Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Nach einem Telefonat mit einem Redakteur des Unterhauses bzw. einer weiteren Person des OÖ Fußballverbandes wird Stand heute die Meisterschaft nächste Woche für beendet erklärt. Die internationalen Startplätze werden nach dem derzeitigen Tabellenstand vergeben werden, es wird aber kein Meister gekürt werden. Weiters wird es keinen Absteiger geben, ob die Liga um 1 oder 2 Vereine aufgestockt wird, wird nächste Woche entschieden, ebenso wie die Wertung des Cup aussieht. 

die ideale Lösung. Etwas besseres kann man in der Situation leider nicht machen. Besch..ßen ist es für alle, von Fans über Spieler, Sponsoren bis zu den Vereinen so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

@casual1908 - Hat sich die Mühe gemacht und mal beim OÖ Verband nachgefragt. Ergebnis wie erwartet. Ich zitiere dich kurz in unseren Channel, da es ja für uns auch interessant ist und danke fürs nachfragen :)

 

wenn wir als Letzter wieder nicht absteigen, würde ich vorschlagen wie benennen uns in Corona SKN St. Pölten um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

wenn wir als Letzter wieder nicht absteigen, würde ich vorschlagen wie benennen uns in Corona SKN St. Pölten um 

Das wäre unfassbar, was wir für ein Schwein haben. ?

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

die ideale Lösung. Etwas besseres kann man in der Situation leider nicht machen. Besch..ßen ist es für alle, von Fans über Spieler, Sponsoren bis zu den Vereinen so oder so.

Irgendwie trotzdem sekundär. Wirtschaftlich muss man es irgendwie auffangen. Hauptsache die Sterblichkeit wird durch diese Maßnahme in Grenzen gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir als Letzter wieder nicht absteigen

naja man ist aktuell Letzter in einer noch lange nicht abgeschlossenen Saison. Dann könnten sich Tirol, Mattersburg und die Admira genau so freuen. Auch ihnen würde der beinharte Abstiegskampf erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich was fuer eine masn wir womoeglich haben :lol:

der lask tut mir leid

Ist der 1. nimmer fix CL?

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

naja man ist aktuell Letzter in einer noch lange nicht abgeschlossenen Saison. Dann könnten sich Tirol, Mattersburg und die Admira genau so freuen. Auch ihnen würde der beinharte Abstiegskampf erspart bleiben.

Ich würde sagen des wäre wohl für jeden unten hoart geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ist der 1. nimmer fix CL?

Nein. Da man nur eine Saison den 11 Rang in der 5JW holen konnte. Dann hat uns wieder die Niederlande überholt. - Bedeutet für die Saisonen 20/21 (und auch 21/22 steht schon fest, außer es wird weiter gespielt und LASK haut United doch noch raus und holt anschließend paar Siege :davinci:) dass der Meister ins CL Play Off einsteigt.

Was ja auch nicht so schlecht ist. Man bekommt zu den ganzen Ticketeinnahmen etc 5 Millionen fürs Antreten im PO + eine sicher EL Gruppenphase was auch über 4 Millionen bringt. Könnte schlimmer sein :davinci:. Wenn wirklich abgebrochen wird und der LASK den Platz erhält, habens eh bald ihr Stadion abbezahlt mit den ganzen Prämien.

Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde sagen des wäre wohl für jeden unten hoart geworden

Das schon, aber denke zumindest die Austria und Altach hätte es nicht erwischt. Eine Messerstecherei ( "copy" Klaus Schmidt) wäre es auf jeden Fall geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Gerade die haben gegen uns zB 0 Punkte gemacht

Ja, weil sie beim ersten Duell noch in Unform waren und beim zweiten hatten sie trotz 80 minütiger Unterzahl Chancen zu gewinnen. Will da keinesfalls euren Sieg schlecht reden, uns habens fast 10 Tore heuer gemacht :facepalm:, aber in ihrer aktuellen Form und mit den neuen Spielern wäre ein Abstieg für mich eher nicht denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

wenn wir als Letzter wieder nicht absteigen, würde ich vorschlagen wie benennen uns in Corona SKN St. Pölten um 

SKN Aufstockung Relegation Corona St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Zu dieser Causa ist heute ein Artikel in den OÖN, laut diesem wird (wenn es soweit kommt) die Meisterschaft "ausgesetzt" es gibt keine Absteiger und Ried wäre in Hinblick auf eine Aufstockung der BL auf die Unterstützung der Klubkonferenz angewiesen, die jedoch nur aus Vereinen der BL besteht (somit wird eine Aufstockung von den OÖN bezweifelt weil neben den Verlust der jetzigen Eintritts- und Gastrogelder würde man auch das TV Geld aufteilen müssen)

das wäre unfair Ried gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Es wird auf jeden Fall Härtefälle geben. Im Endeffekt müssen wir froh sein, wenn wir nicht selber betroffen sind.

Apropos Härtefälle: angenommen, es wird auf 14 aufgestockt damit alle halbwegs zufrieden sind, es soll die 12er Liga aber erhalten bleiben, also nächste Saison mit 3 Abstiegsplätzen. Das wäre Härte pur und ist ein mögliches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.