Covid-Saison 2019/20


Hammerwerfer

Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Und was wäre dann gewesen wenn ihr abgestiegen wärt?

a)mit Sicherheit hätten wir gewusst wo es weitergeht und dementsprechend planen können, um auch in der Liga konkurrenzfähig zu sein.

b)Die Zweite wäre vermutlich auch abgestiegen aber die meisten Spieler hätten wir halten und in die Kampfmannschaft integrieren können!

Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Warum eigentlich?

Bestimmungen unseres Landesverbandes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

a)mit Sicherheit hätten wir gewusst wo es weitergeht und dementsprechend planen können, um auch in der Liga konkurrenzfähig zu sein.

ihr wärts als abgeschlagen Letzter abgestiegen und habts nur deshalb eine Bonusrunde gewonnen weil Innsbruck abgestiegen ist UND die Bundesliga den schwindligen Mauerwerk keine Zulassung gegeben hat UND Wr. Neustadt voraussichtlich Lizenz und Zulassung entzogen wird.

Dreifach Bonusjoker gezogen und sich trotzdem noch beschweren ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 1 Minute:

ihr wärts als abgeschlagen Letzter abgestiegen und habts nur deshalb eine Bonusrunde gewonnen weil Innsbruck abgestiegen ist UND die Bundesliga den schwindligen Mauerwerk keine Zulassung gegeben hat UND Wr. Neustadt voraussichtlich Lizenz und Zulassung entzogen wird.

Dreifach Bonusjoker gezogen und sich trotzdem noch beschweren ... :facepalm:

Glaub mir, wir wären lieber abgestiegen, als diese Unsicherheit wie und wo es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

 

Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Steyr müsste halt für die dritte Liga mit kleinerem Budget, Kader usw planen und wenn man doch oben mitspielen darf ist es ein Bonus.

Geht so einfach nicht mehr.

Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Und was wäre dann gewesen wenn ihr abgestiegen wärt?

Dann dürften wir uns nicht beschweren. Weil rein sportlich gäbs weder für uns noch für Horn eine Ausrede.

Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

=> freiwilliger Abstieg?

Ist jetzt leider nicht mehr drin…..glaub mir, ich hoffe jetzt einfach nur das das irgendwie doch noch für uns entschieden wird. Geregelt Absteigen können wir nächste Saison immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielfahrer92 schrieb vor 20 Stunden:

Woher hast die Info mit Dornbirn ?

Weil Altach spielt schon mal 2 Heimspiele am Sonntag. ?

Andererseits kann ich dann beide Vereine im Stadion sehen. ?

Weil man sich den Spieltag von Freitag bis Sonntag aussuchen kann.  Und Dornbirn immer am Samstag spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man braucht jetzt nicht unnötig auf Steyr hinhauen, ich glaube dort weiß man ganz gut, dass man nur durch verdammt viel Glück (voraussichtlich) in der 2.Liga bleibt.

Dass die Situation/Ungewissheit jetzt extrem beschissen ist und niemand in dieser sein möchte, ist klar. Aber daran ist nicht Steyr schuld, sondern andere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Man braucht jetzt nicht unnötig auf Steyr hinhauen, ich glaube dort weiß man ganz gut, dass man nur durch verdammt viel Glück (voraussichtlich) in der 2.Liga bleibt.

Dass die Situation/Ungewissheit jetzt extrem beschissen ist und niemand in dieser sein möchte, ist klar. Aber daran ist nicht Steyr schuld, sondern andere..

A paar von uns da herinnen sind eh ganz gut im Austeilen, da kann man dann auch ruhig einmal was einstecken ;).

Schuld. Wer ist Schuld? Ist halt nicht ganz so eindeutig. Sicherlich auch wir, weil unser Punktekonto nach 30 Runden nicht wirklich überzeugt hat. Die BL weil das Prozedere zu lange dauert? Wobei ich jetzt nicht weiß ob man das verkürzen kann. Die Neustadt Geschichte ist ja erst nach der offiziellen Lizenzvergabe bekannt geworden. Fellner? Was wäre wenn Fellner vor der Lizenzvergabe seine Aktion geliefert hätte? Wären wir dann schon weiter? Wiener Neustadt? Irgendwo ( @Flana?) steht da herinnen das ihr handeln ja nicht zwingend gegen Lizenzvorgaben verstößt. Sie haben sich halt ein bisserl patschert angestellt.

Es ist eine depperte Geschichte. Der Faktor Zeit macht sie halt aus Vorwärts Sicht zu einem "Drama". Unser Vorstand dürfte sich allerdings sicher sein wies weitergeht, auf der Vorwärts App wurde heute verlautbart das mit Hochdruck für Liga II gearbeitet wird. Hoffe er recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb am 21.6.2019 um 12:02 :

Der FC Dornbirn wird übrigens immer am Samstag um 16.00 Uhr spielen.

:clap: hoffentlich spielen wir auch am Samstag gegen sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neuschönauer schrieb vor 5 Stunden:

A paar von uns da herinnen sind eh ganz gut im Austeilen, da kann man dann auch ruhig einmal was einstecken ;).

Schuld. Wer ist Schuld? Ist halt nicht ganz so eindeutig. Sicherlich auch wir, weil unser Punktekonto nach 30 Runden nicht wirklich überzeugt hat. Die BL weil das Prozedere zu lange dauert? Wobei ich jetzt nicht weiß ob man das verkürzen kann. Die Neustadt Geschichte ist ja erst nach der offiziellen Lizenzvergabe bekannt geworden. Fellner? Was wäre wenn Fellner vor der Lizenzvergabe seine Aktion geliefert hätte? Wären wir dann schon weiter? Wiener Neustadt? Irgendwo ( @Flana?) steht da herinnen das ihr handeln ja nicht zwingend gegen Lizenzvorgaben verstößt. Sie haben sich halt ein bisserl patschert angestellt.

Es ist eine depperte Geschichte. Der Faktor Zeit macht sie halt aus Vorwärts Sicht zu einem "Drama". Unser Vorstand dürfte sich allerdings sicher sein wies weitergeht, auf der Vorwärts App wurde heute verlautbart das mit Hochdruck für Liga II gearbeitet wird. Hoffe er recht....

Die Bundesliga hat sich aber auch ziemlich ungeschickt angestellt. Man hätte auch einfach einen ordentlichen Punkteabzug heuer(~20) und auch für die kommende machen können. Wäre für alle beteiligten wohl das Beste gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Scheiss Rapid schrieb vor 46 Minuten:

Die Bundesliga hat sich aber auch ziemlich ungeschickt angestellt. Man hätte auch einfach einen ordentlichen Punkteabzug heuer(~20) und auch für die kommende machen können. Wäre für alle beteiligten wohl das Beste gewesen

Ich hab nach dem auffliegen dieser Geschichte auch vermutet das es so kommt. Das die BL da die Lizenz entzieht war für mich eher überraschend. Aber halt auch ein Indiz das in Neustadt mehr nicht in Ordnung ist. Ich vermute einmal die BL wird sich schon sehr intensiv mit der Möglichkeit SNS beschäftigt haben und sich sicher sein das sich da nichts mehr ändert.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Scheiss Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Die Bundesliga hat sich aber auch ziemlich ungeschickt angestellt. Man hätte auch einfach einen ordentlichen Punkteabzug heuer(~20) und auch für die kommende machen können. Wäre für alle beteiligten wohl das Beste gewesen

Und wer sagt, dass Neustadt gegen diesen Abzug (der wohl gleichbedeutend mit dem Abstieg nächste Saison wäre), keinen Protest eingelegt hätte?

Nein, der Lizenzentzug passt schon. Sie haben versucht, sich diese und die daraus resultierenden finanziellen Vorteile durch Betrug zu erschleichen. Darauf muss einfach die höchste Strafe stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Und wer sagt, dass Neustadt gegen diesen Abzug (der wohl gleichbedeutend mit dem Abstieg nächste Saison wäre), keinen Protest eingelegt hätte?

Nein, der Lizenzentzug passt schon. Sie haben versucht, sich diese und die daraus resultierenden finanziellen Vorteile durch Betrug zu erschleichen. Darauf muss einfach die höchste Strafe stehen. 

Dann hätte es aber nicht diese blöde Situation für Steyr und ich glaub das zieht sich ja auch noch in die RLO weiter. So wie ich das verstehe wäre der sportl. Vorteil ha eigentlich ers nächste Saison zum tragen gekommen.

bearbeitet von Scheiss Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Und wer sagt, dass Neustadt gegen diesen Abzug (der wohl gleichbedeutend mit dem Abstieg nächste Saison wäre), keinen Protest eingelegt hätte?

Nein, der Lizenzentzug passt schon. Sie haben versucht, sich diese und die daraus resultierenden finanziellen Vorteile durch Betrug zu erschleichen. Darauf muss einfach die höchste Strafe stehen. 

Dann wärens aber zumindest in der Liga und die Einteilung somit fix. Wenn Lizenzentzug, dann soll der definitiv sein, sobald als möglich. Und nicht bis kurz vor Beginn der nächsten Meisterschaft noch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb am 22.6.2019 um 11:14 :

A paar von uns da herinnen sind eh ganz gut im Austeilen, da kann man dann auch ruhig einmal was einstecken ;).

Schuld. Wer ist Schuld? Ist halt nicht ganz so eindeutig. Sicherlich auch wir, weil unser Punktekonto nach 30 Runden nicht wirklich überzeugt hat. Die BL weil das Prozedere zu lange dauert? Wobei ich jetzt nicht weiß ob man das verkürzen kann. Die Neustadt Geschichte ist ja erst nach der offiziellen Lizenzvergabe bekannt geworden. Fellner? Was wäre wenn Fellner vor der Lizenzvergabe seine Aktion geliefert hätte? Wären wir dann schon weiter? Wiener Neustadt? Irgendwo ( @Flana?) steht da herinnen das ihr handeln ja nicht zwingend gegen Lizenzvorgaben verstößt. Sie haben sich halt ein bisserl patschert angestellt.

Es ist eine depperte Geschichte. Der Faktor Zeit macht sie halt aus Vorwärts Sicht zu einem "Drama". Unser Vorstand dürfte sich allerdings sicher sein wies weitergeht, auf der Vorwärts App wurde heute verlautbart das mit Hochdruck für Liga II gearbeitet wird. Hoffe er recht....

Ich hab mich dabei auf einen Artikel, keine Ahnung, ob die Infos darin korrekt oder nicht waren, bezogen, der sinngemäß gemeint hat, dass den Neustädtern die von ihnen beigebrachte "Falschangabe", dass keine Forderungen offen sind, das Genick gebrochen hat. In diesem Artikel wurde auch angesprochen, dass eine Forderungsstundung der Gläubiger einer Lizenzierung/Zulassung nicht entgegengestanden wäre.

Aber keine Ahnung mehr, wo ich das im Zuge des nun ja bereits mehrwöchigen Theaters gelesen habe ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.