Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Mai 2019 (×) verlieren damit wir mählich rauswerfen solange foda noch einen job hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2019 Mählich-Riegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Man könnte schon jetzt meinen wir haben erst gestern gespielt obwohl man wusste wie Rapid anfangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Wenn man nicht mitspielt, kann man nur verlieren. Heute machen wir von Anfang an das, was wir sonst erst bei Führung machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Wow, Sturm hält sich eh gut... Nachdem wir vor 48h ein Spiel hatten darf man ruhig so phlegmatisch agieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Mai 2019 ruhig blut.... das wird nicht das ganz spiel so weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Lustig, dass wir uns im 4-4-2 aufstellen die ganze Zeit. Damit sammeln 2 Leute vorne komplett sinnbefreit ab, ohne auch nur in die Nähe eines Balles zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: ruhig blut.... das wird nicht das ganz spiel so weiter gehen Ja, bei 2:0 Rückstand werdens dann wohl aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Mai 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: ruhig blut.... das wird nicht das ganz spiel so weiter gehen Das nid, aber wenn wir bis dahin schon 3 haben is a wuascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hab schon ein Problem mit unserer Spielweise im Frühjahr, ich komm mir immer vor als würde meine Zeit vergeudet werden, wenn mir ein Spiel von uns anschaue...das ist immer so spannend wie eine der Low-Budget Netflix Serien deren Titel aus 2 Buchstaben besteht... man muss da schon ein besonderer Autist sein, dass man da aus dem Sattel geht. bearbeitet 30. Mai 2019 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Das war halt auch genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich hab schon ein Problem mit unserer Spielweise im Frühjahr, ich komm mir immer vor als würde meine Zeit vergeudet werden, wenn mir ein Spiel von uns anschaue...das ist immer so spannend wie eine der Low-Budget Netflix Serien deren Titel aus 2 Buchstaben besteht... Das Problem ist halt weil man nach 5 Minuten schon weiß wie es ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Wie kann man bei so einer billigen Variante so komplett offen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wie kann man bei so einer billigen Variante so komplett offen sein? Mählich ist schon genug damit beschäftigt seine komplexe Spielweise zu trainieren da kann man nicht erwarten das sowas die Standards Trainiert werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Oida Maresic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts