Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

was für uns gar nicht so schlecht wäre

schätzt du die Burgenländer leicht aufs Jahr gesehen schwächer ein? Ich schaue immer gespannt aufs Ergebnis der Tiroler, denn das ist mein "Favorit"

Altach in Graz schon in Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/bundesliga-leitet-verfahren-gegen-admiras-pusch-ein/

Der Linienschiri steht gleich in der Nähe, der Weinberger pfeift des Foul und der Tritt eine halbe Sekunde später soll dann außerhalb seines Blickfeldes gewesen sein?! Aber bei den Kleinen ist es ja Wurst, Badji kommt ja mit der gleichen Aktion ungeschoren davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 52 Minuten:

Der Linienschiri steht gleich in der Nähe, der Weinberger pfeift des Foul und der Tritt eine halbe Sekunde später soll dann außerhalb seines Blickfeldes gewesen sein?! Aber bei den Kleinen ist es ja Wurst, Badji kommt ja mit der gleichen Aktion ungeschoren davon. 

schon überraschend, dass sie jetzt noch einschreiten.

Aber wie ich damals (siehe oben) geschrieben habe während des Spiels, diese Aktion und auch die vom Schösswendter sind rein Rot, da gibts keine Diskussion wenn man nach den Regeln geht. Nur hat der Schiri scheinbar nie was gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

diese Aktion und auch die vom Schösswendter sind rein Rot, da gibts keine Diskussion

gibt es eh nicht! Die Tatsache, dass das aber dann 4 Tage später auf einmal aktuell wird, ist etwas eigenartig :ratlos: die Aktion des Rapidlers gegen den WAC, etc. fand jedoch nie den Weg zu einer Verhandlung!

Somit fehlt er gegen euch, was schon etwas oarsch ist, wenn man das so sagen darf

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.