BLR) or KuPS Kuopio (FIN) Akademija Pandev (MKD) or HŠK Zrinjski (BIH) PFC Levski Sofia (BUL) or MFK Ružomberok (SVK) FC Pyunik (ARM) or FC Shkupi (MKD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Haugesund braucht ich halt nicht in Runde 2...außer Horneland holt noch ein paar Ex-Spieler nach Trondheim...Wadji könnte als Bendtner-Ersatz nach Trondheim gehen...damit wäre der Top-Scorer weg...KupS gefühlt der leichteste Gegner...mit etwas Glück fliegt Levski in Runde 1...ansonsten Levski, Haugesund sollte man vielleicht vermeiden. bearbeitet 19. Juni 2019 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 MK7 schrieb vor 49 Minuten: Barry Town United FC (WAL) or Cliftonville FC (NIR) Einer von den beiden wäre mein Wunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2019 Juran schrieb Gerade eben: Einer von den beiden wäre mein Wunsch. Die müssen erst mal über Haugesund drüber kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 wolkerl schrieb Gerade eben: Die müssen erst mal über Haugesund drüber kommen. Na dann drücke ich einmal die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2019 Hoffentlich bekommen wir Haugesund. Wenn wir mit denen fertig sind, sind sie Haukrank. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts