FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

weil?

Der Autor eigentlich nie ein gutes Haar an Wacker lässt und weil es derzeit größere Probleme gibt als eine solche Aussage, wenn man an die Weltwirtschaftskrise denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zur zeiten von nordpol gab es noch die meinung, dass politik nichts im stadion oder in der kurve zu suchen hätte. jetzt springt man selbst auf den zug auf. schade.

zumindest hätte der kurier den machern des transparents auf das deppenapostroph aufmerksam machen können. wer schreibt bitte "nicht's"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
emor schrieb vor 2 Stunden:

das ist jetzt nicht('s) die erste politische botschaft im jahr 2020.

es gab halt auch nach nordpol einige politische botschaften entweder von der nord an sich (beispielsweise als man sich mit anderen fanszenen zum "fankongreß der bundesliga" äußerte) oder von einzelnen fanclubs. die frage ist jetzt, verfolgst du nur den kurier oder verfolgst du auch die fankurve an sich. wenn ersteres, dann verzeih ich dir deine unwissenheit. wenn zweiteres, dann frag ich mich, warum genau du jetzt ein problem damit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich habe auch nie gesagt, dass es zuvor ne politische meldungen gab. zurzeit fällts mir mehr auf. hier zu diskutieren dürfen sowieso nur die mit den insider kontakten, ansonsten kommen die übliche floskeln "du kennst dich nicht aus, blabla...unwissenheit blabla..."

willst du mir sagen, dass sich die kurve nicht als links präsentiert? ich finde es halt paradox zu sagen, die nord sei unpolitisch, aber bei den spruchbändern und aktionen könnte jemand meinen, dass hier jemand sämtliche antifa-twitter-account kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.