Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Die Admira und Austria haben bissl was vorgelegt, aber bin "guter" Dinge dass wir uns morgen den 12 Platz wieder zurückholen :D:schluchz:

von Platz 2 bis 12 ist alles möglich, ich tippe auch eher Richtung 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Hartberg vom Verletzungspech verschont bleibt könnt das eine entspannte Saison für die werden. Deren erste Elf kann sich gut sehen lassen

Das hätte man im Herbst 18 auch geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wer hat Lust zur Ablenkung spielen wir Fragestunde : wo steht der SKN nach dem Grunddurchgang  Rang und Punkte

ich spendier dem der am nächsten liegt nach 22 Spielen ein Bier und Chips wenns mehrere sind gibts Strohhalme dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Artikel zu gelben/roten Karten für Trainer:
https://kurier.at/sport/fussball/deutsche-liga-will-trainer-nach-vierter-gelber-karte-sperren/400571327

Rote Karten für den Trainer ziehen in Österreich zumindest bis 1.1.2020 keine gezwungene Sperre mit sich.

Wenn es dann auch in Österreich kommt dass Trainer eine Spielsperre aufgrund der Karten bekommen, vor allem auch bei gelben, werden manche Trainer mehr von der Tribüne coachen als von der Bank :laugh:

Bin mir sicher dass hier einige Kandidaten zumindest häufiger gelb für meckern sehen werden. Dann noch eine Rudelbildung dazu, wo nach neuer Regel ja auch der Trainer gelb bekommt, und schon gehts mit gelb/rot ab auf die Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 14 Stunden:

wer hat Lust zur Ablenkung spielen wir Fragestunde : wo steht der SKN nach dem Grunddurchgang  Rang und Punkte

ich spendier dem der am nächsten liegt nach 22 Spielen ein Bier und Chips wenns mehrere sind gibts Strohhalme dazu !

Schwer zu sagen. Nach dem Spiel gegen Sturm hätte ich ganz klar Platz 12 gesagt. Gegen Rapid sah man allerdings doch ein ganz anderes Gesicht des SKN.

Daher hoffe ich dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben und sage:

Platz 10 ganz knapp vor Admira und Tirol mit 21 Punkten.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich tippe auf Platz 11 oder 12

nicht weil die Mannschaft schlecht ist, sondern weil bis Winter immer wieder Sperren und Verletzungen unvermeidbar sein werden und das ist halt tödlich wennst keine Spieler in der Hinterhand hast.

Sollte man ab Anfang September Spieler verflichten dürfen, könnte auch 9-10 möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.