Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Altach führt bereits bei der Austria.

Endstand 2:0 für Altach.

Die Tabelle nach Runde 3 von 10 im UPO.

Zitat

image.png

Es wird wieder brenzlig.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Endstand 2:0 für Altach.

Die Tabelle nach Runde 3 von 10 im UPO.

Es wird wieder brenzlig.

Man muss leider davon ausgehen, dass es bis zum Schluss so bleiben wird. In der Qualigruppe kann jeder jeden schlagen bzw. an nem schlechten Tag gegen jeden eine richtige Klatsche kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Man muss leider davon ausgehen, dass es bis zum Schluss so bleiben wird. In der Qualigruppe kann jeder jeden schlagen bzw. an nem schlechten Tag gegen jeden eine richtige Klatsche kassieren 

Schaut so aus - die Austria hätte sich nicht beschweren können wenn sie gegen uns nur einen Punkt holt - dann wäre noch ein Klub mehr jetzt schon mitten drinnen!

von woche zu woche zeigt ein anderer klub auf und ein neuer enttäuscht, das wird noch richtig zach -> hoffen am Ende triffts Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Schaut so aus - die Austria hätte sich nicht beschweren können wenn sie gegen uns nur einen Punkt holt - dann wäre noch ein Klub mehr jetzt schon mitten drinnen!

von woche zu woche zeigt ein anderer klub auf und ein neuer enttäuscht, das wird noch richtig zach -> hoffen am Ende triffts Wattens

In Wahrheit hätte sich die Austria auch bei Niederlagen gegen euch und uns nicht beschweren dürfen. Vom souveränen Favoriten merkt man jedenfalls nix...

Die Hoffnung dass der Absteiger am Ende aus Tirol kommt kann ich nur unterstreichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hartberg gewinnt nach 0:2 Rückstand mit 4:2 in Wolfsberg. Schon beachtlich was Hartberg liefert. Bin gespannt ob ihnen viele Leute abgeworben werden.

Rapid gewinnt dank Taxi Fountas Treffer beim Lask. In Pasching läuft es aktuell nicht besonders.

Und RedBull gewinnt halt bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rieder "nur" noch 5 Punkte vor Klagenfurt. Zuerst müssen mir mal auf uns schauen, aber wenn möglicherweise die leiwande Auswährtsfahrt nach Innsbruck wegfallen könnte, könnte ich mich mit Fahrten an den Wörthersee auch anfreunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 11.6.2020 um 08:21 :

Hartberg gewinnt nach 0:2 Rückstand mit 4:2 in Wolfsberg. Schon beachtlich was Hartberg liefert. Bin gespannt ob ihnen viele Leute abgeworben werden.

Ich könnte mir vorallem vorstellen, dass Schopp nächste Saison bei Sturm an der Seitenlinie stehen wird. Dann ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass vielleicht der eine oder andere Spieler mitgeht.

Und so wie es bei der Austria derzeit läuft, könnte ich mir vorstellen, dass Ilzer dann wieder zu Hartberg zurückkehren könnte.

Man darf gespannt sein, wie sich das Trainerkarusell drehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei Sturm und Austria was tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir müssen wieder die Trotteln sein die sich mit B Elf von diesen hinnigen Admiranern zerschießen lassen.

Und wie sich diese Tiroler erfangen haben ist mir ein Rätsel, da war spielerisch Gloggnitz ein härterer Brocken als die bei den letzten 2 Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 10 Minuten:

Wir müssen wieder die Trotteln sein die sich mit B Elf von diesen hinnigen Admiranern zerschießen lassen.

Du verstehst noch nicht den Plan den Ibertsberger hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

positiv hinsichtlich der tabelle: das torverhältnis gegenüber der admira hat sich verbessert :davinci:

im ernst: 4 mannschaften innerhalb von 2 punkten, die messerstecherei geht weiter. aber mit so einem auftreten wie heute wird's natürlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.