Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Irre wie der Toth phasenweise rumholzt. Erste Halbzeit beschwert er sich noch über den Foulpfiff nachdem er Fitz aus dem Spiel geholzt hat.

55 Minuten gespielt und zwei junge Burschen müssen wegen ihm angeschlagen/verletzt ausgetauscht werden :facepalm:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Erste Halbzeit beschwert er sich noch über den Foulpfiff nachdem er Fitz aus dem Spiel geholzt hat.

Hast du die Aktion in der Zeitlupe gesehen!? Er spielt ganz klar den Ball ohne Gegner dann kommts zum Zusammenstoss -> deshalb gabs auch keine Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hast du die Aktion in der Zeitlupe gesehen!? Er spielt ganz klar den Ball ohne Gegner dann kommts zum Zusammenstoss -> deshalb gabs auch keine Karte

Ja ich habs gesehen und bin da ganz bei Toni Pfeffer. Das zweite auch kein Foul :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ja ich habs gesehen und bin da ganz bei Toni Pfeffer. Das zweite auch kein Foul :ratlos:

Keine Ahnung wo der Pfeffer ist :ratlos: ist mir auch relativ wurscht - das 2. ist natürlich ein Foul und auch klar Gelb, aber sowas (man kommt zu spät in den Zweikampf) kommt ja häufig vor! Tut sich halt nicht immer einer weh dabei!

Da find ich die Ellbogenaktion von Pusch schlimmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Übersicht nochmals die letzten Runden der Abstiegskandidaten:

Mattersburg (18 P.): Admira (H) - Tirol (H) - Austria (A)

SKN St.Pölten (16 P.): Austria (A) - Admira (A) - Altach (H)

WSG Tirol (15 P.): Altach (H) - Mattersburg (A) - Admira (H)

Admira (14 P.): Mattersburg (A) - SKN (H) - Tirol (A)

---------------------------------------

Ich bleib dabei - Das wird schwierig und ich denke ein Sieg wäre jedenfalls noch nötig. Mattersburg sehe ich als gerettet.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

In Wahrheit kann es eh noch jeden erwischen, Mbg müsste drei Mal verlieren dafür aber in dem Wahnsinn des UP ist alles möglich. Unsere Chance sehe ich in der Altach Partie, weil die da eventuell sehr viele Spieler schonen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 31 Minuten:

In Wahrheit kann es eh noch jeden erwischen, Mbg müsste drei Mal verlieren dafür aber in dem Wahnsinn des UP ist alles möglich. Unsere Chance sehe ich in der Altach Partie, weil die da eventuell sehr viele Spieler schonen werden.

Bin ganz bei dir, sehe auch noch keinen der vier zu 100 % gerettet...nur ein kleines Beispiel: Mattersburg verliert gegen die Admira, Tirol schlägt Altach, wir holen einen Punkt bei der Austria - dann ist plötzlich Tirol punktegleich Dritter vor Mattersburg mit 18, Admira und wir mit 17 dahinter und beide würden bei Gleichstand vor Mattersburg gereiht...

Und auch was die zwei Teams oben angeht ist noch nix entschieden, daher kann es sich Altach in Wahrheit nicht leisten, sich in Innsbruck zu sehr zu schonen. Weil wenn sie noch eine Chance auf das Heimrecht im Playoff wollen, müssen sie fast in Innsbruck gewinnen und so vor dem direkten Duell zumindest bissl Druck auf die Austria ausüben zu können. 
Fazit: Es stehen uns noch 3 Runden voll Ungewissheit und Zittern bevor die hoffentlich aus SKN-Sicht gut ausgehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 38 Minuten:

Unsere Chance sehe ich in der Altach Partie, weil die da eventuell sehr viele Spieler schonen werden.

in dem Fall würden bei Altach Spieler zum Einsatz kommen, die in den 90 Minuten ihre letzte Chance haben, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Ob das für uns so positiv ist würde ich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

in dem Fall würden bei Altach Spieler zum Einsatz kommen, die in den 90 Minuten ihre letzte Chance haben, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Ob das für uns so positiv ist würde ich bezweifeln.

Auf der anderen Seite sollten bei uns Spieler stehen die 90 Minuten alles gegen den Abstieg geben. Also das darf kein Nachteil sein, wenn die einige Spieler schonen.

Jetzt wo der erste Ärger verraucht ist, muss ich auch sagen, natürlich ist noch nichts verloren und es ist kaum etwas vorherzusagen.

Bei uns wundert mich halt wirklich nichts mehr. Es würde richtig ins Bild passen, wenn man jetzt plötzlich in Wien überraschen würde.

Egal wie es ausgeht. Ich bin jetzt schon froh, wenn es in 10 Tagen ein Ende findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie es ausgeht. Ich bin jetzt schon froh, wenn es in 10 Tagen ein Ende findet.

ah geh, jetzt war so lange fußballfreie Pause und jetzt willst schon wieder eine Pause? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ah geh, jetzt war so lange fußballfreie Pause und jetzt willst schon wieder eine Pause? ;)

Ja. Diese 5 Wochen im UPO gehen an die Nerven. Es darf dann auch gern weiterhin täglich live Spiele im TV geben, aus Deutschland, England, Italien, Spanien überall dürfens gerne spielen, aber nach dem Abstiegskampf brauch ich eine Auszeit von Spielen wo man selber angespannt ist und mitleidet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Die Frage ist halt ob bei einem Abstieg sich etwas zum positiven ändert, jetzt wieder durchscheißen und weiterwurschteln wie bisher hab ich keine Lust. Wie schon angemerkt gab es 0 Entwicklung seit dem Aufstieg, erschwerend, Vereine in Reichweite haben sich gleichzeitig weiterentwickelt. Sollte es das gewesen sein diese Saison bleibt die Transfersperre, der Verkauf des Wappens, der Rechtsstreit mit Neustadt, der Trainerfriedhof, die Causa Taxi, da verzichtet man gerne auf Fortsetzung.

Fantechnisch glaube ich dürfte man sogar aktiv Leute vertrieben, kenne einige die mit Fußball nix am Hut haben aber dennoch über die Negativschlagzeilen bescheid wissen bzw mit dem SKN zu tun haben und ihre Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.