EL-Playoff (HS): SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Gute Antwort von Mählich

Kühbauer jammert über die kurze Regenerationsphase, Mählich meint sinngemäß, er hätte als 5. der Liga auch gern auf diese Spiele verzichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Kühbauer will ein Foul von Dominguez beim 2:1 gesehen haben, aber das ist doch lächerlich. Der steht nur da und macht gar nix. Wenn das ein Foul ist musst jeden Eckball abpfeifen.

Wenn man will, findet man in jeder Situation Szenen, die wohl nicht zu 100% in Ordnung sind. Ich vermute mal, da gehts um ein eventuelles Foul an Strebinger!? Dass der aber völlig selbstständig so planlos herum segelt, wird der Didi dann aber eh in der visuellen Nachbereitung erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wenn man will, findet man in jeder Situation Szenen, die wohl nicht zu 100% in Ordnung sind. Ich vermute mal, da gehts um ein eventuelles Foul an Strebinger!? Dass der aber völlig selbstständig so planlos herum segelt, wird der Didi dann aber eh in der visuellen Nachbereitung erkennen...

Jo er ist halt neben Strebinger gestanden, und der hat sich davon ablenken lassen. Aber getan hat Dominguez gar nix, der ist nur da gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hab jetzt erst das Interview vom Mählich gesehen - was ist daran so schlimm? Sturm spielt eine Scheiß Saison, ja und dass man sich da mal selbst hinterfragt ist nur legitim. Ich habe aber aber auch einen Trainer gesehen, der den Kopf nicht in den Sand steckt und weitergehen will. Egal wie das Spiel in Graz ausgeht, international werden wir so oder so keine Rolle spielen. Vielleicht ist so ein schmutziger Sieg wie heute aber sowas wie der erste Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Auch top, wie er den jungen Greiml aufbaut. Psychologe wird der auf jeden Fall keiner mehr.

Ich finde es ja lustig das sie Greiml die Schuld geben wollen, beim Elfer waren viele schuld Greiml kann da eigentlich nur mehr das Foul machen, und beim Eckball naja da schaut der 7 Mio. Tormann auch nicht ganz so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Gegen eine schwache Rapid Mannschaft gewonnen dank eines Rapid Spielers aber im Verein wird man das nicht so sehen sondern vermutlich dadurch an Mählich festhalten kann mich leider nicht wirklich über den Sieg freuen. Bzw. schon freuen weil es gegen Rapid war aber mit ein wenig Bauchschmerzen wenn dadurch Mählich nächste Saison Trainer bleibt. 

ich war ja unschlüssig was das beste für sturm ist. unabhängig der spielweise und was auch noch passiert hoffe ich nur wegen dir dass mählich trainer bleibt!

nochwas und da möchte ich deine expertise abfragen: rein das heutige spiel betrachtet: wer war der bessere trainer? kühbauer oder mählich? bin gespannt auf deine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt erst das Interview vom Mählich gesehen - was ist daran so schlimm? Sturm spielt eine Scheiß Saison, ja und dass man sich da mal selbst hinterfragt ist nur legitim. Ich habe aber aber auch einen Trainer gesehen, der den Kopf nicht in den Sand steckt und weitergehen will. Egal wie das Spiel in Graz ausgeht, international werden wir so oder so keine Rolle spielen. Vielleicht ist so ein schmutziger Sieg wie heute aber sowas wie der erste Schritt.

Du liebst den Mählich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Du liebst den Mählich oder?

Nein, aber ich bin der Meinung, dass uns in der Situation uns auch kein Guardiola helfen würde. Aber dass das Verhältnis zu Trainern in Graz ein sehr besonderes ist wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Maniacx schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber ich bin der Meinung, dass uns in der Situation uns auch kein Guardiola helfen würde. Aber dass das Verhältnis zu Trainern in Graz ein sehr besonderes ist wissen wir ja.

Hast du alle spiele unter ihm gesehen? Ich kann dir gerne alle zeigen, wenn du dann noch immer der gleichen Meinung bist das er der richtige Trainer ist, solltest halt die Sturm Damen anschauen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
WegaTheMega schrieb vor 6 Minuten:

Kiteishvili und Dominguez waren heute extrem stark! 

Avlo fand ich gegen den Rapid Stürmer auch sehr gut. Finde da hat der Wechsel gar nicht geschadet. Maresic ist halt eine andere Gewichtsklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag