Jump to content

FCW Spiele Thread 19/20


Recommended Posts

Nach vorne geht einfach viel zu wenig. Aber was erwartet man sich auch mit Spielern wie Gründler oder Yildirim in der Startaufstellung. Extralob für Eckmayr, der nutzt Wedls Verletzung und zeigt gute Leistungen, auch wenn er regelmäßig den Ball direkt vor sich klatschen lässt. Wird wohl bei stärkeren Gegnern sofort bestraft.

Meusburger empfehle ich das Fußball-Grundbuch - Einwurf hat nun mal der Verein, der den Ball nicht ins Out befördert. Völlig schwachsinnige Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der schlechteste Akteur auf dem Platz war eindeutig der Schiedsrichter, der uns sowas von runtergepfiffen hat: kein Elfmeter, angeblich Tor abseits und über seine Kartenspiele kann man nur mehr den Kopf schütteln. Dürfen diese Pfeifenmänner eigentlich tu, was sie wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich beides nicht so.

Dass Gründler mit seinem "Spielstil" keinen Pfiff bekommt braucht keinen wundern. Falls er tatsächlich getroffen wurde (und nicht im Sprung noch versucht hat irgendwie einzuhaken) war es nicht auf der Linie und wäre somit Freistoß:

h7R93cUr.jpg

Auch Szene 2 war Abseits - Kopf ist vorne (und damit darf man ein Tor schießen):

gMMTT7hr.jpg

Meusburgers Rote darf er selbst erklären und Sunday oder Yildirim haben durchaus auch um die zweite Gelbe gebettelt.

Aber gut, dass bei uns wieder einmal alle anderen Schuld sind und unsere "junge Mannschaft" hier um Punkte betrogen worden ist passt ja wieder ins Bild. Der arme Wacker. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
derp schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich beides nicht so.

Dass Gründler mit seinem "Spielstil" keinen Pfiff bekommt braucht keinen wundern. Falls er tatsächlich getroffen wurde (und nicht im Sprung noch versucht hat irgendwie einzuhaken) war es nicht auf der Linie und wäre somit Freistoß:

h7R93cUr.jpg

Auch Szene 2 war Abseits - Kopf ist vorne (und damit darf man ein Tor schießen):

gMMTT7hr.jpg

Meusburgers Rote darf er selbst erklären und Sunday oder Yildirim haben durchaus auch um die zweite Gelbe gebettelt.

Aber gut, dass bei uns wieder einmal alle anderen Schuld sind und unsere "junge Mannschaft" hier um Punkte betrogen worden ist passt ja wieder ins Bild. Der arme Wacker. :facepalm:

die 2 lafnitzer sind aber gleiche hoehe ;)

und zum zeitpunkt des passes sieht der linienrichter den passgeber gar nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derp schrieb vor 46 Minuten:

Sehe ich beides nicht so.

Dass Gründler mit seinem "Spielstil" keinen Pfiff bekommt braucht keinen wundern.  

Was hat ein Spielstil damit zu tun, ob jemand gefoult wurde?

Würde gerne mit schimpfen, aber hab das Spiel leider verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 15 Minuten:

die 2 lafnitzer sind aber gleiche hoehe ;)

und zum zeitpunkt des passes sieht der linienrichter den passgeber gar nicht ;) 

Und Ibrisimovic mit dem Kopf vor beiden. Somit alles andere als "angeblich Abseits.

 

AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Was hat ein Spielstil damit zu tun, ob jemand gefoult wurde?

Wenn ich bei jeder Berührung den sterbenden Schwan spiele und dann schwerst verletzt raushumpel braucht sich keiner wundern - seine Auswechslung hatte dann sicher andere Gründe. ;) Hier gehts immerhin um Fußball und nicht um Tischtennis. MMn war es eben kein Foul - dass gerade Gründler den Elfmeter "sucht" ist dann halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
derp schrieb vor 3 Minuten:

Und Ibrisimovic mit dem Kopf vor beiden. Somit alles andere als "angeblich Abseits.

 

Wenn ich bei jeder Berührung den sterbenden Schwan spiele und dann schwerst verletzt raushumpel braucht sich keiner wundern - seine Auswechslung hatte dann sicher andere Gründe. ;) Hier gehts immerhin um Fußball und nicht um Tischtennis. MMn war es eben kein Foul - dass gerade Gründler den Elfmeter "sucht" ist dann halt das Problem.

eben nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derp schrieb vor 6 Minuten:

Seid ihr alle mit Gründler im Mc Donalds unterwegs gewesen oder wieso wird hier gleich so hektisch dagegen geschrieben. :fuckthat:

Wie gesagt, mMn kein Foul und außerhalb des Strafraumes. 

Das mit Gründler war in jedem Fall falsch entschieden vom Schiri. So wie Gründler fällt und sich windet - in den Strafraum hinein: Wenn das kein Foul war, dann MUSS ihm der Schiri gelb geben für die Schwalbe. Das wird dir jeder Schiri bestätigen. Er hat definitiv nicht konsequent entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derp schrieb vor 1 Stunde:

Seid ihr alle mit Gründler im Mc Donalds unterwegs gewesen oder wieso wird hier gleich so hektisch dagegen geschrieben. :fuckthat:

Wie gesagt, mMn kein Foul und außerhalb des Strafraumes. 

 

Naja, umgekehrt könnte ich fragen, ob er Dir mal die Pommes weg gefuttert hat, so wie Du gegen ihn schreibst. ;) Nein, im Ernst: Man braucht hier nicht gegen gewisse Spieler schreiben, weil sich Alex wirklich immer reinhaut. Und es war nun mal ein klares Foul, da sieht man in der Zeitlupe genau. Ich beurteile es aber auch so fair, dass ich sag, wenn, ich betone, wenn er eine Tätlichkeit von Bacher ahnden will, ist das niemals Gelb-Rot, sondern glatt Rot. Dazu wurden einige Fouls an uns nicht gegeben usw. Natürlich auch die Rote für Meusburger, der sich eh noch wegdreht und halt vor sich hinflucht. Nein, nein, der Herr in Rot war heute nicht auf der Höhe. Wahr ist aber eben auch, dass wir heute im Gesamten einfach zu schwach waren für einen durchschnittlichen Gegner.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man sieht was international so gepfiffen, oder nicht gepfiffen wird und was die Spieler dem Schiedsrichter oft ankeppeln, der aber meist "drüber" steht, dann weiss man auch wieso unsere Schiedsrichter seit Jahrzehnten international nicht mehr besetzt werden.
Kann mich noch erinnern, als wir mindestens 2-3 Schiedsrichter laufend bei wichtigen Bewerben im Einsatz hatten und das sehr oft im Verlauf des Jahres.

 

Der letzte der mir einfällt war Benkö, seitdem glaub ich sind wir internation eher wenig im Einsatz.

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieses Spiel ist im Grunde relativ einfach erklärt: Über weite Strecken die bessere Mannschaft, auch einige wirklich gute Chancen gehabt, hinten 2mal nicht aufgepasst und verloren. Somit aus 2 Heimspielen statt 6 Punkten, mit denen man durchaus rechnen durfte, deren 0. Ich hoffe, die Mannschaft wird nicht in den Abstiegskampf verwickelt. Denn ich bin mir nicht sicher, ob diese junge Truppe damit zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...