mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2019 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Wegen der Doppelbelastung warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Gibt es nen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Schöne Freistoßaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Rapid wirkt doch sehr schlapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: nein - normal schaut das besser aus. kommt mir wie SD qualität vor. egal. damit muss ich jetzt leben ja sky go stream am pc nutzt immer nur die vorhandene bandbreite wenn eben weniger vorhanden ist (weil ein anderer download rennt oder dgl.) wird die stream qualität verschlechtert damit er weiterlaufen kann und nicht stottert. wie auch immer ein grund warum ich gekündigt habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Air-Win schrieb Gerade eben: Gibt es nen livestream? https://www.skysportaustria.at/live/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2019 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Gibt es nen livestream? sky hat einen freien live stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2019 ja es gibt einen live stream https://www.sky.at/bundesliga-at-livestream?shurl=livestreaming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2019 Hat schon wer nach einem livestream gefragt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Ich bin nervös. Die guten Halbchancen besser zu Ende spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Rasko schrieb Gerade eben: Hat schon wer nach einem livestream gefragt? hast einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 Schobi scho wieder irgendwas, bis jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Das kann ins Aug gehen Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Eins darf man mal festhalten, man merkt sehrwohl einen qualitätsunterschied zu den gegnern im upo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2019 bislang gefällt mir das nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts