Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Einen Punkt gemacht und Tirol hat verloren. Grundsätzlich ganz okay, aber nach der Teilung hat man trotzdem nur 2 Punkte Vorsprung.

Die Tiroler könnten nach dem heute gesehenen ganz gefährlich werden. Diese dauernden langen Bälle auf Maierhofer können oftmals Gefahr erzeugen und sind gegen den Langen kaum zu verteidigen. Umso wichtiger wird es die zweiten Bälle zu erreichen.

Die Frage ist halt bei der Altherrentruppe wie weit sie von Verletzungen verschont bleiben. Die Eckpfeiler der Mannschaft sind halt mit Cabrera, Dedic, Maierhofer nicht mehr die jüngsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Einen Punkt gemacht und Tirol hat verloren. Grundsätzlich ganz okay, aber nach der Teilung hat man trotzdem nur 2 Punkte Vorsprung.

Die Tiroler könnten nach dem heute gesehenen ganz gefährlich werden. Diese dauernden langen Bälle auf Maierhofer können oftmals Gefahr erzeugen und sind gegen den Langen kaum zu verteidigen. Umso wichtiger wird es die zweiten Bälle zu erreichen.

Die Frage ist halt bei der Altherrentruppe wie weit sie von Verletzungen verschont bleiben. Die Eckpfeiler der Mannschaft sind halt mit Cabrera, Dedic, Maierhofer nicht mehr die jüngsten.

Hatten etliche gute Chancen gegen Rapid. Die hatten wir heute gegen die Weltklassemannschaft Admira leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist du narrisch!!! Das die gegen den WAC Vollpunkten können, macht mir gerade a bisserl angst. Ich hatte fest mit der Wattener Schwäche gerechnet... :eek:

Das würden wir derzeit wohl kaum schaffen denke ich. Oder denke ich da zu pessimistisch.

Wenigstens liegt die Admira gegen Sturm hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 11 Minuten:

Ich hatte fest mit der Wattener Schwäche gerechnet... :eek:

Dann hast du ihre Partie gegen Rapid nicht gesehen ;)

stndrd schrieb vor 12 Minuten:

Wenigstens liegt die Admira gegen Sturm hinten.

Durch ein Eigentor und ein Handstor ... läuft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 15 Minuten:

Das die gegen den WAC Vollpunkten können, macht mir gerade a bisserl angst. Ich hatte fest mit der Wattener Schwäche gerechnet... :eek:

Das würden wir derzeit wohl kaum schaffen denke ich. Oder denke ich da zu pessimistisch.

Das seh ma dann nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schade, Hartberg kassiert in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, den die Rapidler feiern wie den Meistertitel. Aber für die Steirer schauts in Sachen oberes Playoff, also früher Klassenerhalt, trotzdem gut aus. Hoffentlich gewinnt Salzburg heute noch. Torschütze übrigens der von Horn gekommende Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

schade, Hartberg kassiert in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, den die Rapidler feiern wie den Meistertitel. Aber für die Steirer schauts in Sachen oberes Playoff, also früher Klassenerhalt, trotzdem gut aus. Hoffentlich gewinnt Salzburg heute noch. Torschütze übrigens der von Horn gekommende Kara

Nein, sie feiern ihn eher wie einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Hartberg hat doch beim (irregulären) 2:1 auch nicht anders gefeiert ;)

Jetzt dann Austria - Salzburg. Mal sehen ob die Salzburger den Negativlauf stoppen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, sie feiern ihn eher wie einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Hartberg hat doch beim (irregulären) 2:1 auch nicht anders gefeiert ;)

eh, ich fand es nur witzig wenn man bedenkt, dass sie das achtfache Budget haben und sich so über ein kurz vor Schlusspfiff erzieltes Punkterl beim 5000-Seelen-Dorfverein freuen. Schön, wenn Fußball auch Spaß macht. Kennen wir in St. Pölten nicht so genau.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt dann Austria - Salzburg. Mal sehen ob die Salzburger den Negativlauf stoppen können.

Wenn der Anspruch war nicht die dritte Niederlage in Serie zu kassieren ist ihnen das aufgegangen. Denke aber der Anspruch war eher ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.