Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles

ich bin nicht oft einer Meinung mit Prohaska, aber dieses Mal trifft er voll ins Schwarze.

Mir geht dieses ewige Rauszögern, obwohl es realistisch gesehen zeitlich unmöglich mehr klappen kann, auch auf die Nüsse. Komplett schwachsinnig. Lieber gleich raus mit der bitteren Pille, dann herrscht wenigstens auch offiziell Klarheit.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6539-herbert-prohaska-abbruch-ohne-meister-kein-absteiger-zwei-aufsteiger?fbclid=IwAR2NdsKP7ekCZCn-w0h99QRx3GijXOYSSXPvrd2giDTjrIgOEkpbN7HW1v0

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

natürlich möglich, aber alles andere wie fix.

Seh ich auch so, mal schaun wen es aller zerreißt! Wobei ja unsere Klubs safe sind, die paar Euros durch Zuschauer werden nicht so tragisch fehlen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht dieses ewige Rauszögern, obwohl es realistisch gesehen zeitlich unmöglich mehr klappen kann, auch auf die Nüsse. Komplett schwachsinnig. Lieber gleich raus mit der bitteren Pille, dann herrscht wenigstens auch offiziell Klarheit.

Das Klarheit schaffen, hat den Belgiern einiges an Probleme mit der UEFA eingebracht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Wobei ja unsere Klubs safe sind, die paar Euros durch Zuschauer werden nicht so tragisch fehlen

Eurer eventuell, weil bei euch halt Flyeralarm alles augleicht. Bei uns ist das sicher nicht so - die fehlenden TV Gelder + eventuell wegfallende Sponsoren können große Probleme bereiten.

Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Das Klarheit schaffen, hat den Belgiern einiges an Probleme mit der UEFA eingebracht

Wobei ich auch da der Meinung bin "Bellende Hunde beißen nicht". Da traut sich hoffentlich nicht mal die Uefa drüber, dass sie die Belgier ausschließen, weil diese halt auf die Gesundheit ihrer Spieler schauen möchte.

Im übrigen mehr denn je - Uefa + Fifa sind wirklich die größten Oaschpartien überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Wobei ja unsere Klubs safe sind, die paar Euros durch Zuschauer werden nicht so tragisch fehlen

also wir sind bei weitem nicht safe, das Interview unseres Präsidenten sagt da viel aus...und ich finde es sehr schade, dass so gewirtschaftet wird, dass ein Abstieg, auch das finanzielle Aus bedeuten würde, da spreche ich nicht nur von uns sondern von vielen anderen Clubs in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

also wir sind bei weitem nicht safe, das Interview unseres Präsidenten sagt da viel aus...und ich finde es sehr schade, dass so gewirtschaftet wird, dass ein Abstieg, auch das finanzielle Aus bedeuten würde, da spreche ich nicht nur von uns sondern von vielen anderen Clubs in Ö

Ich wollte mit meinem posting zum Ausdruck bringen, das uns 2 Geisterspiele nicht großartig schädigen werden! Wenn die paar Zuschauer wegfallen, ist sind das bei weiten nicht so tragisch wie bei einigen anderen Klubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich wollte mit meinem posting zum Ausdruck bringen, das uns 2 Geisterspiele nicht großartig schädigen werden! Wenn die paar Zuschauer wegfallen, ist sind das bei weiten nicht so tragisch wie bei einigen anderen Klubs

ja bei Geisterspielen geb ich dir Recht...falls es aber gar keine Spiele mehr geben sollte, sind viele auf Hilfe angewiesen..wahrscheinlich sogar alle bis auf Red Bull und LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

ich finde es sehr schade, dass so gewirtschaftet wird, dass ein Abstieg, auch das finanzielle Aus bedeuten würde, da spreche ich nicht nur von uns sondern von vielen anderen Clubs in Ö

Ganz meine Rede. Hab das glaube ich eh schon sehr oft hier angesprochen, das ist einfach nur fahrlässig. Ein gesunder Verein muss das Ziel sein und wenn man mal absteigt, ist es halt so, kann bei finanziell kleineren Vereinen einfach immer passieren. Dann muss halt das Motto wieder aufsteigen lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

und LASK

Warum denn der nicht :ratlos:

Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

weil bei euch halt Flyeralarm alles augleicht

Keine ahnung wie sehr die derzeit betroffen sind, aber rosig laufen wirds bei denen auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Warum denn der nicht :ratlos:

Weil für die halt die Krise zur "Idealen" Zeit gekommen ist. Aufgrund der extrem hohen Einnahmen heuer können sie die Krise halbwegs unbeschadet durchtauchen. Wobei sie sicher das Geld lieber ins Stadion investiert hätten, wie wegfallende Einnahmen damit auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Warum denn der nicht :ratlos:

Dansch hats eh schon geschrieben...sie können es sich ja auch leisten nicht auf Kurzarbeit umzustellen und stattdessen fürs Rote Kreuz zu arbeiten 
Trainer und Mannschaft verzichten auf einen Teil des Gehalts, aber trotzdem stehen die zur Zeit sehr gut da, dank Europacup etc. also existenzgefährdend wirds für die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das Klarheit schaffen, hat den Belgiern einiges an Probleme mit der UEFA eingebracht

ja manche stehen aufrecht und duckmausern nicht dauernd. Mir gefällt sowas halt besser als das dauernde knien vor den selbstherrlichen Schädeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ja manche stehen aufrecht und duckmausern nicht dauernd. Mir gefällt sowas halt besser als das dauernde knien vor den selbstherrlichen Schädeln.

Und trotzdem bist du skn fan geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

Und trotzdem bist du skn fan geblieben ;)

ja, einerseits Fan des St. Pöltner Fußballs, andererseits als Suderant bekannt was die dunkle Macht im Land betrifft. Das Leben ist hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.