Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

torshavn schrieb vor 4 Minuten:

positiv hinsichtlich der tabelle: das torverhältnis gegenüber der admira hat sich verbessert :davinci:

im ernst: 4 mannschaften innerhalb von 2 punkten, die messerstecherei geht weiter. aber mit so einem auftreten wie heute wird's natürlich schwierig.

Runde für Runde pickt ein anderer hinten drinnen, wirklich absetzen will sich von den 4 keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 7 Minuten:

positiv hinsichtlich der tabelle: das torverhältnis gegenüber der admira hat sich verbessert :davinci:

im ernst: 4 mannschaften innerhalb von 2 punkten, die messerstecherei geht weiter. aber mit so einem auftreten wie heute wird's natürlich schwierig.

Also für mich stehen wir völlig verdient am Tabellenende. Wenn man mal die Chance von Sakko am Anfang gegen Admira ausklammern, haben wir in 2 Spielen keine einzige Torchance herausspielen können.

Das sagt glaube ich alles. Vorallem bei unserem "soliden" Abwehrverhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

SKN zerlegt die WSG

Admira zerlegt den SKN

WSG zerlegt die Admira

ich glaube der Absteiger wird wohl aus einer der 3 Klubs kommen :facepalm: mit einem davon könnte ich sehr gut leben

Ich auch - allein schon wegen einem gewissen Major der dort dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War die Kameraperspektive in Salzburg immer schon so katastrophal? Da erkennt man bei Strafraumsituationen halt fast gar nichts.

Edit: war auf Sky Sport 2 Scoutingperspektive :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

In der Südstadt steht es zur Pause 1:1 zwischen Admira und Altach.

Ist auch der Endstand. Admira hat noch einen Elfmeter vergeben.

Jetzt bitte ein Austria Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

3 Minute 1:0 Austria.

Ist auch der Endstand.

Yeboah fliegt noch mit rein Rot. Eigentlich seine zweite Rotaktion, zuerst ein übersehener Ellbogencheck und dann steigt er den Gegner in die Genitalien, was zu rot führte. Ganz uneigennützig würde ich zumindest zwei Spiele Sperre für berechtigt halten :davinci:

Tabelle zur Halbzeit der Qualifikationsgruppe:

Zitat

image.png

Es geht schon verdammt eng her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Yeboah fliegt noch mit rein Rot. Eigentlich seine zweite Rotaktion, zuerst ein übersehener Ellbogencheck und dann steigt er den Gegner in die Genitalien, was zu rot führte. Ganz uneigennützig würde ich zumindest zwei Spiele Sperre für berechtigt halten :davinci:

für die Eiertritt-Aktion sollte er bis zur nächsten Saison gesperrt werden. Solche Typen braucht kein Mensch am Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Also aus meiner Sicht bleibt er mit seinem Fuß weit weg von den Eiern nur zwischen den Beinen des Austrianers hängen. 

er hätte schon 3 Schritte vorher an der Outlinie stoppen können, da war die Situation schon vorbei. Das war reine Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.