Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

3:0 :lol:

damit hätte wohl niemand gerechnet. Das Ergebnis gefällt mir, aber dadurch hat ein direkter Konkurrent schon mal 1,5 Punkte mehr wie wir.

Die Austria erzielt das 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nach der 1.Runde seh ich mich in meiner Einschätzung weitgehend bestätigt: Salzburg wird trotz Aderlass die Nummer 1 bleiben, LASK ist auch ein Fixstarter im Meisterplayoff, Sturm sehr ich heuer ebenso vorne dabei und auch Rapid wird eine bessere Figur wie im Vorjahr machen. Der WAC hat den Schwung gut mitgenommen, aber mal schauen wie sich die EL auswirkt. Bei der Austria bin ich negativ überrascht aber noch traue ich Ilzer zu, dass er aus einer untrainierbaren Truppe aus Solisten doch ein Team machen kann. 

Bei den unteren sechs ist alles offen und ausgeglichen, wir und die Admira haben zwar am schlechtesten ausgesehen, aber auch Mattersburg, Altach und Hartberg sind keine Übermannschaften. Wattens ist noch bissl eine Wundertüte aber mich würde es trotz gutem Auftakt nicht wundern, wenn sie am Ende mitten im Abstiegskampf stecken - siehe Hartberg im Vorjahr. 

Fazit: Es wird wohl das erwartet schwere Jahr für uns mit UPO werden. Spiele gegen die Big Five und den WAC müssen wir wohl unter dem Motto sehen „Mit Glück können wir vielleicht mal einen Punkt mitnehmen, wenn nicht ist’s kein Beinbruch.“ Denke es wird entscheidend dass wir uns auf die Duelle mit den direkten Konkurrenten konzentrieren und dort eine gute Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid wird eine bessere Figur wie im Vorjahr machen

schlechter kann man es mir ihrem Budget ja auch kaum noch machen.

Bei Austria bin ich auch gespannt, Ilzer ist ein Top-Trainer für österr. Verhältnisse, aber bei der charakterschwachene Truppe würde auch ein Klopp auf Dauer verzweifeln. Ich schätze, dass Ilzer zu Saisonende nicht mehr Austria-Trainer ist. Ja, ist keine gewagte Prognose bei den Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Ich wäre durchaus zufrieden wenn uns mal so eine Saison gelingen würde ;)

ja natürlich, wir haben aber auch nur 1/5 vom grünen Budget. Von den Möglichkeiten her müsste Rapid Serien-Vizemeister sein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja natürlich, wir haben aber auch nur 1/5 vom grünen Budget. Von den Möglichkeiten her müsste Rapid Serien-Vizemeister sein.

War man ja auch. Bis Krammer und Müller auf die Idee kamen, den Mann, der dafür hauptverantwortlich war, zu entsorgen und alles übern Haufen zu werfen, was man aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Thema Schiris auf Sky:

untersucht wurde die haarsträubende Elfer-Fehlentscheidung letzte Woche, die Mattersburg gegen Hartberg den Sieg geschenkt hat. Eingeständnis, dass es natürlich ein schwerer Fehler war. Nützt jetzt niemand mehr was.

Aber neu in dieser Saison: nach zwei schlechten Bewertungen 'steht' der Schiri mehrere Wochen. Bin gespannt, wie lang das funktioniert, denn seriös beurteilt müssten dann in Österreich bald die Schiris ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Thema Schiris auf Sky:

seriös beurteilt müssten dann in Österreich bald die Schiris ausgehen

Ja manche von den Pfeifen werden da wohl ein paar freie Wochenende erhalten :D

Aber es gehört eh mehr Druck auf die ausgeübt, das war ja zeitweise schon skandalös was die aufegführt haben. Manche Entscheidung kann man sich wirklich nur mehr schwer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.