Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Taxi Fountas mit dem schnellen 1:0 für Rapid gegen Altach.

Und der WAC führt in Salzburg.

Und Fountas mit dem Doppelpack

Hätte nicht geglaubt dass er sich dort so schnell durchsetzt, besonders als Mittelstürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Admiral schmeisst Jimmy Hoffer (für Daniel Toth) in die Schlacht. Wenn ich was sehen würde, täte mich jetzt interessieren, wie der im Moment aussieht. Na ja, in der ORF-Zusammenfassung werden'sas schon zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stndrd schrieb vor 6 Minuten:

Die Admiral schmeisst Jimmy Hoffer (für Daniel Toth) in die Schlacht. Wenn ich was sehen würde, täte mich jetzt interessieren, wie der im Moment aussieht. Na ja, in der ORF-Zusammenfassung werden'sas schon zeigen.

"die admiral" - find ich gut :D

naja, und der hoffer ist halt älter geworden, und eine glatze hat er :)

btw, gerade didi kühbauer auf der trainerbank in hütteldorf gesehen - der kleine sandro (7) war leider nicht neben ihm :( :davinci:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

btw, gerade didi kühbauer auf der trainerbank in hütteldorf gesehen - der kleine sandro (7) war leider nicht neben ihm :( :davinci:

Gleich mal das Häuslpapiermedium "heute" davon informieren, dass Rapid leere Versprechungen macht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor einer Stunde:

Die Admiral schmeisst Jimmy Hoffer (für Daniel Toth) in die Schlacht. Wenn ich was sehen würde, täte mich jetzt interessieren, wie der im Moment aussieht

gleich zu Beginn ein Energieanfall, wo ihn der Sky-Moderator wegen seiner immer noch vorhandenen Schnelligkeit lobte. Ich habe es eher als Zeitlupe im Vergleich zu seinen Glanzzeiten empfunden, die Linzer Verteidiger mussten sich jedenfalls nicht besonders beeilen obwohl Hoffer frisch von der Bank kam. Ansonsten hat er keine brauchbaren Bälle bekommen.

Für mich eher erschreckend, dass der LASK bei einem Ligakonkurrent auch wenn er mit einer halben B-Mannschaft antritt, locker auswärts einen Sieg einfährt. Im Fernsehen hatte man das Gefühl, die spielen vor allem in der zweiten Halbzeit nicht einmal annähernd Vollgas. Salzburg und Linz sind halt weit voraus.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

witzige Statistik: wenn man rein nach den Toren geht würde Rapid ohne Fountas mit null Punkten da stehen. Wir sind einfach zu gutherzig, mit dem großzügigen Taxi-Geschenk sichern wir Kühbauers Trainersessel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Gleich mal das Häuslpapiermedium "heute" davon informieren, dass Rapid leere Versprechungen macht. :D

Machen sie ja nicht - es gibt für so aktionen eine eigene kleine bank

SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

witzige Statistik: wenn man rein nach den Toren geht würde Rapid ohne Fountas mit null Punkten da stehen. Wir sind einfach zu gutherzig, mit dem großzügigen Taxi-Geschenk sichern wir Kühbauers Trainersessel

Da ist wahrlich der schlimmste move von euch im sommer, toppt sogar die transfersperre und alles drum herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Machen sie ja nicht - es gibt für so aktionen eine eigene kleine bank

Das weiss ich eh. Aber in der "Zeitung" ist das behauptet worden. Die ganze Aktion mit dem Kind ist doch eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Partie in Unterzahl in Graz zum Vergessen, gute Leistung gegen Rapid und extreme Fehlentscheidungen des Schiris und jetzt ein 1:1 gegen den sich in Euphorie befindenden Aufsteiger und vom Schiedsrichter erneut beschissen worden. Zwar stehen aktuell nur 2 Punkte am Konto, Fehlstart ist das aber keiner. 

Jetzt gegen Salzburg versuchen nicht komplett unterzugehen und dann kommen 4 Duelle mit Liga-Konkurrenten auf ungefährer Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.