Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

ja das Bild kenn ich, kommt halt auf den Winkel an...und Sky hatte eine Grafik, da sah es halt nicht nach Tor aus

nach die komplette Stange zu sehen ist, wirds schwer mit der perspektive ;) da gibts eigentlich keine wo der ball nicht hinter der linien wäre, vor allem mit blick von hinten!

das sky bild kenne ich, das ist doch irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

das sky bild kenne ich, das ist doch irgendwas!

Dann MÜSSEN sie das aber klarstellen. Kann ja nicht sein, dass das Hauptmedium der Bundesliga Unwahrheiten verbreitet.

Gratulation übrigens zum Punkt. Man sieht anhand der letzten Wochen, dass Salzburg verwundbar ist. Wäre zu schön und gut für die Liga, wenn das mal irgendein Team nützen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dann MÜSSEN sie das aber klarstellen. Kann ja nicht sein, dass das Hauptmedium der Bundesliga Unwahrheiten verbreitet.

Gratulation übrigens zum Punkt. Man sieht anhand der letzten Wochen, dass Salzburg verwundbar ist. Wäre zu schön und gut für die Liga, wenn das mal irgendein Team nützen könnte.

sie wurden da eh quer durch die bank auf twitter kritisiert :ratlos: grundsätzlich ists mir wurscht, Schiri hats gegeben, Thema erledigt.

Ja die Leistung war schon "ok" -> wobei das halt auch nur ein X dank RBS wurde, nutzen sie gleich die erste chancen, und würden nicht 90min hohe Bälle nach vorne spielen, gibts ne packung! aber so ists ein X, nehm ich natürlich gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Der Taxi ist ja mittlerweile auch schon so ein Eierbär, werde nie verstehen was sich Spieler mit Torjubeln in Richtung der gegnerischen Fans beweisen wollen. 

Der LASK dafür mit dem Saisonrekord an geworfenen Getränken. Bin gspannt ob sich da der damische Gruber auch beschwert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.