Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Nein, sie feiern ihn eher wie einen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. Hartberg hat doch beim (irregulären) 2:1 auch nicht anders gefeiert ;)

Jetzt dann Austria - Salzburg. Mal sehen ob die Salzburger den Negativlauf stoppen können.

Das mit den Eckbällen, wo der Ball außerhalb des erlaubten Bereichs liegt bei der Ausführung, sieht man bei unseren Gegnern in der NV Arena auch immer wieder.

Frage mich schon lange, ob unsere Linienrichter und Schiedsrichter einfach zu blöd sind, nachzusehen wo der Ball liegt, oder ob ihnen die Regeln einfach egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Frage mich schon lange, ob unsere Linienrichter und Schiedsrichter einfach zu blöd sind, nachzusehen wo der Ball liegt, oder ob ihnen die Regeln einfach egal sind.

Nachdem Übertritte bei Einwürfen oder Ausschüssen der Torhüter auch niemanden interessiert, glaub ich fast es ist ihnen wurscht!

das Thema Ecke ist so eine „Tradition“ bei uns, egal wo der Gegner den Ball bei Ecke vor unserem Sektor auflegt, es gibt immer lautstarken „Protest“ - hat schon paar mal gewirkt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Powerwolf schrieb am 24.2.2020 um 08:48 :

Das mit den Eckbällen, wo der Ball außerhalb des erlaubten Bereichs liegt bei der Ausführung, sieht man bei unseren Gegnern in der NV Arena auch immer wieder.

Frage mich schon lange, ob unsere Linienrichter und Schiedsrichter einfach zu blöd sind, nachzusehen wo der Ball liegt, oder ob ihnen die Regeln einfach egal sind.

So einen Eckball gabs vor 2 Wochen in der NV Arena gegen die Admira auch. Als ich mich darüber aufregte meine neben mir ein Admira-Anhänger lachend, "ah geh, die paar Zentimeter sind doch wurscht!". Tja, wie wurscht das ist, hat man jetzt bei Hartberg gesehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

christian31c schrieb vor 1 Stunde:

So einen Eckball gabs vor 2 Wochen in der NV Arena gegen die Admira auch. Als ich mich darüber aufregte meine neben mir ein Admira-Anhänger lachend, "ah geh, die paar Zentimeter sind doch wurscht!". Tja, wie wurscht das ist, hat man jetzt bei Hartberg gesehen :) 

Ich glaub das es auch in Hartberg wurscht gewesen wäre, der hätte trotzdem gepasst! Aber regeln sind da um eingehalten zu werden - aber den Schiris ist ja auch ein Übertritt beim Einwurf oder Ausschuss wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Hier noch die ganzen Termine vom UPO.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/termine-fuer-die-qualifikationsgruppe-fixiert

Das erste Spiel wird gleich mal eine richtige Standortbestimmung.

 

Und am letzten Spieltag spielen Tirol und Admira gegeneinander. Kann ein riesiger Vorteil aber auch ein riesiger Nachteil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

in der unteren tabellenhälfte beenden alle mannschaften bis auf mattersburg und altach den grunddurchgang mit einer ungeraden punktzahl, somit wird jeweils abgerundet.

sollte mattersburg morgen gegen den lask verlieren, würde der skn bei punktegleichheit jedenfalls vorgereiht werden, unabhängig vom torverhältnis. könnte ggf. noch entscheidend werden.

gegenüber altach ist das schon fix - wobei ich bezweifle, dass das relevant sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
torshavn schrieb vor 6 Minuten:

in der unteren tabellenhälfte beenden alle mannschaften bis auf mattersburg und altach den grunddurchgang mit einer ungeraden punktzahl, somit wird jeweils abgerundet.

sollte mattersburg morgen gegen den lask verlieren, würde der skn bei punktegleichheit jedenfalls vorgereiht werden, unabhängig vom torverhältnis. könnte ggf. noch entscheidend werden.

gegenüber altach ist das schon fix - wobei ich bezweifle, dass das relevant sein wird :davinci:

Leider alle Ergebnisse gegen uns. Damit starten wir mit einer komplett besch**** Ausgangsposition. Gegen Tirol wirds auch eine Niderlage setzen und dann wirds mehr als schwierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Powerwolf schrieb vor 33 Minuten:

Leider alle Ergebnisse gegen uns. Damit starten wir mit einer komplett besch**** Ausgangsposition. Gegen Tirol wirds auch eine Niderlage setzen und dann wirds mehr als schwierig.

 

nach der Teilung ist das nur 1 Punkt, eine komplett beschissene Situation ist anders..immerhin mal wieder zu 0 gespielt und gesehen, dass wir auch kämpfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

nach der Teilung ist das nur 1 Punkt, eine komplett beschissene Situation ist anders..immerhin mal wieder zu 0 gespielt und gesehen, dass wir auch kämpfen können

Finde ich trotzdem. Im Abstiegskampf wird es ganz eng werden und mit etwas Glück hätten wir uns mieses Torverhältnis aus der Wertung nehmen können gegen Tirol und Admiral.  Abgesehen davon fand ich unsere Vorstellung ziemlich erschreckend. Gekämpft ja, aber sonst extrem schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es wird beinhart und aktuell sind wir wohl erster Abstiegskandidat.

Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

Gegen Tirol wirds auch eine Niederlage setzen und dann wirds mehr als schwierig.

Gehört auch erst gespielt und beginnt ebenfalls bei 0:0, aber die Tiroler haben kapiert um was es im Abstiegskampf geht. Bin mir sicher, hätten wir den Maierhofer geholt wäre der Aufschrei groß gewesen, aber jetzt gibt's nur mehr Kampf und da fürchte ich etwas den Schmidt Spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Gehört auch erst gespielt und beginnt ebenfalls bei 0:0

Stimmt schon. Aber die Vorzeichen sind halt nicht besonders. Während bei uns zur Zeit relativ wenig zusammengeht läufts bei den Tirolern gerade richtig gut. Die werden sicher mit gesundem Selbstvertrauen gegen uns ans Werk gehen. 

Und so wie wir uns heute offensiv präsentiert haben, wird es doppelt schwer.

Abgesehen davon. Wenn an den immer häufiger auftauchenden Gerüchten mit Problemen zwischen Team und Trainer was dran ist, dann sehe ich überhaupt schwarz.

Aber hoffen wir halt das beste und darauf dass wir die Kurve kriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.